Kann mir bitte jemand n Tipp für den Endgegner geben und den Gegner, der mir diese Vampirpeitsche aufwertet? Was für ein Level hattet ihr da?
Die Gegner pack ich nicht.
Kann mir bitte jemand n Tipp für den Endgegner geben und den Gegner, der mir diese Vampirpeitsche aufwertet? Was für ein Level hattet ihr da?
Die Gegner pack ich nicht.
Man es war voll schwer das Spiel noch im Laden aufzutreiben, da es schon relativ alt ist. Ich hatte wirklich Glück und gar nicht mehr mit gerechnet als ich noch ein Spiel im Coop-Markt (sowas wie Plus) hier in der Schweiz sah. Dazu hat es nur 30Franken gekostet und da habe ich natürlich gleich zugeschlagen.
Das Spiel selber gefällt mir sehr gut und habe es gleich durchgezockt obwohl ich noch DQ Monsters und Pokemon mir dazu gekauft habe. Ich liebe einfach diese Reihe, auch wenn sie dank der RPG Elemente immer weniger mit den Orginalen zu tun hat. Aber die Erneuerung gefällt mir gut. Zum Schluss war ich irgenwas über Lv 80 und hatte fast überall 100%, ausser bei den Items. Da fehlte mir einfach das Geld um mir alles zu kaufen. Da man es nicht wirklich schnell verdienen konnte. Das ganz neue Feature mit den Partnern war zwar orginell, aber ich nutze immer den Jungen, da seine Waffen viel stärker waren. Die beiden Bonusbosse (
Belmont und Dracula + Tod
) waren schon harte Brocken, besonders der erste. Ich vermute einfach für den ersten Bonusboss war mein Lv mit Lv 50 zu gering.
Teil 3 wurde nun auch offiziell angekündigt und ich freue mich echt drauf.
Das Spiel selber gefällt mir sehr gut und habe es gleich durchgezockt obwohl ich noch DQ Monsters und Pokemon mir dazu gekauft habe. Ich liebe einfach diese Reihe, auch wenn sie dank der RPG Elemente immer weniger mit den Orginalen zu tun hat. Aber die Erneuerung gefällt mir gut. Zum Schluss war ich irgenwas über Lv 80 und hatte fast überall 100%, ausser bei den Items. Da fehlte mir einfach das Geld um mir alles zu kaufen. Da man es nicht wirklich schnell verdienen konnte. Das ganz neue Feature mit den Partnern war zwar orginell, aber ich nutze immer den Jungen, da seine Waffen viel stärker waren. Die beiden Bonusbosse (
Belmont und Dracula + Tod
) waren schon harte Brocken, besonders der erste. Ich vermute einfach für den ersten Bonusboss war mein Lv mit Lv 50 zu gering.
Teil 3 wurde nun auch offiziell angekündigt und ich freue mich echt drauf.
Mit Charlotte benutzt man ja auch keine Waffen, sondern ihre Magie. Ich persönlich fand das Spielen mit ihr wesentlich besser - und vor allem abwechslungsreicher als nur mit einer Waffe zuzuhauen.
Das erste Mal hab ich mit beiden zusammen durchgezockt, das zweite Mal nur mit Charlotte.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.