Capcom kündigt OKAMI an!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@RWA:

Thanks! Einer dieser Ausnahmetitel,die wirklich noch aus dem ganzen Einheitsbrei herausstechen! Mut zur Innovation-->nur leider wird der mitlerweile selten belohnt in der Spielebranche! Wenn ich mir da so einige Softwarecharts anschaue wird mir schlecht :shakehead:

hoffentlich kommt das game ähnlich gut an wie viewtifull joe oder shadow of the colossus....ausnahme titel neigen ja des öfteres derbe zu floppen(ico,killer7)
frag mich trotzdem wieso das net fürn ds oder revo kommt,die steuerung is doch gerade zu dafür gemacht

sehr edles video btw :o

Auf der neuen PlayPlaystation ist auch ein neues Video drauf, und das Spiel macht VERDAMMT viel her!

Die sollen gefälligst aufhören, soviele PS2 - Musthaves zu produzieren, wenn ich gleichzeitig für die PS3 sparen muss. :shakehead: :lol:
Eigentlich dachte ich, mir im Jahr 2006 nur 3 Spiele zulegen zu müssen, jetzt ist die Zahl der Musthaves schon aufs dreifache angestiegen! :(

Okami sieht auch wahnsinnig interessant aus, wenn ich auch sagen muss, dass ich mich erstmal an den Zeichenstil gewöhnen musste.
Mich würde aber mal interessieren, was nun eigentlich mehr PS2 - Rechenleistung verschlingt, ein Spiel wie Okami oder ein Spiel in "echter" Grafik?

DarthSol schrieb:
Mich würde aber mal interessieren, was nun eigentlich mehr PS2 - Rechenleistung verschlingt, ein Spiel wie Okami oder ein Spiel in "echter" Grafik?

der der ookami stil wegen der limitierten ps2-power erst entstanden ist wird ookami wohl rechenleistung sparen...

daher werden dann diese ganzen grafischen spielereien möglich...wie dieses "blumen-wachsen-wo-ich-laufe" zeugs....

Stike schrieb:
Auf der neuen PlayPlaystation ist auch ein neues Video drauf, und das Spiel macht VERDAMMT viel her!
shit, ich sehe gerade auf der Homepage, die neue play gibts seit gestern, glatt verpasst zu kaufen :(

Okami ist einfach nur der Hammer, für mich muss Grafik gar nicht unbedingt immer realistisch aussehen, bei Sportspielen ok, aber sowas wie Killer 7, Okami etc. ist doch einfach nur genial meiner Meinung nach :)

Anoobis schrieb:
hoffentlich kommt das game ähnlich gut an wie viewtifull joe oder shadow of the colossus....ausnahme titel neigen ja des öfteres derbe zu floppen(ico,killer7)
frag mich trotzdem wieso das net fürn ds oder revo kommt,die steuerung is doch gerade zu dafür gemacht

sehr edles video btw :o

Dito zu beiden Punkten. Abwarten, vielleicht kommt es ja auch für den Revo. Wenn sie schon das "exklusive" Resi IV auf die PS2 werfen wäre das nur fair.
Capcom wird wohl auch schon mitbekommen haben, dass sich die Revo-Steuerung mehr als eignen würde.

auf der revo-steuerung wärs bestimmt klasse,aber ich freu mich so sehr drauf,da bin ich auch zufrieden wenns nur für ps2 kommt ;)

Tatsächlich, auf dem N5 würde es ein wenig mehr Sinn machen, aber Clover sagte schon, es wird keine N5 Version geben.

Das Game wird sowas von geil. Die Musik stimmt und das ähnliche Zelda gameplay kann auch schon überzeugen...

Okami :love:

Wednesday schrieb:
nasagoal schrieb:

:o :o

echt genial,ich hoffe das auch die pal-version eine japanische sprachausgabe hat,das wär imo genial,passt am besten zu dem game :)

für die japanische sprachausgabe wird der platz auf der dvd nicht reichen ;) (stimmt wahrscheinlich nicht aber wär ne gute ausrede warum wir nie eine jap. sprachausgabe bekommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom