Capcom kündigt OKAMI an!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kranke Scheiße. :oops: Capcom hat's in Sachen Art-Design echt drauf! :o

Also auf der E3 war Okami spielbar, und alle gamemags waren beigeistert, ich hab mir die neusten Trailer angeschaut und kann nur sagen:

Dieses Spiel ist der Überhammer, manchmal hat es mich sogar ein bisschen an zelda erinnert.

GEKAUFT :o

Das spiel ist schon für den westen angekündigt.

ps2-best-of-e3-2005-awards-20050527060041171.jpg

Best Adventure Game für Ps2 sogar noch vor Shadow of the Colossus und Tomb Raider Legend :o

2. Platzt beim "Best-of-Show" Award noch VOR Zelda :o

Ookami scheint auf der E3 für Furore gesorgt zu haben :)

WoW :)

Das sieht mal wirklich interessant aus. Nicht immer dieser Einheitsbrei...

Hoffentlich hält da Spiel was es verspricht. Spiele mit neuen Ideen/Design braucht die Welt... REZ war auch sehr geil z.B. gerade, weil es anders war!

wie geil sieht das denn aus!!! absolut traumhaft, endlich mal eine neue Ästhetik. Wenn das Gameplay ähnlich gut wird, muss ich mir wohl doch wieder eine PS2 holen.

jacked schrieb:
wie geil sieht das denn aus!!! absolut traumhaft, endlich mal eine neue Ästhetik. Wenn das Gameplay ähnlich gut wird, muss ich mir wohl doch wieder eine PS2 holen.
Wurde das Spiel jetzt eigentlich schon für PALien angekündigt? Ich muss das Spiel haben!!!

hm das sieht echt geil aus.
ich liebe diesen grafikstil.

wieso muss man unbedingt einen wolf spielen, ich mag es nicht als tier unterwegs zu sein.

Aber cool ist dieses mal feature, damit kann man ne mengemachen.
wäre theoretich auch auf dem ds möglich aber das is ne andere sache

heißes spiel

DreamRider schrieb:
hm das sieht echt geil aus.
ich liebe diesen grafikstil.

wieso muss man unbedingt einen wolf spielen, ich mag es nicht als tier unterwegs zu sein.

dann magst du das neue zelda ja auch nicht ;)

ausserdem ist der wolf ja der sonnengott amaterasu :)

nee ich mag es gennerell nicht mit tieren zu spielen.
das hat mich ein wenig aus dem zelda hype gerissen, in der tat.
ist auch besser so.

trotzdem tut nichts der genialen grafik von ookami einen abbruch.
sieht echt lecker asu

edit: das is ja quasi auch egal.. wenn das spiel gut ist.
nur irgendwie mag ich es lieber mit sachen zu speieln mit denen ich mich im entfehrntesten identifizieren kann.
also schon nem menschen (mindestens, o.Ä)

edit: das erinnert mich an meine kleinkindzeit in der vorschule.
da wollten immer alle tiere sein und ich sollte immer der löwe oder der delfin sein.
aber ich fand das nie toll als was unmenschliches unterwegs zu sein *g

Ob ich nun ein Tier oder irgendeinen Ork spiele ist mir egal. Ist doch mal was anderes einen Köter zu spielen, gibt es nicht oft!

Boah das sieht doch mal geil aus...Nicht nur grafisch macht Okami Lust auf mehr..Vor allen Dingen die Kontrolle über diesen magischenPinsel sieht fett aus^^

Freue mich schon riesig drauf;hoffentlich kommts hier auch raus :oops:

Da es ja von dn Viewtiful joe machern ist, werde ich es sofort kaufen, wenn es mal in Pal erscheinen würde :x

Ich find den Stil und die Thematik sehr originell aber ich würde mir wünschen dass dieses Spiel seinen eigenen Controller bekommt, ich habs nämlich nichtmal hinbekommen eine einfache geschwungene Linie zu zeichnen bzw. die Punkte alle richtig zu treffen. :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom