Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dolgan schrieb:1. Wenn du sie verkauft hast ist es natürlich blöd, denn soweit ich weiß kann man die nicht mehr bekommen. Vielleicht kann hier jemand die Sachen an dich verkaufen? Mein DS leider gerade im Beschlag genommen von meinem Bruder, sonst könnte ich dir sie verkaufen. Vielleicht später...
Generell würde ich nichts verkaufen was du nicht mindenstens zweimal hast. Gerade falls so etwas passiert.
2. Du musst dir das so wie bei den Bemus wie Street Fighter etc. vorstellen. Du drückst die Tasten nacheinander in einer fließenden Bewegung. Schwer zu erklären, aber relativ einfach zu machen.
3. Zu den Karten:
Joker erhältst du von Monster 39, den komischen Clown. Der kommt (passenderweiße) im Narrenland.
Karo bekommt du vom Monster 40. Der/Die/Das müsste auch in Narrenland zu finden sein.
Kreuz bekommst du von Monster 70. Das ist der große Baum im vierten Bild.
Herz bekommst du vo Monster 107, Nyx. Die findet man in der dreizehnten Straße.
Pik bekommst du von Monster 11, Yorick. Der müsste in der vergessenen Stadt zu finden sein.
Generell musst du keine Aufgabe lösen, aber einige Belohnungen sind wirklich brauchbar und die Belohnung für wenn du alle Aufgaben gelöst hast kann sich sehen lassen. Mir zumindenst hat sie den Endkampf um einiges erleichtert.
memphis schrieb:Hab jetzt alle Aufträge erledigt bis auf den einen
Suche immernoch das Schimmellaib
Mein Code ist: 124 650 098 057
(Spielstand kopieren und mir verkaufen, so hat man sicher kein Nachteil)
Aber leider weis ich auch sonst nicht weiter wie kommt man den durch enge Öffnungen z.b. im Todesturm wenn man ihm Raum der Hydraköpfe ist und dann nach links in den Raum geht wo eine dieser engen Öffnungen ist.
dolgan schrieb:Um Vincent zu heilen und den Kampf gegen die Schwestern richtig zu meistern brauchst du den Zauber Heiligtum. Den kannst du im Sandigen Grab finden, im Raum mit den herabrollenden Felsblöcken (vom südlichsten Warpunkt: rechts, rechts, rechts, rechts, nach oben) in der unteren linken Ecke. Du musst dich in einen Frosch verwandeln um es zu erreichen.
Das Steak findest du in einem Bild das noch kommt ( Dunkle Akademie). Dort musst du vom westlichsten Speicherpunkt einen Bildschirm gehen und im Raum dort eine der Plattformen zerschlagen.
2. Ja, der Kampf war nicht ganz einfach. Pack auf jeden Fall eine Menge Heilitems ein.
Falls du die Waffe Nebula hast benutz am besten diese. Die Angriffskraft ist zwar sehr gering, aber sie hat eine große Reichweite und ist "zielsuchend".
dolgan schrieb:1. Der Zug leuchtet nicht umsonst grün.
Sobald der Zug dich berührt rufst du deinen Partner, dass ihr zusammen gegen die Fahrtrichtung des Zuges schiebt. So bringt man ihn rechtzeitig zum stehen.
2. Ja, der Kampf war nicht ganz einfach. Pack auf jeden Fall eine Menge Heilitems ein.
Falls du die Waffe Nebula hast benutz am besten diese. Die Angriffskraft ist zwar sehr gering, aber sie hat eine große Reichweite und ist "zielsuchend".
3. Ich gehe mal davon aus, du hast den Speicherpunkt gefunden, den ich meine.
Der Raum rechts davon hat ja mehrere Plattformen. Eine davon kannst du terilweise zerschlagen. Ich glaube du brauchst auch hier wieder eine Wuchtwaffe (Faust...). Aus dem zerschlagenen Teil kommt dann das Steak. Ist bschwer zu beschreiben, aber einfach zu machen.
Neox schrieb:So ich habe es jetzt auch!
Wie lange spielt man an dem Spiel?
Enemy Navy schrieb:Super-krass Endgeil, ich hab Dracula und den Tod besiegt und damit das Spiel geschafft :happy3:
Sasuke schrieb:Spoiler ?
Naja wie auch immer herzlichen Glückwunsch...hab es auch schon seit längerem durch, geniales Game
Schade das bisher kein neues angekündigt ist