NDS Castlevania: Portrait of Ruin

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich will auch unbedingt die limitierte..boah :o :o

wo krieg ich die her? play asia?

Und ich erst... Nur für's Vorbestellen und das kostet nichts drauf? Sieht absolut genial aus, muss ich auch auf jeden Fall haben. Wow, so muss eine Collector's Edition aussehen. :o

Hoffentlich wird's auch in Europa eine Möglichkeit geben, die zu bekommen (Ebay mal außen vor).

Na ja, bin mir nicht 100%ig sicher, aber soweit ich weiß, verkauft sich Castlevania hier vergleichsweise recht gut, zumindest besser als in Japan. Will haben!

hi, hier gibts nicht zufällig jmd. der bei EBgames regelmäßig bestellt und das mitbestellen würde auf vorkasse???

@stollentroll : kennst mich noch? haben gemeinsam angestanden wg dem autotogramm von IGA....

Sora schrieb:
@stollentroll : kennst mich noch? haben gemeinsam angestanden wg dem autotogramm von IGA....

Wie hast du mich dann erkannt bzw. auf meinen Nickname geschlossen? Erkenn' dich gerade nicht, tut mir leid. Hilf mir auf die Sprünge! ^^

Und jup, Iga war sehr kewl. Hat mir sogar meinen DS noch signiert. :D

@stollentroll.....meinen doch auch*g*, habs daran erkannt, dass du mal den signierten DS als avatar hattest und aus münchen kommst....u da ihr 3 aus bayern wart, u mit mir angestanden habt, voila*smile*

aber du weißt auch keinen der bei EBgames regelmäßig bestellt??

Präzise erkannt, Sherlock. :D

Zum zweiten, leider nein. Ich könnte jemanden fragen, der das auch vorbestellen könnte, nur wäre der dann im Dezember, wenn Castlevania rauskommt, nicht mehr in den USA.

Iga war wirklich sehr cool drauf, hat sich dann noch auf Japanisch (gut, englisch konnte er nicht...^^) mit einem der Anstehenden unterhalten... der Konami-Stand war allgemein einer der besten (hab da noch ein Elebits-T-Shirt und ein ProEvo-Mauspad gewonnen... Hehe), aber ich schweife ab...^^

diese anwort hab ich vorhin vom konami support erhalten:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Spiel wird im Februar 2007 erscheinen. Ein genaues Datum und ob es eine
Collector's Edition geben wird, können wir an dieser Stelle leider nicht
sagen.

ACHTUNG: Bei Rückfragen fügen Sie Ihrer Mail bitte den bisherigen
Schriftwechsel bei, damit wir diese schneller verarbeiten können.

Viele Grüße,

Konami Digital Entertainment Support Team

Das Intro ist nicht mehr so Rtl2-Anime like.
Zum Glück!

Obwohl mir der Cthulhu-Verschnitt fehlt. ;)

*FAMITSU

-Akumajou Dracula: Gallery of Labyrinth [Castlevania: Portrait of Ruin] (NDS, Konami): 7 / 8 / 8 / 8 - (31/40)

Zurück
Top Bottom