Captain Toad: Treasure Tracker

Gute Frage...
Sollte aber schon so sein...ich gehe davon aus das sie die Toucheingaben per zweiten Stick anbieten....

Kann mir kaum vorstellen das man das Game nur im Handheldmodus zocken kann
 
:fp:

Bei Nintendo reiht sich eine für mich unverständliche Designentscheidung an die nächste.

Hat mich in der Demo jetzt aber auch nicht so angemacht, dass ich der Meinung bin, es haben zu wollen.
 
Hör jetzt auch zum ersten Mal davon....echt bekloppte Entscheidung....die Level existieren doch schon....muss man nicht verstehen....:ugly: Gebt doch den Leuten einfach die neuen Inhalte und streicht nicht noch fröhlich weg....Nintendo ist einfach ein komischer Laden....
 
Mich würden ja die Begründungen für solche Entscheidungen interessieren. Das ist schon eine hohe Kunst solche Entscheidungen durchzubringen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Vielleicht kommt ja 3D World noch für die Seitch und die Level kommen dann, wenn das Spiel erscheint, aber selbst das würde für mich irgendwie wenig Sinn machen.

Ich hab gestern mal kurz die Demo gespielt und finde, dass das Game im Handheld-Mode recht süß aussieht. Spätestens dann, wenns irgendwo eine 20% Aktion gibt, werde ich es mir nochmal holen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Port scheint gut zu sein, gestrichener Content geht aber mal überhaupt nicht....sollen sie die Odyssey Level obendrauf packen....sie wollen ja auch 40 Ocken dafür haben....warte auch auf nen Sale!
 
Hab gestern die Demo gespielt und finde es macht echt Laune. Meine Tochter ist 6 Jahre alt, meint ihr, dass das Spiel schon was für sie sein könnte? Mario Kart und Co. bekommt sie sehr gut hin - ich weiß nur nicht, wie es mit dem Schwierigkeitsgrad aussieht
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hab gestern die Demo gespielt und finde es macht echt Laune. Meine Tochter ist 6 Jahre alt, meint ihr, dass das Spiel schon was für sie sein könnte? Mario Kart und Co. bekommt sie sehr gut hin - ich weiß nur nicht, wie es mit dem Schwierigkeitsgrad aussieht

Ist eigentlich das perfekte Spiel für sie :).

Am besten am Anfang noch danebenstehen und ihr helfen, aber das Spiel ist sehr gut, wegen den Puzzles und der räumlichen Wahrnehmung.

Um die 100% zu schaffen, zieht der Schwierigkeitsgrad zwar an (auch bei einigen Bossen), aber im Großen und Ganzen ist das Spiel einfach empfehlenswert.
 
Zurück
Top Bottom