JethroTull
L17: Mentor
DreamRider schrieb:Bis zum verkackten Ende war das genau meine Meinung. Naja schade.
Verkacktes Ende?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DreamRider schrieb:Bis zum verkackten Ende war das genau meine Meinung. Naja schade.
Nasg1 schrieb:öhm wie weit hast du gespielt?
--=ZerO=-- schrieb:Wahrscheinlich nur bis zum ersten Ending
Wiichtigtuer schrieb:meine frage an euch
portrait of rui
oder
dawn of sorrow?
hab bisher kein castlevania gezockt bin aber stark drann interessiert das aufem ds zu ändern
TheCandyMan666 schrieb:DoS kriegste inzwischen schon günstig und ist auf jedenfall n super Spiel. PoR hab ich selbst noch nicht, von daher ka welches besser ist. Lauten Wertungen und Co. liegen se aber sehr nah beieinander.
Von daher rat ich einfach mal dazu DoS günstig holen, erstmal testen ob de mit Castlevania was anfangen kannst und wenn ja PoR holen
Sasuke schrieb:Würd PoR nehmen wegen dem Onlinemode und da es dank dem 2Player Gameplay mehr neues bietet als DoS
Wenn man aber noch kein CV gespielt hat, bietet jedes CV was neuesSasuke schrieb:Würd PoR nehmen wegen dem Onlinemode und da es dank dem 2Player Gameplay mehr neues bietet als DoS
Gamefreak2k schrieb:Stecke gerade fest. Bin in der zweiten Welt wo die Tussi am Ende immer die "Herzen" verschießt und auf einmal mein Partner auch gegen mich kämpft. Schaff das ihrgendwie nicht die Tussi zu besiegen. Gibts da nen Trick :-?
JethroTull schrieb:Verkacktes Ende?
Die letzten Portraits sind uninspiriert und einfach nur zeitstreckend, dass man zwischen Bad Ending und Real Ending noch zu tun hat. Das regt mich echt auf
Nö, wie komm ich an diese?Toffi schrieb:Hast du die Kombo "1000 Blades"? Damit ist die Tante ein Kinderspiel.