Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab gesehen, dass Nintendo mich zwingen will das fette Gamepad zu benutzen und storniert Pro Controller or GTFO!
Die sehr kurze Akku Laufzeit nervt dann noch zusätzlich.
Akkuprobleme habe ich damit nicht, ich lass das Ding einfach ständig beim Spielen am Strom hängen. Das Kabel stört mich überhaupt nicht. Mir sind allerdings die Analogsticks zu weit oben, dadurch muss ich die Daumen ziemlich gerade nach oben halten, durch andere Controller bin ich eher ein seitliches halten, bzw. beim PlayStation-Controller sogar nach unten gewohnt.Davon ab finde ich dass das Ding super in den Händen liegt.
Mir sind allerdings die Analogsticks zu weit oben, dadurch muss ich die Daumen ziemlich gerade nach oben halten, durch andere Controller bin ich eher ein seitliches halten, bzw. beim PlayStation-Controller sogar nach unten gewohnt.
Meine "natürliche" Haltung bei Controllern sind abgeknickte Daumen, beim Wii U Gamepad muss ich die jedoch gerade ausstrecken, da die Sticks so weit oben sind, das stört mich dann doch ziemlich.
Hier mal zwei Vergleichsbilder:
Sorry, wollte keine Diskussion über den Controller anzetteln, daher schreib ich dazu jetzt nichts mehr, hier solls ja um das trotzdem fantastische Treasure Tracker gehenHier muss man die Daumen gerade halten:
Bei "normalen" Controllern, hier als Beispiel der vom Gamecube, muss man die Daumen abknicken:
Meine "natürliche" Haltung bei Controllern sind abgeknickte Daumen, beim Wii U Gamepad muss ich die jedoch gerade ausstrecken, da die Sticks so weit oben sind, das stört mich dann doch ziemlich.
Hier mal zwei Vergleichsbilder:
Sorry, wollte keine Diskussion über den Controller anzetteln, daher schreib ich dazu jetzt nichts mehr, hier solls ja um das trotzdem fantastische Treasure Tracker gehenHier muss man die Daumen gerade halten:
Bei "normalen" Controllern, hier als Beispiel der vom Gamecube, muss man die Daumen abknicken:
Ich bin auf deinen Kommentar gespannt, wenn Tearaway Unfolded für 69,99€ erhältlich ist und die Spielzeit auch nicht länger sein wird
Wird halt nur nicht passieren.