Captain Toad: Treasure Tracker

Nur die Einblendungen zwecks Kamera drehen nerven etwas (spiele nur auf dem Pad)

Oh ja, irgendwo in Kapitel 3 hab ich gestern deshalb auch ein Level abgebrochen. Man musste ein Rad drehen während man von roten Kugelwillis verfolgt wird. Das Rad, natürlich auch rot, wurde so groß eingeblendet, dass man im Hintergrund nichts mehr gesehen hat und nicht ausweichen konnte....

Und einen Levelneustartknopf vermisse ich mittlerweile auch sehr. Ansonsten ist das Spiel super :goodwork:
 
Ist schon recht kurz und einfach, das muss man schon so sagen. Hab jetzt 2 Stunden gespielt und das erste Buch zu 100% und die ersten 3 Bonus-Level gemacht. Problem ist halt, die Level bieten nicht wirklich nen Wiederspielwert, bin nicht gestorben und hab eigentlich fast immer alles sofort gefunden, wenn man ne optionale Aufgabe verpasst und die dann eingeblendet bekommt, kann man wenn man den Rest schon hat auch wieder schnell rein und hat das schnell durch, da die Level halt doch sehr kurz sind. Ohne 100% machts wohl überhaupt keinen Sinn, gibt ja auch Level, wo du quasi schon beim Stern bist. Da hätte ich schon auf etwas mehr gehofft, muss wohl jeder selbst entscheiden, wie sehr ihm das Spielprinzip zusagt und ob es das Geld wert ist. Hoffe mal, dass es in Buch 2 etwas knackiger wird.

Spiel selber macht auf alle Fälle Spaß, sehr viele tolle und kreative Level, sieht auch richtig hübsch aus. Die Bosskämpfe fand ich sehr cool gemacht und allgemein die Anspielungen und Designs aus 3D World finde ich sehr gut gelungen. Guck leider viel zu selten auf den großen Bildschirm, wo sicher alles noch schicker aussieht :p
Zoomstufen finde ich nicht ganz so ideal, da wäre ne mittlere Stufe ganz sinnvoll gewesen, Musik ist gut, hier und da auch was von Mario/3D World dabei, aber sind auch gute Stücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gerade dabei, die zusatzaufgaben zu komplettieren (buch3 und bonus). zeitrennen hab ich nur mal buch eins die ersten drei gemacht. das ist schon ne ganz andere nummer, das levlel so zu spielen. seit dem level 4 bin ich mir aber sicher, dass ich diese zeitruns nicht mehr für alle weiter machen werde, obwohl es ziemlich geil ist, wenn man eins packt!

im bonusbuch hab ich ganz hinten noch ein paar geblockte seiten. sind die jetzt schon freischaltbar?
 
Hab jetzt auch vor ein paar Tagen das "letzte" Level freigeschaltet, die Mumienhatz mit 50 Ebenen... Schaffe es einfach ums verrecken nicht :(
 
Servus, ich bin neu hier und habe mir Captain Toad: Treasure Tracker bei Amazonn bestellt, ich warte noch auf die Lieferung, habe bisher aber nur wirklich gutes gelesen. Ich bin mal gespannt ;)
 
Servus, ich bin neu hier und habe mir Captain Toad: Treasure Tracker bei Amazonn bestellt, ich warte noch auf die Lieferung, habe bisher aber nur wirklich gutes gelesen. Ich bin mal gespannt ;)

Dann Herzlich Willkommen hier. ;-)


Habe noch nicht viel weiter gespielt, aber ist ganz nett gemacht. Werde es vermutlich eher so machen, dass ich jeden Tag immer nur ein paar Level spiele.
 
So, ich bin jetzt auch am Start. Ich hatte das Spiel mit einem Amazon Gutschein, den ich zu Weihnachten bekam bestellt und es heute von der Post abgeholt. Habe schon ein bisschen reingeschnuppert und finde es grandios geeignet als Spiel für den Feierabend. Kein Stress, nicht zu schwer, quietschbunte und freundliche Grafik...Perfekt momentan für mich. :)

Den Bonus, wenn man nen 3D World Speicher hat, finde ich auch cool. Man kommt sich allerdings so hilflos dort vor...xD

Ich muss 3D World endlich mal beenden... ^^
 
Boooah, langsam bekomme ich auch echt Bock auf das Spiel, aber jetzt hab ich grad 200 Euro für den Ambassador 3DS ausgegeben :(
Mal gucken, wann ich dann mit Toad auf Schatzsuche gehen werd :hmm:
 
habe jetzt bislang nur den ersten 3d-Wörld-Bonus-Level gespielt... naja, wenn die alle so sind dann "naja", verglichen mit den "richtigen" Levels war zumindest der erste total langweilig und witzlos (keine Diamanten/Sterne zum sammeln, keine Rätsel, offene Welt) :nix:
 
habe jetzt bislang nur den ersten 3d-Wörld-Bonus-Level gespielt... naja, wenn die alle so sind dann "naja", verglichen mit den "richtigen" Levels war zumindest der erste total langweilig und witzlos (keine Diamanten/Sterne zum sammeln, keine Rätsel, offene Welt) :nix:

Die 3D World Level sind der langweiligste Teil des Spiels imo. Man merkt einfach, dass die Levels nicht für das Gameplay gebaut wurden sondern für deutlich schnellere Charaktere die springen können.
Es war zwar recht interessant, die Level mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, aber die restlichen Level sind einfach deutlich besser.
 
So, ich bin jetzt auch am Start. Ich hatte das Spiel mit einem Amazon Gutschein, den ich zu Weihnachten bekam bestellt und es heute von der Post abgeholt. Habe schon ein bisschen reingeschnuppert und finde es grandios geeignet als Spiel für den Feierabend. Kein Stress, nicht zu schwer, quietschbunte und freundliche Grafik...Perfekt momentan für mich. :)

Ich kann wohl am Wochenende auch endlich anfangen :)
 
Ich hab meine Schwester wohl ordentlich angefixed mit dem Captain; das vorletzte Mal als sie hier war hab ich sie ein paar Level spielen lassen, und letztes WE hatte sie prompt ihren GBA samt NES-Klassikern dabei...

Ich denke spätestens wenn Yoshi erscheint knickt sie ein und holt sich auch ne U:shaded:
 
Dieser Mumien-Bonus-Level macht mich noch wahnsinnig :ugly: So viel zum Thema das Spiel wäre viel zu leicht... Also zumindest der Level ist echt nicht ohne :lol: zumindest hab ich so meine Probleme damit...

Spiel hat mir soweit super gefallen :) War auch bisher lang genug beschäftigt... ich hoffe, dass wir mehr vom Captain sehen werden in Zukunft
 
Ich hab meine Schwester wohl ordentlich angefixed mit dem Captain; das vorletzte Mal als sie hier war hab ich sie ein paar Level spielen lassen, und letztes WE hatte sie prompt ihren GBA samt NES-Klassikern dabei...

Ich denke spätestens wenn Yoshi erscheint knickt sie ein und holt sich auch ne U:shaded:

ohja, beim wolliyoshi werden die herzen nur so dahinschmelzen
 
Die 3D-World-Level sind in der Tat nicht so aufregend, wirken halt auch einfach zu groß für den "langsamen" Toad und da er nicht springen kann, kann man ja vieles gar nicht erkunden. Ist halt ein netter Bonus, mehr nicht, wobei es schon noch etwas besser wird als der 1.Level, der ist extrem langweilig^^
 
Zurück
Top Bottom