WiiWare Castlevania: The Adventure Rebirth [WiiWare]

Wobei soll es sich denn bei Rebirth eigentlich genau handeln? Ein Remake des ersten Castlevania ist es ja anscheinend nicht, da man dort keine Sekundärwaffen hatte...und an die gezeigten Szenen kann ich mich nicht erinnern.

Ist es eine erweiterte Version oder ein Remake des zweiten Teils auf dem GameBoy´?

castlevania2belmontsrevenge.jpg

...hatte ich leider nie.

016.gif

Wobei soll es sich denn bei Rebirth eigentlich genau handeln? Ein Remake des ersten Castlevania ist es ja anscheinend nicht, da man dort keine Sekundärwaffen hatte...und an die gezeigten Szenen kann ich mich nicht erinnern.

Ist es eine erweiterte Version oder ein Remake des zweiten Teils auf dem GameBoy´?

...hatte ich leider nie.

016.gif

tolles spiel, der beste teil von dem drei game boy catelvanias.

...hatte ich leider nie.

016.gif

Es ist halt wie Gradius Rebirth und Contra Rebirth. Kein Remake, sondern eben eine Wiedergeburt, ein neues Spiel... alle drei arcadelastig, so wie früher.

Boah sry aber die Musik ist ja schrecklich.......... Erst wird Vampire Hunter angedeutet und dann kommt der Midi Overkill... Furchtbar. Hätte nie gedacht, das mal über ein CV Spiel zu sagen. Da hätten die besser 8 Bit Musik wie bei Mega Man 8 nehmen sollen....
Vom Gameplay find ichs aber wirklich toll. Oldschool Castlevania eben...

http://gamevideos.1up.com/video/id/26862

Hier noch ein weiteres Video.

Die Musik gefällt mir nicht... :(

Edit: Ok, vom 2-Stage ists besser...

Die Musik habe ich auch irgendwie anders erwartet. Schlimm find ich sie aber nicht. Klingt halt Retro. Die Musik im ersten Level ist übrigens "Reincarnated Soul" aus CV Bloodlines.

sieht alles sehr gut aus aber das erste was mir negativ aufgefallen ist, ist der einfach schwierigkeitsgrad (im vergleich zu den alten CVs). ich hoffe, dass es wirklich nur an der stage 1 lag.

Hm, wenn ich's mir länger anhöre, wird die Musik lustigerweise immer besser. :P

Zurück
Top Bottom