NDS Castlevania: Portrait of Ruin

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
RacingPotatoe schrieb:
*FAMITSU

-Akumajou Dracula: Gallery of Labyrinth [Castlevania: Portrait of Ruin] (NDS, Konami): 7 / 8 / 8 / 8 - (31/40)

Weiß noch jemand wie viel DoS in der Famitsu abgesahnt hat?

Ich finds nur schade, dass es nicht mehr dieses Jahr kommt. :cry:

Howard schrieb:
Ich finds nur schade, dass es nicht mehr dieses Jahr kommt. :cry:

Ja, ich versuche jedenfalls Übermorgen den indirekten Vorgänger Cva: Bloodlines zu finden um mir die Wartezeit etwas zu versüssen... :neutral:

portrait030.jpg
portrait031.jpg

portrait032.jpg
portrait033.jpg

portrait034.jpg

:)

WOW, das SPiel hat neen Durchschnitt von 90, soviel hätte ich jetzt auf Anhieb nicht erwartet.

Sagen wir so..
Ich habe es und es ist das beste Castlevania, was ich bis jetzt gespielt habe.
Unfassbar gut, geniale locations, tolles unerzwungenes team feature, was spaß macht. Das tolle daran ist auch, dass wenn man keine lust auf team hat, eine person per druck auf a einfach ausstellen kann. Vereinzelt gibt es 2 figuren rätsel, die sind aber nicht schlimm.

Toller Soundtrack, tolle Gegner.. die Portraits schaffen viele tolle Orte, die sehr abwechselungsreich und interessant sind, sympathische Charaktere und eine ganz gute Story, auch wenn castlevania natürlich jetzt nicht SO das ultimative storyspiel ist.

Für mich ist es besser als DoS, aber das muss jeder mit sich selsbt ausmachen, aber wirklich ein sehr sehr fettes spiel.

weiß einer ob in gool old germany nun auch die limited edition erscheint??

befürchte ich auch, nur langsam sollte Konami Europe das mal wissen;
zumal das buch u poster AUCH ENGLISCH SEIn könnte; und cd ist ja eh wurscht..

zumal das zum selben preis erscheint

Hab mal ne Frage zum Spiel - ist es normal das man bei ersten Mal keine Chance hat die wahre Power des "Vampire Killers" freizuschalten ? Man muss ja vorher den Kampf gegen "den einen " da bestreitet und ich hab NULL Chance.... :blushed:

Sasuke schrieb:
Hab mal ne Frage zum Spiel - ist es normal das man bei ersten Mal keine Chance hat die wahre Power des "Vampire Killers" freizuschalten ? Man muss ja vorher den Kampf gegen "den einen " da bestreitet und ich hab NULL Chance.... :blushed:

Was heißt erstes Mal? Direkt nachdem du die Schwestern besiegt hast? Dann hättest du in der Tat kaum eine Chance, erst so gegen Ende (vor dem letzten Gemälde oder Dracula) kannst du ihn besiegen. Auch wenn er ziemlich schwer erscheint, mit ein bisschen Übung kann man seinen Attacken gut ausweichen; er ist im Übrigen empfindlich gegen Dunkelheit, also sind Fähigkeiten und/oder Gegenstände dieses Elementes auch wahre Helfer (z.B. Creampie). Ansonsten gilt: Übung macht den Meister, er ist schaffbar! :)

Zurück
Top Bottom