BelmontHunter
L12: Crazy
- Seit
- 29 Jul 2010
Hab gerad Teil 1 durchgespielt und fands wirklich klasse Ich war zwar schon zum Teil gespoilert, aber das Ende war trotzdem top.
Aber mal eine Frage zum Trailer´für Teil2 und zum Epilog von 1:
Der Epilog spielt doch in der Gegenwart und dort ist Gabriel als Darcula noch am "leben". Der Trailer zu Teil 2 spielt aber eindeutig in einer früheren Zeit, in der Gabriel noch nicht so alt ist. Dadurch ist doch irgendwie schon klar, dass man ihn nicht besiegen wird, oder?
Klar, Dracula kommt ja auch in anderen Castlevania Spielen noch vor, aber ich dachte mir, dass LoS eh eher eine zweite Interpretation sei, oder so.
Freut mich, das dir LoS gefallen hat
Man wird Gabriel/Dracula in LoS2 nicht besiegen können.... weil man ihn da wieder spielt
Im 3DS Game (Mirror of Fate), welches zwischen LoS1 und 2 spielt, wird man zum größten Teil wieder Kontrolle über die Belmonts haben, die versuchen werden, Dracula zu vernichten... jedoch weiß man noch nicht, wie das ganze ausgehen wird. Auch in den alten Games hat man den ollen Grafen gekillt und er kam dennoch zurück ;-)
Und ja, die Handlung der Lords of Shadow Games findet außerhalb der normalen CV-Kontinuität statt ^^
Im 3DS Game (Mirror of Fate), welches zwischen LoS1 und 2 spielt, wird man zum größten Teil wieder Kontrolle über die Belmonts haben, die versuchen werden, Dracula zu vernichten... jedoch weiß man noch nicht, wie das ganze ausgehen wird. Auch in den alten Games hat man den ollen Grafen gekillt und er kam dennoch zurück ;-)
Und ja, die Handlung der Lords of Shadow Games findet außerhalb der normalen CV-Kontinuität statt ^^
Und wenn du doch noch Bock auf LoS hast, kannst du dir ja mal die zwei DLCs dazu geben, die als nochmal nach der Haupthandlung spielen. Keine Ahung, wie´s jetzt mit dem Preisen aussieht... evtl auch einfach auf Youtube angucken ^^