NDS Castlevania: Portrait of Ruin

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ah ok danke - jup ist direkt nachdem ich die Schwestern besiegt habe ^^

Hatte schon Angst das ich einfach zu schwach wäre - aber ok dann versuche ich es später nochmal.

Ist die Waffe sehr stark? Habe aktuell das Royal Sword :)

Sasuke schrieb:
Ist die Waffe sehr stark? Habe aktuell das Royal Sword :)

Creampie ist eine Fähigkeit, mit der Jonathan Sahnetorten wirft, eigentlich ein ziemlicher Witz. :lol:
Aber weil es die einzige Fähigkeit von ihm ist, die dunklen Schaden verursacht, und einen idealen Flugwinkel hat, ist sie für den Kampf mit "IHM" prädestiniert, sonst eher nutzlos.
Das Royal Sword ist ihm übrigen die beste Waffe im Spiel (afaik), selbst die Vampire Killer ist schwächer, macht aber aufgrund vom heiligen Element größeren Schaden bei Dracula.

Finde es im Übrigen ziemlich blöd, dass man mit Jonathan gegen den Futzi antreten muss; mit Charlotte hätte ich kurzen Prozess mit ihm gemacht. :D

Toffi schrieb:
Finde es im Übrigen ziemlich blöd, dass man mit Jonathan gegen den Futzi antreten muss; mit Charlotte hätte ich kurzen Prozess mit ihm gemacht. :D

Das glaube ich dir ^^

btw. Royal Sword ist wirklich die stärkste Waffe im Spiel ? Kann doch nicht sein oder ? Wäre schon etwas enttäuschend wenn ich sie jetzt schon habe.... ... :neutral:

Ok, werd dann erstmal diese 4 Bilder machen vor Brauner und dann mal schauen was mich erwartet.

btw. am jedem Bild Ende erwartet mich ein Boss oder ? Achja wie und wo kann man schnell Kohle machen? Bin gerade pleite und kein Bock meine tollen Sachen zu verkaufen für Potions ^^

Sasuke schrieb:
btw. Royal Sword ist wirklich die stärkste Waffe im Spiel ? Kann doch nicht sein oder ? Wäre schon etwas enttäuschend wenn ich sie jetzt schon habe.... ... :neutral:

Ging mir ähnlich. War schon etwas verdutzt, als ich endlich die Vampire Killer anlegen wollte und dann alle Werte rot waren. :oops:

Sasuke schrieb:
btw. am jedem Bild Ende erwartet mich ein Boss oder ?

Japp.

Sasuke schrieb:
Achja wie und wo kann man schnell Kohle machen? Bin gerade pleite und kein Bock meine tollen Sachen zu verkaufen für Potions ^^

Also einen richtig schnellen Weg gibt es glaube ich nicht. Aber wenn du dir einen kleinen Bereich suchst, wo viele Lampen, oder eine direkt neben einem Bildschirmübergang stehen/steht, dann geht das relativ flott mit dem Geld.

Ah,danke für die Antworten - gibt es eigentlich ne Möglichkeit CakePie schnell gemaxt zu bekommen ? Bei Boomerang hat das schon so ewig lange gedauert -.- :

JA!

Wenn dir die vorherigen Teile gut gefallen haben, wird dir dieser auch gefallen.
Manche Gegenden in dem Game sind zwar echt ungewohnt für ein Castlevania, aber es ist Castlevania. Für mich FUN pur ;)

shadowman schrieb:
lohnt sich das spiel? hatte aufm gba schon 2 castlevanias und das aufm ds hab ich auch...

also ganz im ernst:
lohnt sich das spiel trotzdem?

Natürlich lohnt es sich!
Ist zwar leider etwas kürzer als die Teile davor, aber dafür ist der Wiederspielwert höher. Also wenn dir die Teile zuvor gefallen haben, ist PoR Pflicht.

@Sasuke:
Zum Maxen von Fähigkeiten sind Minotauren sehr gut. Findest in der Dark Academy (oder Forest of doom?) direkt rechts unter einem Teleporter zwei Stück, mit denen sich gut trainieren lässt. :)

Toffi schrieb:
@Sasuke:
Zum Maxen von Fähigkeiten sind Minotauren sehr gut. Findest in der Dark Academy (oder Forest of doom?) direkt rechts unter einem Teleporter zwei Stück, mit denen sich gut trainieren lässt. :)

Thx, hab den Belmont mit Master CreamPie geowned ohne Ende ^^

Und ja der VK ist gegen die Bosse besonders nützlich - macht im Schnitt an die 30-40 mehr Damage.

btw. hab die Stelle welche du meintes zum trainieren nicht gefunden... :neutral:

Ihr habt es schon alle?? Man,wie ich euch alle hasse :P Ich will es auch und ich will es Online spielen :D Naja,solange dauert es ja net mehr^^

@Alle glücklichen, die es schon haben.

Wie ist denn eigentlich der Online Mode? Habt ihr es schon getestet?

Tha-Rik schrieb:
@Alle glücklichen, die es schon haben.

Wie ist denn eigentlich der Online Mode? Habt ihr es schon getestet?

Ich find ihn eher schwach. Beim Kooperativen Zocken kann man nur Endgegner rushen, also keine Level zocken.

Dazu gibt es noch den Onlineshopmodus, wo man einen eigenen Shop eröffnen kann wo dann Leute einkaufen können.

Wie kommt man bei der schäbigen 13 Street weiter? Der Zug kickt mich dauernd wieder zurück........

:blushed:

Achja und wie schafft man die Quest wo man die "Flying King" killen musst?

Sasuke schrieb:
Wie kommt man bei der schäbigen 13 Street weiter? Der Zug kickt mich dauernd wieder zurück........

:blushed:

Reine Geduldssache, wie du wahrscheinlich gesehen hast, musst du ihn zusammen mit Charlotte zum Stillstand bringen. Das muss sobald der Zug auftaucht geschehen. Ja ich weiss, dass das nicht immer klappt, aber anders gehts net :P

Hm, Flying King, was muss man da machen bzw, was sind die Flying King nochmal?

Sasuke schrieb:

Musste mit Jonathan und Charlotte gegendrücken. Genau in den Augenblick, in dem dich der Zug berührt (und du anfängst zu schieben) musst du deinen Partner rufen. Mit etwas Glück bleibt der Zug dann 2 cm vorm Ende des Raumes stehen.

Sasuke schrieb:

Wenn du in der Forgotten City vom ersten "Raum" aus direkt nach links bis zur Sackgasse läufst, müsste der Dodo im vorletzten Abschnitt auftauchen. Mit etwas Glück natürlich; das Mistvieh haut aber sofort wieder ab, wenn es dich sieht, mit Hinterherlaufen und kloppen ist nichts. Brauchste eine schöne Fähigkeit (ich habe Thunderstorm(?) genommen, die Attacke mit den Blitzen von oben).

Lol...hba es schon paar Mal mit Charlotte versucht - aber hat irgendwie net geklappt ^^ Ok, probiere es gleich nochmal, hab ausgemacht weil es mich so gefrustet hat ^^

Aja die Quest heisst nicht Flying King - sondern irgendwas mit King of Birds oder so.... kein Plan was ich da machen soll. Und bei Mental Training Lvl 3 - will ich echt mal wissen wie man auf Über 100 kommen soll -.-

@Toffi

Thx, für die Antworten werds später mal ausprobieren...hoffe es klappt :D

Sasuke schrieb:
Und bei Mental Training Lvl 3 - will ich echt mal wissen wie man auf Über 100 kommen soll -.-

Nimmstu Ausrüstungsgegenstände mit viel INT (z.b. Dalmaticus), bisschen leveln und wenn du über 70 INT hast, voll aufgeladenen INT Boost benutzen. :)

3düt: Kein Ding!

an alle die es schon haben: (wieso überhaupt :-? )

wie sind die Musikstücke so? wieder upgedatete alte tracks dabei?
grafisch ein wenig verbessert?

Zurück
Top Bottom