WiiWare Castlevania: The Adventure Rebirth [WiiWare]

Hm, scheint wohl in SNES Grafik zu sein? Oder die Bilder wurden brutal vergrößert und deshalb so pixelig.

wow, sehr geil, absoluter Pflichtkauf :goodwork:

schon Contra Rebirth war sehr geil, und nach den aktuellen Angry Videogame Nerd-Folgen hab ich so richtig Lust auf Castlevania bekommen :)

achja, nen SotN-Remake/Port für'n DS würd ich auch gut finden

Neue Bilder

2132396123_view.jpg

2132396124_view.jpg

2132396125_view.jpg

2132396126_view.jpg

2132396127_view.jpg

http://www.nintendo.co.jp/wii/wiiware/wd9j/index.html

Also ich find das sieht ziemlich genial aus :goodwork: Tolle Farbgebung imo. Wird für mich auch ein absoluter PFlichtkauf. Wie schonmal gesagt, schade dass es erst 2010 kommt :( Hätts gern zu Weihnachten gehabt.

sieht super aus und das sich um ein 2D castlevania handelt, wird es mit sicherheit spielerisch auch gut.

Ja, von den Rebith Titeln scheint es wohl die Krönung zu werden - zumal IGA ja auch an dem Titel involviert gewesen ist. Ist schon was zum Umfang bekannt ?

Bilder sehen wirklich toll aus. Auch wenn sie kein SotN niveau erreichen. Für ein Download Titel reicht es allemal.
Ich kanns kaum noch erwarten endlich wieder ein neues 2D Castlevania auf einer Heimkonsole zu spielen.

freu mich schon drauf. die oldschool CVs waren echt geil. mach mir da eigentlich nur wegen dem umfang etwas sorgen. optisch ists halt MD-Niveau, sieht gut aus.

Mich freut es, dass 2D Games derzeit ein Revival feiern.
Schön zu sehen. Hoffe das weitere Titel folgen werden, da oftmals das 2D Pendant besser ist als die 3D Version (Castlevania ist nur ein Beispiel ^^)

Soooo, so geil! :goodwork: Freut mich so, dass es ein Remake meines ersten Castlevanias ist. Hab sogar das Modul hier in meinem GameBoy stecken. :rofl:

Das waren noch Spieleverpackung...man hat im Spiel zwar niemals so etwas in der Form gesehen, aber die Fantasie hat sich die Grafik schon zurecht gerückt. :-D

castlevaniaadventure.jpg

weis einer zufällig, ob man noch immer den jp shop channel auf einer eur wii benutzen kann?
hab kein bock bis zum eu release zu warten ^^

Coole Grafik, aber ein paar mehr Sprites hätte man schon noch ins Charadesign investieren können. So wirkt das ein wenig plastisch^.^

Zurück
Top Bottom