NDS Castlevania: Portrait of Ruin

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kenneth schrieb:
an alle die es schon haben: (wieso überhaupt :-? )

Zu einem Spottpreis importiert (wenn ich so recht drüber nachdenke, hab kaum noch Pal DS-Spiele)!

Kenneth schrieb:
wie sind die Musikstücke so? wieder upgedatete alte tracks dabei?
Das ist eine gute Frage, mir ist in der Hinsicht aber nichts aufgefallen. Die Qualität der Stücke ist wirklich sehr gut, und durch die verschiedenen Gemälde und Landschaften hat man natürlich auch eine andere Musik-Kulisse. Etwas orientalisch angehaucht zum Beispiel. Mir gefällt es wirklich sehr gut.^^

Kenneth schrieb:
grafisch ein wenig verbessert?
Nein, leider nicht. Viele der Monster und Umgebungen wurden recycelt; sind aber auch einige neue dabei. Aufgefallen ist mir das erst, als ich in der 13th Street das neue Monster Nyx gesehen habe: hatte viel mehr Frames als die übrigen. :lol:

Sabrewulf schrieb:
Toffi schrieb:
Zu einem Spottpreis importiert (wenn ich so recht drüber nachdenke, hab kaum noch Pal DS-Spiele)!

Wie lange dauerte bei dir die Lieferung? Mein PoR schleift schon seit 2 Wochen... :neutral: (habs bei Play-Asia bestellt)

Hängt davon ab. Die schnellste Lieferung von Play-Asia bis hierhin dauerte bei mir 8 Tage (kam direkt), die längste über 3 Wochen (blieb im Zollamt hängen). PoR hat bei mir auch ca. 2 Wochen gebraucht, kann halt mal passieren. :)

shadowman schrieb:
wo habt ihr denn den spottpreis gefunden? ich finds nur zu normalen ds importpreisen...

Ich hab's auch für die normalen 39$ bestellt; Spottpreis, weil es selbst mit Versandkosten aus Hongkong noch billiger ist als hier in Deutschland. Also kein spezielles Angebot, nur mein Slang. ;)

hi, hatte einer von euch die limited edtion, bzw weiß wo die och herbekommen könnte außer ebay?

Dann wart ich aber bis ich aus Japan wieder zurück bin :/ Obwohl ichs shcon gern haben würde XD~~~

Könnts mir natürlich auch aus Amiland bestellen weils da billiger is <_> Maaaannn....

Ah, echt gut.

Hab nun so 5 Stunden gespielt oder so. Muss nun DS aufladen und mal was essen, sonst würd' ich weiterspielen :]

Bin nun mit dem 2. Bild fertig. Diese Unterlevels sind eine gute Ergänzung zu Metroidvania. Man bekommt auch schon relativ früh gute Fähigkeiten wie den Doppelsprung und kann den Partnertausch sofort gut nutzen. Ob ich den Wegfall der Seelenjagd gut finde, muss sich noch rausstellen, scheint jedenfalls ne Menge Ausrüstungszeug zu geben.

Habe auch schon durch nen Glitch eine ziemlich gute Peitsche früh bekommen. :] Nebula heißt sie glaube ich... Wer CV mag, muss auf jeden Fall zugreifen. Wenn man mal drin ist, kann man nicht aufhören, bis man sämtliche Statwerte oben hat, Gegenstände besitzt, Karte aufgedeckt und Modi durchgespielt hat. So geht's jedenfalls mir. :>

Motorbass schrieb:
Ah, echt gut.

Hab nun so 5 Stunden gespielt oder so. Muss nun DS aufladen und mal was essen, sonst würd' ich weiterspielen :]

Bin nun mit dem 2. Bild fertig. Diese Unterlevels sind eine gute Ergänzung zu Metroidvania. Man bekommt auch schon relativ früh gute Fähigkeiten wie den Doppelsprung und kann den Partnertausch sofort gut nutzen. Ob ich den Wegfall der Seelenjagd gut finde, muss sich noch rausstellen, scheint jedenfalls ne Menge Ausrüstungszeug zu geben.

Habe auch schon durch nen Glitch eine ziemlich gute Peitsche früh bekommen. :] Nebula heißt sie glaube ich... Wer CV mag, muss auf jeden Fall zugreifen. Wenn man mal drin ist, kann man nicht aufhören, bis man sämtliche Statwerte oben hat, Gegenstände besitzt, Karte aufgedeckt und Modi durchgespielt hat. So geht's jedenfalls mir. :>

Nach 5 Stunden erst Bild 2? Ich hab jetzt 4h gespielt und schon das erste (bad) Ending gesehen...
Spiel ist genial, wie immer! Auch wenn ich in noch keinem Teil vorher so viele Potions gebraucht hab. ;D

N-thusiast schrieb:
Finde es auch super, bin aber auch gerade erst mitm 2. Bild fertig :).
Ist imo noch einen Tick besser als Dawn of Sorrow.

Jo, zum Glück ist der "unnötige" Stylus-Einsatz vom Vorgänger weg.
Allerdings könnte es einem Recht kurz erscheinen wenn
man nicht weiss wie man nach dem ersten Ending weiterkommt.
Sonst ist nämlich nach ca. 480% Schluß. :)

Ich bi jetzt direkt nach dem ersten Ending und jetzt gibt's, so weit ich das
sehen kann noch 5 neue Bilder... :) Bin mal gespannt ob es danach auch nochmal weiter geht.
Das Spiel war die 30 Eur auf jeden Fall wert.

Das mit den Enden war ja bei Dawn of Sorrow auch nicht viel anders. Nachm "Bad Ending" hatte man gerademal die Hälfte hinter sich.

Mich würde mal interressieren wieviele nach dem schlechtesten Ende aufgehört haben im glauben, dass es das einzige Ende wär. :D

So hab das game seit gestern und gestern bis spät abends die ganze zeit gezockt. Kann nur sagen das ich begeistert bin. Das team system wurde sehr gut umgesetzt. :)

Sehr gut finde ich das man nicht jeden chara einzeln leveln muss sondern beide gleichaufsteigen.

Das game ist jetzt schon ein tick besser als der vorgänger und ich gehe schon so weit zu sagen, imo der beste teil der serie. aber erstmal weiter zocken. :)

Btw. der Wifi mode rockt auch. Für die art von game sehr gut gemacht.

Nasg1 schrieb:
So hab das game seit gestern und gestern bis spät abends die ganze zeit gezockt. Kann nur sagen das ich begeistert bin. Das team system wurde sehr gut umgesetzt. :)

Sehr gut finde ich das man nicht jeden chara einzeln leveln muss sondern beide gleichaufsteigen.

Das game ist jetzt schon ein tick besser als der vorgänger und ich gehe schon so weit zu sagen, imo der beste teil der serie. aber erstmal weiter zocken. :)

Btw. der Wifi mode rockt auch. Für die art von game sehr gut gemacht.

Bis zum verkackten Ende war das genau meine Meinung. Naja schade.

Zurück
Top Bottom