Castlevania: Lords of Shadow 2

Das Spiel wird ja nicht schlecht dadurch. :)

Außerdem:

"We want as many people to play it as possible. Obviously we have an exclusivity deal with Nintendo right now though and they've been very supportive of the product."

Sagt ja wohl alles.

"We want as many people to play it as possible. Obviously we have an exclusivity deal with Nintendo right now though and they've been very supportive of the product."

Später wohl nicht mehr, also ca in einem Jahr, siehe Resi Revalations

Das Spiel wird dadurch natürlich nicht schlechter aber würde dann doch lieber die HD Version zocken.
Hab es mit dem Spiel auch nicht so eilig.

Ich finds gar keine schlechte Idee! Würd sogar zu einer HD Fassung greifen, WENN es für die WiiU käme... das hätten die dann auch wunderbar mit LoS2 bundeln können, damit man in irgendeiner Special Edition, 90€ für beide Spiele + bonus Shit hinblattern könnte. Ich hätte zugegriffen.. aber nein, so clever sind die Leider nicht.

Dann wirds wohl Mirrors of Fate für 3DS und LoS für 360..

Das ist einfach die Crux, mit den anderen Versionen verdient man anscheinend genug und ein Port lohnt sich bei der installierten Hardwarebasis einfach nicht. Ergo WiiU einfach uninteressant. So ändert sich aber auch nichts an der Situation-ist ein Teufelskreis. :nix:

Zu wenig Mitarbeiter ist ein plausibler Grund. Das Spiel wurde von Anfang an für PS3/X360 entwickelt und die Zeit, sich mit neuer Hardware zu beschäftigen, hat man eben nicht. War aber schon vor Release klar, dass neuere Projekte wichtig sind. Nicht alte, wo Budget und Zeit schon eingeplant waren.

Sich mal darauf konzentrieren, dass das eigentlich Game wieder gut wird. Alles andere ist unwichtig.

Castlevania: Lords of Shadow 2 handelt zu 90 Prozent im Schloss

08.03.13 - 90 Prozent von Castlevania: Lords of Shadow 2 (PS3, Xbox 360) handeln im Schloss, wie Produzent Dave Cox gegenüber der britischen GamesMaster erklärt.

"90 Prozent des Spiels finden im Schloss statt. Die Karte erinnert dabei sehr stark an den Metroidvania-Stil der Spiele", sagt Cox. "Wir wollen das Erforschen nämlich erweitern und über den alten linearen Stil hinausgehen." Release: 2013 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Dann evtl. noch etwas variierende Gebiete im Schloss

Davon kann man wohl ausgehen, wenn man sich den 3DS Teil anschaut. Ich denke die Abwechslung wird nicht zu kurz kommen. Bin wirklich gespannt was mercurysteam mit dem 2. Teil auf die Beine stellt. Eines meiner persönlichen MW für 2013. :)

Zurück
Top Bottom