stoka
L14: Freak
castlevania
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall sehr geil - hoffe jetzt nur noch, dass auch der Umfang stimmen wird.
Wobei soll es sich denn bei Rebirth eigentlich genau handeln? Ein Remake des ersten Castlevania ist es ja anscheinend nicht, da man dort keine Sekundärwaffen hatte...und an die gezeigten Szenen kann ich mich nicht erinnern.
Ist es eine erweiterte Version oder ein Remake des zweiten Teils auf dem GameBoy´?
...hatte ich leider nie.
Wobei soll es sich denn bei Rebirth eigentlich genau handeln? Ein Remake des ersten Castlevania ist es ja anscheinend nicht, da man dort keine Sekundärwaffen hatte...und an die gezeigten Szenen kann ich mich nicht erinnern.
Ist es eine erweiterte Version oder ein Remake des zweiten Teils auf dem GameBoy´?
...hatte ich leider nie.
- 3 difficulty modes
- 6 stages with alternate paths
- no jumping onto/off of stairs
- control jumps in mid-air
- beat the game to open 'Classic' style which doesn't allow mid-air jump changes
- Igarashi is the producer
- M2 developed
- Nobuhiko Matsufuji (Dawn of Sorrow), Basiscape’s Manabu Namiki, and M2’s Keisuke Koga and Jason “Chip-Tech” Nisperos did the music
Nennt man Radioeffekt, soweit ich weiß.Hm, wenn ich's mir länger anhöre, wird die Musik lustigerweise immer besser.