NDS Castlevania: Portrait of Ruin

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
meine frage an euch

portrait of rui

oder

dawn of sorrow?

hab bisher kein castlevania gezockt bin aber stark drann interessiert das aufem ds zu ändern

Wiichtigtuer schrieb:
meine frage an euch

portrait of rui

oder

dawn of sorrow?

hab bisher kein castlevania gezockt bin aber stark drann interessiert das aufem ds zu ändern

Bei Dawn of Sorrow war der TS-Einsatz anscheinend suboptimal, habs selbst nicht gespielt, aber laut vielen Leuten ist Portrait of Ruin besser :)

DoS kriegste inzwischen schon günstig und ist auf jedenfall n super Spiel. PoR hab ich selbst noch nicht, von daher ka welches besser ist. Lauten Wertungen und Co. liegen se aber sehr nah beieinander.

Von daher rat ich einfach mal dazu DoS günstig holen, erstmal testen ob de mit Castlevania was anfangen kannst und wenn ja PoR holen ;)

TheCandyMan666 schrieb:
DoS kriegste inzwischen schon günstig und ist auf jedenfall n super Spiel. PoR hab ich selbst noch nicht, von daher ka welches besser ist. Lauten Wertungen und Co. liegen se aber sehr nah beieinander.

Von daher rat ich einfach mal dazu DoS günstig holen, erstmal testen ob de mit Castlevania was anfangen kannst und wenn ja PoR holen ;)

kk werd gleich montag mit geurtstagsgeld in den mm meines vertrauens lostapfen oder besser bei amzaon bestellen und montag in briefkasten schaun

Stecke gerade fest. Bin in der zweiten Welt wo die Tussi am Ende immer die "Herzen" verschießt und auf einmal mein Partner auch gegen mich kämpft. Schaff das ihrgendwie nicht die Tussi zu besiegen. Gibts da nen Trick :-?

Gamefreak2k schrieb:
Stecke gerade fest. Bin in der zweiten Welt wo die Tussi am Ende immer die "Herzen" verschießt und auf einmal mein Partner auch gegen mich kämpft. Schaff das ihrgendwie nicht die Tussi zu besiegen. Gibts da nen Trick :-?

Hast du die Kombo "1000 Blades"? Damit ist die Tante ein Kinderspiel.

Tjo. Und Jonathan dann halt verschwinden lassen, den liebestollen Trottel :>

Ham aber im Moment würde ich auch zu DoS >> PoR tendieren. Da gibt's einfach mehr Abwechslung und das Seelensystem ist um ein Vielfaches Interessanter. Zudem kann man die Waffen upgraden. Wundert mich, dass das in PoR nicht geht, wo es doch so auf die Ausrüstungsgegenstände setzt... Aber wenn du DoS durch hast, kannst ja trotzdem noch PoR kaufen, weil dir das Spiel sicherlich gefallen wird! :]

Frage: Wieviel Spielzeit habe ich ca. noch vor mir, nachdem ich das sog. "Bad Ending" gesehen habe, also die zwei Schwestern geheilt habe? Bin ich erst bei der Hälfte oder hab ich schon 70%?

Das Spiel ist bis auf einen extrem wichtigen Punkt genausogut wie DoS: Die Musik. Der Vorgänger hatte die besseren Tracks imo.

Gamefreak2k schrieb:
Nö, wie komm ich an diese?

Ich weiß das jetzt nicht mehr genau aus dem Kopf, aber laut Gamefaqs im "Sandy Grave, 5 squares above the bottom teleporter".
Das würde ungefähr hier sein, wo ich das Kreuz gemacht habe.

Zurück
Top Bottom