SuperTentacle
Moderator
Saturn hat es am Releasetag nicht... naja dann hole ich es mir halt im eShop ist eh viel praktischer!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns gab es das Spiel auch noch nicht, weil sie die Lieferung der Speien erst am Releasetag bekommen haben... Hole es mir einfach heute.Saturn hat es am Releasetag nicht... naja dann hole ich es mir halt im eShop ist eh viel praktischer!^^
findet ihr die Zoom Stufen auch etwas problematisch?
War einer der wenigen Stufen die mich vor allem in den späteren Leveln etwas gestört haben.
Hab jetzt den Hauptteil des Spiels komplett durch
Meine Eindrücke pack ich mal in nen Spoiler für die, die grade erst anfangen:
Wirklich tolles Spiel, hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Leider etwas kurz, ich hab grad mal 8 Stunden für 100% in Episode 1, 2 und 3 gebraucht. Im Bonusbuch hab ich die 3D World Level auch schon komplett durch.
Was ich noch nicht hab sind die Zeiten, aber ich weiß auch noch nicht, ob ich da Lust drauf habe.
Trotzdem war's den Preis imo locker wert, weil die Qualität der Level echt genial ist. In jedem Level gibt's ein neues Konzept, das hält das Spiel sehr frisch über den gesamten Spielverlauf
Bin mal gespannt, wie ich in ein paar Jahren auf das Spiel zurück blicke, aber aktuell würd ich's als eins meiner liebsten WiiU Titel einordnen.
Fazit:
tolles Spiel, leider etwas kurz
Muss ich nicht verstehen, oder?8 st sind wirklich ein armutzeugnis und das bei so ein Art vom Spiel
Bei einem shooter ist es ja was anderes aber so?? :-?
trollen im herstellerbereich? mutiger jahresanfang...8 st sind wirklich ein armutzeugnis und das bei so ein Art vom Spiel
ich glaube, die hatten es nicht mehr. unser saturn und mm hat das game schon am 29 massenweise rausgestellt und gestern bei ladenöffnung saturn war nur noch ein exemplar draussenSaturn hat es am Releasetag nicht... naja dann hole ich es mir halt im eShop ist eh viel praktischer!^^
jupp, ne zwischenstufe vermisse ich auch!Joa da hat definitiv eine Zoomstufe dazwischen gefehlt. Die eine fand ich zu nah und die andere zu weit weg....
findet ihr die Zoom Stufen auch etwas problematisch?
War einer der wenigen Stufen die mich vor allem in den späteren Leveln etwas gestört haben.
Saturn hat es am Releasetag nicht... naja dann hole ich es mir halt im eShop ist eh viel praktischer!^^
8 st sind wirklich ein armutzeugnis und das bei so ein Art vom Spiel