Captain Toad: Treasure Tracker

Das Spiel ist echt gut :D
Aber von Nintendo erwartet man ja auch nichts anderes. Schade dass die Verkaufszahlen der Konsole nicht stimmen, bei den Top-Games die dafür erscheinen
 
Saturn hat es am Releasetag nicht... naja dann hole ich es mir halt im eShop ist eh viel praktischer!^^
Bei uns gab es das Spiel auch noch nicht, weil sie die Lieferung der Speien erst am Releasetag bekommen haben... Hole es mir einfach heute.
Ich würde es mir ja im e-Shop holen, aber wir haben nur so langsames Internet, dass das wahrscheinlich 5 Stunden dauern würde es herunterzuladen. :blushed:
 
Hab jetzt den Hauptteil des Spiels komplett durch :D

Meine Eindrücke pack ich mal in nen Spoiler für die, die grade erst anfangen:

Wirklich tolles Spiel, hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Leider etwas kurz, ich hab grad mal 8 Stunden für 100% in Episode 1, 2 und 3 gebraucht. Im Bonusbuch hab ich die 3D World Level auch schon komplett durch.
Was ich noch nicht hab sind die Zeiten, aber ich weiß auch noch nicht, ob ich da Lust drauf habe.

Trotzdem war's den Preis imo locker wert, weil die Qualität der Level echt genial ist. In jedem Level gibt's ein neues Konzept, das hält das Spiel sehr frisch über den gesamten Spielverlauf :D
Bin mal gespannt, wie ich in ein paar Jahren auf das Spiel zurück blicke, aber aktuell würd ich's als eins meiner liebsten WiiU Titel einordnen.

Fazit:
tolles Spiel, leider etwas kurz :)


8 st sind wirklich ein armutzeugnis und das bei so ein Art vom Spiel
Bei einem shooter ist es ja was anderes aber so?? :-?
 
Meins wurde nun gestern auch endlich verschickt. Habe erst am 26.12. bestellt, da ich einen Amazon Gutschein zu Weihnachten bekommen habe. Jetzt erstmal wieder auf zur Arbeit und heute Abend sollte dann das Spiel angekommen sein, wenn meine Freundin den Postboten nicht verpasst hat. Bin gespannt auf das Game. :)
 
findet ihr die Zoom Stufen auch etwas problematisch?
War einer der wenigen Stufen die mich vor allem in den späteren Leveln etwas gestört haben.

Ja, das ist einer der wenigen Kritikpunkte (+ das Fehlen einer Neustart-Funktion im Menü).

Aber dieses Spiel ist einfach nur genial - mehr Frohsinn geht nicht! :shaded:
 
Die fehlende Neustart-Funktion ist der Hammer. Welcher Praktikant bei Nintendo hat DAS jetzt bitte so entschieden.

:ugly:

Bitte Redakteure und Reporter gleich mal Iwata, Reggie und Miyamoto dazu befragen - auf die Begründung bin ich gespannt. :goodwork:


Aber ansonsten Spiel wie erwartet, habe aber auch erst ne Dreiviertelstunde gespielt.
 
Saturn hat es am Releasetag nicht... naja dann hole ich es mir halt im eShop ist eh viel praktischer!^^

Unsere Märkte hier hatten es sogar schon vor Weihnachten! :ugly:


Bitte mehr davon Nintendo, Spiel war leider aber doch etwas kurz-bissel mehr Content hätte es imo durchaus sein dürfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich am meisten nervt (bin erst bei Level 10 daher ändert sich das noch vielleicht).

Das Spiel denkt mal wieder sein Spieler ist dumm und sobald man mal irgendwo hinläuft wo man die Kamera drehen müsste um den Überblick zu erhalten packen die einfach immer so ne riesiege Tutorial Message auf das gesamte untere Viertel des TV's und GamePads... Bei den ersten malen Okay, Aber irgendwann nervt es. Das hat mich glaub ich schon in Super Mario 3D World genervt...
 
Woran erkenne ich eigentlich, dass ich wirklich ALLES gemacht habe in den Büchern/Episoden? Mein erstes Buch hat 3 goldene Pilze vorn drauf und eine Feder. Mein zweites Buch hat nur 3 goldene Pilze und unten rechts anstelle der Feder eine 2. Buch 3 habe ich noch nicht begonnen zu spielen.
 
Ich hab an die 17h bis zu der ersten endlosen Mumienschanz gebraucht. Hab mir zwar Zeit gelassen aber 8h alle Episoden is schon recht schnell. Is jetzt nicht wirklich n Richtwert was Spielzeit angeht.
 
Zurück
Top Bottom