Castlevania: Lords of Shadow 2

Frage ist nur, wo steht das im Twitter von Dave Cox? Bei Gamefront ist zwar ein Link, aber da finde ich die Meldung nicht. Aber die PS3 wird bestimmt Lead sein, war ja schon beim 1 Teil so. Schön, daß jetzt beide konstant mit 30 fps laufen sollen
Entweder der Tweet wurde gelöscht oder er war nie da. Auf NeoGaf findet sich jetzt spontan eine andere Quelle dafür:
Mercury Steam have actually optimized their engine for the Cell CPU multiprocessing capabilities this time around, LoS budget wasn't nothing out of the ordinary and they preferred more and better artists than multicore-experienced software engineers (rewriting the code wasn't an option) so using the CPU for rendering tasks didn't make the deadlines and they opted for a traditional and cheaper (that budget...) engineering approach which ended hurting the overall performance of the game in both the PS3 and X360 versions of the game. LoS 2 will perform at a locked 30 frames per second with larger areas and better image quality.

As for the PC port of the first game rumours say it will be a bonus of the collectors edition of LoS 2 PC version.

source: a gaming show in Spain (radio)
Quelle.

Was ich jetzt nicht gerade als verlässlich bezeichnen würde (allen voran ohne die eigentliche Quelle).
Dann bin ich halt nicht so empfindlich wie einige.
Da hast du ja noch mal Glück gehabt.

large.jpg

sehr geil. hoffentlich schrauben sie die völlig überladene steuerung des 1. teils etwas runter.
ansonsten hatte ich da wenig auszusetzen :)

Schon auf fb gesehen, sehr schick, gibt zwar bislang nur sehr wenig Material, aber das, was ich gesehen habe, sieht nochmal eine Spur atmosphärischer aus als der ohnehin schon geniale Erstling. :D

@machito: Völlig überladene Steuerung? Die da wäre im Vergleich zu anderen Games? :ugly:

@machito: Völlig überladene Steuerung? Die da wäre im Vergleich zu anderen Games? :ugly:

ich hab die beiden dlc von teil 1 gestern gespielt und die steuerung ist wirklich grausam,man muss 3 tasten gleichzeitig halten um ne attacke aufzuladen um ne wand einzureissen

oder sprinten in dem man 2x in die selbe richtung drückt ist auch murks

Spike TV Video Game Awards: Neues Video zu Castlevania: Lords of Shadow 2

29.11.12 - Konami wird zu Castlevania: Lords of Shadow 2 (PS3, Xbox 360) ein neues Video bei den Spike TV Video Game Awards am 07.12.12 zeigen. Das kündigt Spike in einem Teaser Trailer an. Release: 2013 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Ich freu mich. Teil 1 ist wohl eins der am meissten unterschätzten bzw unterbewerteten Spiele dieser Generation. :)

Hab gerad Teil 1 durchgespielt und fands wirklich klasse :goodwork: Ich war zwar schon zum Teil gespoilert, aber das Ende war trotzdem top.

Aber mal eine Frage zum Trailer´für Teil2 und zum Epilog von 1:

Der Epilog spielt doch in der Gegenwart und dort ist Gabriel als Darcula noch am "leben". Der Trailer zu Teil 2 spielt aber eindeutig in einer früheren Zeit, in der Gabriel noch nicht so alt ist. Dadurch ist doch irgendwie schon klar, dass man ihn nicht besiegen wird, oder? :ugly:

Klar, Dracula kommt ja auch in anderen Castlevania Spielen noch vor, aber ich dachte mir, dass LoS eh eher eine zweite Interpretation sei, oder so.

Die Szene war einfach episch.

Wie Gabriel dort wirklich Vampir-CV-typisch saß.

Hatte Gänsehaut. :aargh:
Leider der einzige Fan-Service irgendwie.... :ugly:

Hab gerad Teil 1 durchgespielt und fands wirklich klasse :goodwork: Ich war zwar schon zum Teil gespoilert, aber das Ende war trotzdem top.

Aber mal eine Frage zum Trailer´für Teil2 und zum Epilog von 1:

Der Epilog spielt doch in der Gegenwart und dort ist Gabriel als Darcula noch am "leben". Der Trailer zu Teil 2 spielt aber eindeutig in einer früheren Zeit, in der Gabriel noch nicht so alt ist. Dadurch ist doch irgendwie schon klar, dass man ihn nicht besiegen wird, oder? :ugly:

Klar, Dracula kommt ja auch in anderen Castlevania Spielen noch vor, aber ich dachte mir, dass LoS eh eher eine zweite Interpretation sei, oder so.

LoS ist ein ein Reboot à la das neue Tomb Raider.

Zurück
Top Bottom