Captain Toad: Treasure Tracker

ist das das Wasser Level?
wenn ja, dann such nicht nach einem sichtbaren Goldpilz, sonst wirst du ihn nie finden.
Mehr sag ich wegen Spoilern jetzt mal besser nicht.

ich glaube ich war schon an jedem fleck in dem level. aber gut - so mag ich es ja wenn ich mal echt nicht weiter komme. gerade bin ich wirklich mit meinem latein am ende. ich mach jetzt erstmal ein paar andere level und hoffe auf einen geistesblitz... :)
 
ich glaube ich war schon an jedem fleck in dem level. aber gut - so mag ich es ja wenn ich mal echt nicht weiter komme. gerade bin ich wirklich mit meinem latein am ende. ich mach jetzt erstmal ein paar andere level und hoffe auf einen geistesblitz... :)

das Problem ist, dass in dem Level zum ersten Mal der Goldpilz auf die Weise versteckt ist, entsprechend achtet man nicht auf die richtigen Sachen ;)
 
Genau da hänge ich nun auch. "Geheimer Goldpilz". Der Zusatz "Geheim" ist ja neu...
 
was ich nicht verstehe ist bzw. verschenktes cooppotential finde, warum nicht einer mit dem pro spielen kann und der zweite auf dem pad die gegner, kisten etc. bearbeiten kann.
 
Gab es jetzt irgendwelche Neuigkeiten über den amiibo Einsatz im Spiel ?

Hö, ernsthaft? Hab ich ja voll verpennt, sollte das stimmen:sorry:

Kann ich mir aber fast nicht vorstellen; IMO passen die Amiibos nicht zum Stil des Spiels.

Btw., meins ist heut verschickt worden:shaded:
 
sie könnten ja einen toad amiibo rausbringen der wie ne erweiterung funktioniert und 20 neue level freischaltet. würde ich blind kaufen!
 
Captain Toad hat tatsächlich amiibo-Support??? Warum ist dann nicht wie bei SSB das amiibo-Logo auf dem Cover? Wird das amiibo-Zeug also wie bei MK8 erst nachgepacht?
 
Genau da hänge ich nun auch. "Geheimer Goldpilz". Der Zusatz "Geheim" ist ja neu...

ich poste mal in nem Spoiler wo der genau ist:
Unter der einen Platform, die man aus dem Wasser hoch hieven kann, muss man an irgendeiner Stelle A drücken, um den Pilz aus dem Boden zu ziehen.
 
Captain Toad hat tatsächlich amiibo-Support??? Warum ist dann nicht wie bei SSB das amiibo-Logo auf dem Cover? Wird das amiibo-Zeug also wie bei MK8 erst nachgepacht?

Wurde offiziell von Nintendo angekündigt. Ist sogar auf den verschiedenen Grafiken drauf, für die Spiele, die amiibos unterstützen.
 
ich hoffe, es kommen noch paar zusätzliche bücher raus. die struktur bietet sich ja da förmlich an. jeweils so ein büchlein mit 20 knackigen leveln fürn 5er? wäre dabei. ansonsten bin ich auch gespannt, was mit den amiibos gemacht wird. toadette im linkkostüm kann ich mir selbst in meinen kühnsten träumen nicht vorstellen *urgs*
 
Vielleicht schalten die amiibos auch neue Welten mit den dazugehörigen Themes frei. Zum Beispiel würden Link, Zelda und Shiek eine Zelda Welt freischalten.
 
Vielleicht schalten die amiibos auch neue Welten mit den dazugehörigen Themes frei. Zum Beispiel würden Link, Zelda und Shiek eine Zelda Welt freischalten.

Wäre eine nette Idee, aber irgendwie traue ich es Nintendo nicht zu, da einen solchen Aufwand zu betreiben. Sind ja bereits 29 Amiibos angekündigt, und es ist abzusehen, dass Nintendo die SSB-Serie auch voll machen wird.
 
klingt sehr wahrscheinlich, dass es in diese richtung laufen könnte. wobei das natürlich auch wieder bitter wäre, wenn man die falschen amiibos zu hause hat (sofern es keine möglichkeit gibt, anders an dieses level rankommt)
 
Ich bin jedenfalls schwer beigeistert von dem Spiel. Hab die erste Episode durch und jede Menge Spaß gehabt. Die Welten sind einfach wundervoll designt. Gefällt mir besser als viele Mario-Teile.
 
Zurück
Top Bottom