NDS Castlevania: Portrait of Ruin

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mal eine frage:

was bedeuten die sterne neben den gegenständen, die man von gegnern erhält?

hab gestern das spähauge ca. 250x gekillt und hab den gegenstand noch immer nicht :neutral:

oder gibt es da wieder bestimmte waffen/gegenstände, die das sammeln erleichtern/beschleunigen? :)

danke für die hilfe!

maXX schrieb:
mal eine frage:

was bedeuten die sterne neben den gegenständen, die man von gegnern erhält?

hab gestern das spähauge ca. 250x gekillt und hab den gegenstand noch immer nicht :neutral:

oder gibt es da wieder bestimmte waffen/gegenstände, die das sammeln erleichtern/beschleunigen? :)

danke für die hilfe!

If you want a better chance of getting item drops, you need more Luck.
Charlotte has by far the best equipment for boosting Luck, as well as the
highest natural Luck stat. In order to get the most out of her, you should have
the following equipped:

Body: Princess Coat (+10), drops from #107 Nyx
Head: Princess Tiara (+7), in Forgotten City 4 squares below boss save room
Legs: Glass Shoes (+5), buy from shop for $5,000 after clearing 3 portraits
Acc1: Thief Ring, complete quest "King of Birds"
Acc2: Thief Ring, New Game+, quest reward glitch or buy from someone else
Magic: Luck Boost (+60), complete quest "Number of Fortune"

Have Charlotte as your main character and cast a fully charged Luck Boost for
+60 (regular only gives you +30). It doesn't matter which character actually
kills the enemy so long as Charlotte is your main character.

Also, you can get a permanent +50 Luck for beating Hard Mode. Good luck!

Ich habe gestern Portrait of Ruin bei Amazon bestellt und es sollte morgen ankommen. Ich habe Dawn of Sorrow verschlungen. Wird mir dieser Teil auch gefallen?

Arbiter Elite schrieb:
Ich habe gestern Portrait of Ruin bei Amazon bestellt und es sollte morgen ankommen. Ich habe Dawn of Sorrow verschlungen. Wird mir dieser Teil auch gefallen?

Auf jedenfall. Habe anfangs mit dem Kauf etwas gezögert weil ich mir nicht vorstellen konnte das PoR an DoS rankommt, aber jetzt komme ich nicht mehr von weg. Geniales Spiel. ;)

Kann mir mal ein erfahrener Portrais of Ruins Spieler helfen :blushed: : Beim Todesturm, so heist der Spielabschnitt glaub ich, Nachdem man das erste mal die Tochter von brauner besiegt hatt. Danach muss man ja mit so komischen Autos fahren und durch eine wand kommen. Wii geht das :confused2:

Du setzt Charlotte unten auf das Auto (Stay!) und gehst oben drauf. Dann musst du dich halt abwechselnd mit beiden Ducken oder Springen. Immer zwischen beiden hin und her wechseln. Nach 2-3 mal weiß man wie man sich ducken muss....

Hat zufällig jemand das "Schimmel Brot" und verkauft es mir? Kann sonst eine Quest nicht machen da ich es verkauft habe :(

Danach kann das Brot auch wieder zurück gekauft werden...

memphis schrieb:
Du setzt Charlotte unten auf das Auto (Stay!) und gehst oben drauf. Dann musst du dich halt abwechselnd mit beiden Ducken oder Springen. Immer zwischen beiden hin und her wechseln. Nach 2-3 mal weiß man wie man sich ducken muss....

Hat zufällig jemand das "Schimmel Brot" und verkauft es mir? Kann sonst eine Quest nicht machen da ich es verkauft habe :(

Danach kann das Brot auch wieder zurück gekauft werden...

Das wird aber sehr schwer

Danke für dein Tipp :blushed: aber leider hab ich auch kein Schimmelbrot nicht

das bekommst du noch im Schicksalswald. NICHT verkaufen. Evtl ma an mich denken :D

So schwer ist es nicht. Immer mit einer Figur ausweichen, zu anderen wechseln und ausweichen, wieder wechseln...

Immer nur eine Aktion pro Wechsel

memphis schrieb:
das bekommst du noch im Schicksalswald. NICHT verkaufen. Evtl ma an mich denken :D

So schwer ist es nicht. Immer mit einer Figur ausweichen, zu anderen wechseln und ausweichen, wieder wechseln...

Immer nur eine Aktion pro Wechsel

Verschickt man das dann über Wifi :)

japp. In den Shop Modus wechseln, dort kann man dann sachen verkaufen. Entweder an alle oder nur an Freunde (DS/PoR Code)

Also wenn hier mal jemand reinguckt der das Quest schon geschafft hat... "Bitte melde dich" :D

Hmm, ich müsste ein Schimmellaib haben. Man behält die Gegenstände übrigens, die man im Shop anbietet soweit ich weiß. Ich editiere gleich meinen Freundescode hier rein. können wir auch ne Runde Coop spielen :]

mein Code ist: 446 770 924 590

oh, das is cool

Mein Code ist: 124 650 098 057

Bin jetzt online (auf Shop suche)

Edit: Heute abend ab 20:30 evtl?!

Jetz brauch ich noch mal Hilfe von einem Erfahrenen PoR Zocker :blushed: :

bei Eric dem Geist bekommt man ja Aufträge und da kann ich folgende nicht lösen:
Überschallhieb
Die Wirbelkunst
Hebe den Fluch auf
Die Kampfkunst
heilige Erscheinung

@memphis
Ich war jetz im Schicksalswald und hab das Schimmel Brot :) aber kein Wifi :( Aber wie ich gelesen hab bekommst du es ja schon von jemand anderem. Also danke für deine Hilfe.

Überschallhieb: Ist das die Quest mit dem Metzger? Falls ja musst du im ersten Bild in den Raum gehen in den jede Menge Fleisch ist. Müsste der oberste linke Raum sein. Manche von den Fleischstücken kann man ja "anschubsen". Wenn du sie mit einer stumpfen Waffe triffst (z.B. mit der Faust) kommt aus einem Stück der gesuchte Gegenstand.

Die Wirbelkunst: Gibts nicht viel zu sagen. Einfach die Kombination eingeben. Ein paar Mal üben, dann müsste es klappen.

Hebe den Fluch auf: In dem Turm mit den vielen Uhren wo im Hintergrund ständig Wasser runterläuft und wo es zum vierten Bild geht, gibt es ganz oben einen Raum mit einem Armbrustritter und einer Puppe. Berühr die Puppe und begib dich schnell zum Warppunkt in der Nähe und warp dich schnell zu Wind und sprich mit ihm. Sollte problemlos klappen.

Die Kampfkunst: Einfach eingeben bis es klappt.

heilige Erscheinung : 1. Ein Teil ist im Schloss. Begib dich vom Speicherpunkt beim zweiten Portrait (Sandiges Grab) zwei Bildschirme nach link und kommst in einem großen Raum. Der Gegenstand befindet sich in der unteren linken Ecke des Raumes.
2. Der nächste ist auch im Schloss. Im Bildschirm rechts vom dritten Porträt (Narrenland) kannst du einen Geheimraum finden. Er befindet sich oben links im dem Bildschirm.
3. Im ersten Bild (Nebelstadt) musst du dich zuert zum Warppunkt ganz rechts warpen. Verlasse den Warp nach links, den nächsten Bildschrim nach unten, den nächsten nach links und du kommst in einem großen Raum. Oben links in dem großen Raum ist wieder eine versteckter Gang der in einen geheimen Raum führt. Dort findest du den letzten Gegenstand.
Dann noch alles ausrüsten und mit Wind sprechen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Danke Dolgan :)

Ich konnte Überschallhieb und Hebe den Fluch auf lösen und noch neue Quests.Jetz fehlen mir noch 4 Aufgaben dich erledigen muss.1.Von den Nonnenitems hab ich nur noch Nonnenhabit, ich glaub die anderen 2 hab ich verkauft 2. Das mit der Kampfkunst und der Wirbelkunst versteh ich nicht, muss man da die Pfeiltasten drücken gleizeitig mit Y :-? 3. Der Spieler: ich hab schon 2 Karten wo find ich die anderen. Ist es eigentlich schlimm wenn eine der Aufgaben nicht löse :confused2:

Ich hoff du oder jemand anderes hilft mir nocheinmal :blushed:

Zurück
Top Bottom