Capcom kündigt OKAMI an!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vincent schrieb:
Ich find den Stil und die Thematik sehr originell aber ich würde mir wünschen dass dieses Spiel seinen eigenen Controller bekommt, ich habs nämlich nichtmal hinbekommen eine einfache geschwungene Linie zu zeichnen bzw. die Punkte alle richtig zu treffen. :-?

Habe mich sofort in das Spiel verliebt, als ich das erste Videos gesehen hab. Glaube aber leider nicht, dass es einen Extre-Controller kriegen wird. Jedoch wär die EyeToy-Technik doch gerade zu Prädistiniert. Einen Pinsel in die Hand und dann die Striche in die Luft zeichnen ;)

Grüsse funfan :)

Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht, das wäre absolut genial! Gleich mal bei Capcom anrufen. :)

hamma eigentlich schon ein fixes datum für palien?
fand die steuerung mit pinsel zwar auch recht hart, aber ich kenne mich, da gewöhn ich mich dran ;)

kommt bestimmt im dezember oder?

Aber nicht in Palien! Wohl eher im Frühjahr 06,wenn nicht noch später. Für Japan steht im Moment der 31.12.05- ein unwahrscheinlicher Termin.

Sieht einfach Wunderschön aus, für mich schonmal ein Must-Have, falls es nicht zu schwer wird (siehe Viewtiful Joe)

ookami_F875_rr.jpg

Fantastischer Trailer. Mein Most Wanted im moment. :D (neben MGS4 ^^)

Grüsse funfan :)

Endlich mal neue Bilder. In letzter Zeit wurde es ja ziemlich ruhig um den Titel.

Wann soll es eigentlich hier erscheinen?

Das dauert ja noch ewig. :(

Aber egal. Ich bin froh dass Capcom es überhaupt ausserhalb Japan releasen will.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom