Champions League / Europa League 2011 / 12

Ich zähl mal 5 auf, gibt aber 10 andere die mir noch einfallen:
Messi, Ibracadabra, van Persie, C.Ronaldo und Rooney :v:

4 Tor von Gomez, diesmal ein Schuss :o :o

Ibra lass ich gelten. Messi und CR sowieso außer Konkurrenz, van Persie und Rooney sind klasse aber Gomez hat den besten Torinstinkt. Eigentlich passt von den genannten außer Ibra auch keiner vom Vergleich her. Rooney ist kein Stoßstürmer. Van Persie vlt noch eher, ist halt einfach ein krasser Techniker und hat n Bombenschuss.
 
Wer ist denn der Kerl, der die gifs im GAF so schnell postet?^^ Guter Mann :goodwork:
untitled-86guzy.gif


untitled-10vqyfn.gif


untitled-11h8dax.gif


untitled-12jsepg.gif


untitled-13swfsf.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ibra lass ich gelten. Messi und CR sowieso außer Konkurrenz, van Persie und Rooney sind klasse aber Gomez hat den besten Torinstinkt. Eigentlich passt von den genannten außer Ibra auch keiner vom Vergleich her. Rooney ist kein Stoßstürmer. Van Persie vlt noch eher, ist halt einfach ein krasser Techniker und hat n Bombenschuss.
Klar, aber andere sind oft im Mittelfeld vorzufinden und verteilen auch Bälle, Gomez steht nur vorne und wartet auf die Bälle. Aber ist jetzt egal....
 
Ibrahimovic natürlich, ein ganz ekelhafter Spieler der aus seinem Talent nichts herausholt.

Gomez ist halt nicht mit Messe und C. Ronaldo vergleichbar, da muss man eher den Vergleich zu Robben und Ribery ziehen. Super Mario ist ein moderner, junger van the man :nix:
LOL, Ibra hat eine krasse Technik, ist Körperstark, hat nen Hammerschuss der auch präzise ist und kann auch klasse Bälle vorbereiten. Ausserdem ist er für seine Körpermaße auch schnell. Guck dir mal seine Tore an, von solchen kann Gomez träumen xD
 
Zurück
Top Bottom