Captain Toad: Treasure Tracker

Habe es auf der WiiU, aber leider nie richtig gespielt. Habe nur die Amiibofigur ausgepackt und für irgendetwas genutzt, was mir gerade nicht mehr einfällt.

Es reizt mich irgendwie (wie auch so viele Spiele) mehr auf der Switch...! Gibt es neuen Content oder bleiben wir beim alten Spiel mit keinen Veränderungen?
 
Habe es auf der WiiU, aber leider nie richtig gespielt. Habe nur die Amiibofigur ausgepackt und für irgendetwas genutzt, was mir gerade nicht mehr einfällt.

Es reizt mich irgendwie (wie auch so viele Spiele) mehr auf der Switch...! Gibt es neuen Content oder bleiben wir beim alten Spiel mit keinen Veränderungen?

Anscheinend soll es die 3D World Level nicht geben, dafür gibts neue Level zu Odyssey.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich habe mir das Game gestern geholt. Die Umsetzung ist ganz gut und man bekommt das, was man sieht - ist recht einfach, macht aber trotzdem Spaß. Captain Toad soll für mich die Zeit bis zu Monster Hunter überbrücken und das wird das Game schon hinbekommen.
 
der downloadcontent, der für toads treasure tracker ab heute erhältlich ist, soll wohl ziemlich cool sein, laut kotaku:


shit, muss ich mir das game wohl doch nochmal holen. :(

edit: ist wohl schon seit freitag erhältlich.
 
Habs schon runtergalden und sobald ich mit meinem jetzigen Spiel fertig bin, werde ich die neuen Sachen von Toad spielen. Ich fand auch schon das Hauptspiel sehr gelungen und gut und wenn der DLC nun noch besser ist, dann freu ich mich schonmal sehr drauf
 
für die wiiU wirds den content wohl nicht geben, nehme ich an?

Nope, nur für Switch.
Neben WiiU geht auch der 3DS leer aus.

Habe Captain Toad tatsächlich die Tage beendet auf der Switch. Mir fehlen paar Level im Bonus-Buch, aber um die freizuschalten fehlen mir die Kristalle. Und ich habe nicht wirklich Bock dafür andere Levels zu perfektionieren ;)
Hatte damals auch die WiiU-Version aber irgendwie nach paar Leveln keinen Bock mehr gehabt, ist aber in der Tat ein schönes kleines Spiel :)
 
Zurück
Top Bottom