Capcom kündigt OKAMI an!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Theard raushol!^^

Ich muss sagen das Spiel macht mir persönlich mehr Spass als Zelda TP.
Es bietet geniale Ideen, ich sag nur: *schrumpfschrumpf* ist ein bisschen bei Zelda: Minish Cap geklaut worden, aber ok! ;)
Das Spiel bietet auch sonst noch viele eigene geniale Ideen...

Es ist einfach toll als Gott zu reisen und die Welt wieder i.O zu bringen.

$$Ted$$ schrieb:
Kommt es jetzt eigendlich für den Wii heraus?

Es gab doch mal Gerüchte :blushed:

ja, gab mal gerüchte.
Bestätigt ist aber bisher noch nichts doch ich würde mich für die wii besitzer freuen, das game hat nämlich mehr erfolg verdient als es bisher hatte. :)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
ich würde mich für die wii besitzer freuen, das game hat nämlich mehr erfolg verdient als es bisher hatte. :)

dito,aber das ist bedauerlicherweise bei den meisten games der fall,die die es verdient haben,bleiben meist erfolglos,stattdessen stürmen titel wie fifa oder nfs die charts :rolleyes:

btw. okami auf dem wii wäre toll,ich stelle mir das game klasse vor mit der wiimote :)

So, ich habs nun auch :O
Bin beim Agata Wald und ich find das Spiel recht gut bis jetzt. Macht Spaß, die dunke Welt wieder schön zu malen, das mit dem Pinseln finde ich überhaupt sehr gut.
Das Brabbeln nervt ein wenig, aber so schlimm finde ich´s nicht. Die Dialoge sind zT aber etwas komisch, bzw. klingen nicht gut und nach schlechtem Deutsch.
Naja, mal schaun was noch so kommt, soll ja noch ne Weile dauern, ich freu mich.

Die Dialoge sind zT aber etwas komisch, bzw. klingen nicht gut und nach schlechtem Deutsch.

Ja, das wird im Laufe des Spiels immer schlimmer.
Es wird andauernd hier ein Komma vergessen, dann wird da "dass" falsch geschrieben; So Sachen eben.
Ist echt schade, trotzdem ist das Spiel echt gut.

irgendwie hab ich nach 2 stunden spielzeit das gefühl, dass ich das spielprinzip noch nicht ganz raus habe:

1) was bringt das ganze obst, das man einsammeln kann?

2) es gibt so viele sachen zu finden (perlen, muscheln etc.) kann man die getrost beim händler verkaufen oder soll man die aufbewahren für später.

3) die kämpfe sind bis jetzt arg einfach. bild anhalten - pinselstrich - tot. wird das noch etwas abwechslungsreicher?

4) was bring der unterpunkt "magen" im menü wo man die energie und die tintenfässer aufbessern kann?

maXX also das Obst dient dazu den Magen zufüllen, wenn ein Magen voll, kannst du ruhig den Heldentod einmal sterben. Der Magen holt dich also wieder zurück.
Damit ist auch der Unterpunkt im Menü erklärt, denn du kannst halt mehrere Mägen haben mit entsprechend Glück.
In der Regel kannst du die gefundenen Items, ruhig verkaufen.

Nun also so wirklich schwierig wird Okami so an sich nicht, aber es kommen schon noch ein paar stärkere Kaliber! Bist doch erst am Anfang. :)

Achja und alle Okami Hardcore Fans:
Okami Official Complete Works

006.jpg

009.jpg

022.jpg

023.jpg

030.jpg

Zuletzt bearbeitet:
maXX also das Obst dient dazu den Magen zufüllen, wenn ein Magen voll, kannst du ruhig den Heldentod einmal sterben. Der Magen holt dich also wieder zurück.
Damit ist auch der Unterpunkt im Menü erklärt, denn du kannst halt mehrere Mägen haben mit entsprechend Glück.
In der Regel kannst du die gefundenen Items, ruhig verkaufen.

Nun also so wirklich schwierig wird Okami so an sich nicht, aber es kommen schon noch ein paar stärkere Kaliber! Bist doch erst am Anfang. :)

danke! :-)

stimmt, bin gerade erst am anfang, hab knapp 5 stunden.

dann werd ich alles an schätzen verkaufen, was ich finde, etwas geld könne ich für neue techniken schon gebrauchen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom