• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

WiiWare Castlevania: The Adventure Rebirth [WiiWare]

wie bitte!?!?!?!?!?!?
du willst damit sagen, dass du Perlen wie World of Goo nicht gezockt hast... tztztz Krati ^^

Ist nichts für mich (habe die Demo gespielt) ;).
Lost Winds und Icarian wären schon eher mein Fall, aber ich werde wohl erst Castlevania Rebirth holen ... dem kann ich nicht widerstehen :).

Ich hoffe doch stark, dass man es wie in Super Castlevania steuern kann! (Also Peitsche in 8 verschiedene Richtungen) Eine Richtung wäre irgendwie doof! :neutral:

Muss dich leider enttäuschen, das Spiel orientiert sich an die NES und GB Castlevanias.

Ach und du kannst in zwei Richtungen peitschen. Links und Rechts. :v:

Ist halt ein extremes Retro-Castlevania - ich fand es damals in SC IV auch super, die Peitsche in allen Richtungen einzusetzen (oder mit ihr über Abgründe zu schwingen etc.).

Egal, ich freu mich auf ein neues, "altes" Castlevania :).

Man hätte ja das beste Castlevania-Spiel als Vorlage nehmen können, ist doch auch retro. :v:
Nein, nicht SotN.

Naja, Iga meint ja, dass sowas auf den DS gehört... NSMBWii beweist das Gegenteil. :v:

Wobei es leider in keinster Weise an der Charme der Vorbilder rankommt. Aber lieber die Blinde im Bett, als die Taube auf dem Dach. :ugly:

Gut, Charme ist natürlich immer relativ ;).

Habe SC noch nicht gespielt, aber es gehört belohnt, dass generell solche Spiele heutzutage auch für Leute gegen Handheld-Abneigung (:ugly:) wieder für stationäre Konsolen gebracht werden.

Gut, Charme ist natürlich immer relativ ;).

Habe SC noch nicht gespielt, aber es gehört belohnt, dass generell solche Spiele heutzutage auch für Leute gegen Handheld-Abneigung (:ugly:) wieder für stationäre Konsolen gebracht werden.
Auf stationären Konsolen könnten man das Ganze noch umfangreicher und schöner gestalten! Verstehe noch immer nicht, warum einige so HH-feindlich sind! :ugly:

Wahrscheinlich werden solche Titel nur als Download-Titel kommen! :x (Ausgenommen NSMB Wii)

Auf stationären Konsolen könnten man das Ganze noch umfangreicher und schöner gestalten! Verstehe noch immer nicht, warum einige so HH-feindlich sind! :ugly:
Wahrscheinlich werden solche Titel nur als Download-Titel kommen! :x (Ausgenommen NSMB Wii)

Der Umfang der HH-Spiele ist vollkommen ausreichend (zumindest der Metroidvania-Spiele) und wieso "nur als Download-Titel"?
Besser so, als überhaupt nicht - ich bin natürlich auch eher Fan von Retail-Versionen mit Verpackung, Anleitung etc., aber wenigstens kommt z.B. ein Shadow Complex oder eben Castlvania Rebirth als Download-Version auf den heimischen Bildschirm :).

Der Umfang der HH-Spiele ist vollkommen ausreichend (zumindest der Metroidvania-Spiele) und wieso "nur als Download-Titel"?
Besser so, als überhaupt nicht - ich bin natürlich auch eher Fan von Retail-Versionen mit Verpackung, Anleitung etc., aber wenigstens kommt z.B. ein Shadow Complex oder eben Castlvania Rebirth als Download-Version auf den heimischen Bildschirm :).
Ich sagte "nur", da ich viel lieber Retail-Versionen hätte, aber du hast schon Recht. Hauptsache es kommt überhaupt etwas! :-)

Wann erscheint Castlevania Rebirth eigentlich bei uns im WiiWare Shop?
Nur 2010, also kein fixes Datum! :(

Zurück
Top Bottom