Champions League / Europa League 2011 / 12

dass man für einen verein gewisse sympathien hegt, weil er einen attraktiven fußball spielt, kann ich verstehen. schau mir gerne die dortmund spiele an, aber hinterher verteufle ich sie natürlich, wie es sich für nen anständigen fan gebührt.
von fansein würde ich nur reden, wenn ich mich mit dem verein auch wirklich auseinandersetze und mich damit zu nem gewissen grad identifiziern kann.

Manche machen echt ein Drama daraus, wenn man von 2 Mannschaften aus einer Stadt ein Fan ist :lol: Wobei ich Arsenal bisschen mehr mag, hab sogar noch ein Ljungberg Trikot aber das passt mir nicht mehr, weil ich da ca. 8 Jahre jung war :v:

das hat nichts damit zu tun dass diese beiden mannschaften aus einer stadt kommen. bei chelsea-tottenham ist es nicht so drastisch. arsenal und die spurs mögen sich wirklich nicht... und das hat auch seine gründe. jeder (richtige) fan kennt diese und jeder richtige fan würde denjenigen, der erzählt fan von beiden vereinen zu sein, steinigen.

Hannover tut nicht mehr viel und Lüttich spielt, wenn sie mal am Ball sind, unterirdisch schlecht.

Gibt gleich noch nen Glückstor für Lüttich und dann brennt der Baum^^

Sehr schön. Hannover ist mir übelst sympathisch, vor allem wegen dem Mirko!!!

Und jetzt müssen unsere Jungs ran. Gas geben ist angesagt!!!

Zurück
Top Bottom