Capcom kündigt OKAMI an!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Perplex schrieb:
Katana schrieb:
Perplex schrieb:
Will mir jemand seine alte Playsi für die obligatorischen Appel und Ei verscherbeln? :D

das halte ich nicht aus. Während der ganzen Zeit hat mich da nie ein Game gejuckt und zum Ende hin kommt sowas. :o

wenn ich meine ps3 hab schenk ich sie dir ;) (wenn sie da noch lebt...)

Hehe, danke. Sie muss ja dann nur noch das eine Spiel schaffen. ;) :D

naja sie hat schon so ihre schwierigkeiten mit dem ein oder anderen game... aber ich werde okami ausführlich darauf testen ;)

Sehr schön. Soll ja in den nächsten Wochen auch in den USA erscheinen. Bin richtig heiß auf das Spiel. Nach SotC brauch ich wieder etwas "innovatives". Ja, Fauli es ist innovativ :P

Neue Pics (afaik) :D

okami17.jpg

okami18.jpg

okami19.jpg

okami20.jpg

okami21.jpg

okami23.jpg

Weitere Pics findet ihr hier http://the-magicbox.com/0604/game060418e.shtml
(einfach durchblättern)

Mir fällt nur eins beim Betrachten der Bilder ein: TRAUMHAFT ;)

Wunderschön die Bilder. Das ist mehr als nur athmosphärisch. Ein einzigartiger Stil.

Und nach den 39/40 (war das jetzt eigentlich gesichert?) habe ich nicht mehr den geringsten Zweifel.

Habs gerade gezockt und muss sagen: ist cool. Ich fand die Graphic zwar nen bisschen gewöhnungsbedürftig aber ist doch auch mal nett was neues zu haben. Das Gameplay ist ein bisschen simpel (ok, bin bis jetzt auch auch noch am Anfang des ersten Levels), aber sehr innovativ und interessant. Naja mal sehen, ob ich es dieses Wochenende durch spiele 8-) . Das Japanisch ist nen bisschen härter als sonst, wird viel Altjapanisch benutzt. Aber da werde ich mich schon durchbeissen, hoffe trotzdem das eine deutsche Version erscheint, auf Deutsch kann man so etwas halt immer besser geniessen. Wenn ihr O-kami (kleiner Tipp es bedeutet nicht Wolf, Kanjis sind: 大神) in die Finger bekommt, probiert es aus, auch wenn es am Anfang halt ein wenig "anders" ist als die 08/15 Massenware, die sonst meistens so geboten wird.
mfg

@haeretiker: Du kannst es schon spielen? Cool! Könntest ja dann ein kleines Review für uns posten, wenn du etwas weiter fortgeschritten bist. ;)

Wenn das Altjapanisch ist, hoffe ich auf eine schöne Umsetzung ins deutsche mit entsprechend altertümlichen Redewendungen etc. :)

Katana schrieb:
dann kommt es ende des jahres zu uns?! was kommt nicht ende des jahres zu uns? das wird teuer...

naja ist von Capcom, daher dürfte die PAL Version spätestens 3 Monate nach US Release folgen, also im Sommerloch dürfte man was zum zocken haben.

Jack schrieb:
Katana schrieb:
dann kommt es ende des jahres zu uns?! was kommt nicht ende des jahres zu uns? das wird teuer...

naja ist von Capcom, daher dürfte die PAL Version spätestens 3 Monate nach US Release folgen, also im Sommerloch dürfte man was zum zocken haben.

will ich hoffen :D ich kann dann ja nicht alles auf einmal spielen!

mal schauen ob ich zur US- oder PAL-Version greife... kommt wohl drauf an, wieviel ich in dem Moment noch zu zocken habe :)

Ich werde mein Exemplar von Okami erst am Dienstag bekommen, spielen kann ich es wohl frühestens am Wochenende. Vielleicht folgt später noch ein Fazit, Okami soll nach den Leuten aus der 2ch gut 40h und mehr Spiel bieten. Auch die Reaktionen zum Spiel sind durchweg positiv, da bin ich mal gespannt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom