Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cool, danke. Hm, ich habe den GB-Teil besessen, aber kann, nun wo ich den Scan selbst sehe, keine direkte Verbindung sehen... Nur die rollenden Augenbälle wirken vertraut (ist aber auch schon lang her... :])
Ich denke, es ist wie bei Contra Rebirth ein neuer Teil mit bekannten Elementen. nice :]
Hmm, sieht aber nicht wirklich gut aus.
Hab wenigstens ein C:SotN ähnliche Grafik erwartet und erhofft.
Der Scan haut mich zwar auch nicht vom Hocker, aber die Grafik find ich nicht schlecht. Die Hintergründe haben definitiv SotN niveao. Zumindest macht das große Bild den Anschein. Man müsste es aber erstmal in Bewegung sehen, damit man ein endgültiges Urteil fällen kann.Hmm, sieht aber nicht wirklich gut aus.
Hab wenigstens ein C:SotN ähnliche Grafik erwartet und erhofft.
Aber naja, Nuker hat ja eigentlich schon die Erklärung geliefert, warum ich so enttäuscht bin, obwohl ich es eigentlich nicht sein sollte, wenn man die bisherigen Rebirth Teile so betrachtet.
Doch, ich... habs mir halt anders vorgestellt. Und was ist daran jetzt schlimm? Stellst es ja garade so hin, als dürfte man nix anderes erwarten.Leute, niemand hat SotN Niveau erwartet.
Doch, ich... habs mir halt anders vorgestellt. Und was ist daran jetzt schlimm? Stellst es ja garade so hin, als dürfte man nix anderes erwarten.
Ist halt schon irgendwie klar, dass man bei nen max. 50MB Game nicht so hochwertige Grafiken erwarten kann, wie bei SotN, aber schade ist es allemal.
Stimme dem vollkommen zu.ich will sicher nicht den mießepeter spielen aber ist ist wirklich so, dass man nix anderes erwarten sollte. ;-)
man sollte auch bedenken, dass es von anfang an klar war, dass es kein Advenure sein wird sondern ein Arcade-Plattformer (so wie CV angefangen hat). falls es dir ums gameplay gehen sollte ;-)
[/Mießepeter]
"Graphics are brand new, giving the stages a more Gothic feel. There are changes and tweaks to the gameplay as well, with new enemies, new traps, and other improvements in each stage. There will also be new arrangements to classic Castlevania tracks."
Keine Rede von nem Remake.
Also zuallererst gab's in CV Adventure 1 auf dem Gameboy keine Extrawaffen (Axt, Weihwasser etc.). Die gabs erst in CV2 und CV Legends. Die Gegner und Levels sind auch anders (Level 2 auf GB spielte in Höhlen, hier ist Level 2 in einem Schloss).
Also wohl kein Remake
Hä? Ne, nichts NES...