Capcom kündigt OKAMI an!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ROFL 39/40 ist also eine tolle Wertung??

Das müsste ja dann eines der besten Spiele der Welt sein - kann auch durchaus sein, nur leider sind viele Famitsu Wertungen so hoch

nasagoal schrieb:
Noah schrieb:
Okami (PS2 / Capcom): 9,0 / 9,5 / 9,0 **Spiel des Monats**

Quelle: Gamefront.de
so wenig?

naja, in Sachen Wertungen vertraue ich ohnehin mehr der Famitsu, da gab es 39/40...
Ich weiss ja nicht in welcher Welt du lebst aber das sind Top Wertungen, nicht jeder kann so erbarmungslos hypen wie die Faimatsu. ;)

Zum Spiel, nach den letzten Viedeos war ich ziemlich entäuscht da der Sound in Richtung Zelda TWW geht was mir bei so einem Stil garnicht gefällt.
Hab mir eigentlich erhofft das das ganze einen mystischen Touch erhält aber da kann man wohl nichts machen. :neutral:
Nichtsdestotrotz erwarte ich ein super Action-Adventure.

rupih schrieb:
...nur leider sind viele Famitsu Wertungen so hoch

Sind sie definitiv nicht. ;)

@nasagoal
Nunja. Ich persoenlich sehe zwischen den durchschnittlich 92% von oben un der 39/40 der Famitsu keinen grosen Unterschied.
Wuerde eine 39/40 eh mit ~93% gleichsetzten.

rupih schrieb:

Das müsste ja dann eines der besten Spiele der Welt sein - kann auch durchaus sein, nur leider sind viele Famitsu Wertungen so hoch
Hast du es denn schon etwa gespielt?

Seneca schrieb:
rupih schrieb:

Nein, hab ja geschrieben das es durchaus sein kann das es eines der besten Spiele der Welt ist, aber die Famitsu bewertet sowieso fast immer so hoch - wenns nach denen geht müsste jedes neue Spiel einen "Oscar" der Spielebranche verdienen. Ein Spiel welches 39 verdient müsste schon sehr was neuartiges und bis dahin noch nie gesehenes bieten.....

rupih schrieb:
Seneca schrieb:
rupih schrieb:

Nein, hab ja geschrieben das es durchaus sein kann das es eines der besten Spiele der Welt ist, aber die Famitsu bewertet sowieso fast immer so hoch - wenns nach denen geht müsste jedes neue Spiel einen "Oscar" der Spielebranche verdienen. Ein Spiel welches 39 verdient müsste schon sehr was neuartiges und bis dahin noch nie gesehenes bieten.....
Man muss Wertungen von Spielen immer in Relation zu Wertungen von anderen Spielen sehen. Und wenn bspw. Zelda: TWW 40/40 bekommt, wieso sollte Okami dann - wenn es ähnlich gut ist - nicht auch 39/40 bekommen?

Ich konnte Okami bislang leider nur kurz anspielen, aber das, was ich gesehen habe, macht mich zuversichtlich, dass die Wertung gerechtfertigt ist (ist ja nicht mehr lang, bis ich mein Okami bekomme).

Oh ja, einfach traumhaft! :love2: Schade, dass es nur ganz selten solche Meisterwerke gibt und dass zudem die Verkaufzahlen solcher Games unter aller Sau sind. Lieber wird der x-te GTA Abklatsch oder das 1000ste EA Update gekauft-->*würg* und :shakehead:

goil,freu mich auf die gc damit ichs endlich mal anzocken kann...soll ja letztes jahr auch spielbar gewesen sein,aber ich habs nicht gefunden :-(

naja die resi 4 demo für ps2hatte endschädigt *g*

bin mal auf die westlichen wertungen und verkäufe gespannt,vielleicht floppt das spiel hier nicht ganz so doll...

Das Spiel sieht fantastisch aus! Ich werde es mir höchstwahrscheinlich kaufen ^^

USA-Termine von Capcom

17.08.06 - Capcom hat neue Erscheinungstermine für die USA bekanntgegeben.

05.09.06 - Ultimate Ghosts 'n Goblins (PSP)
12.09.06 - Mega Man ZX (NDS)
19.09.06 - Okami (PS2)
19.09.06 - Capcom Classics Mini Mix (GBA)
26.09.06 - Capcom Puzzle World (PSP)
Oktober 2006 - Power Stone Collection (PSP)
Oktober 2006 - God Hand (PS2)
Oktober 2006 - Capcom Classics Collection Reloaded (PSP)
November 2006 - Capcom Classics Collection Vol. 2 (PS2/Xbox)
1. Quartal 2007 - Lost Planet (Xbox 360)
1. Quartal 2007 Phoenix Wright Ace Attorney: Justice for All (NDS)
Quelle: Gamefront
wird erstmal extreeeeeeeeeeeeem dick im Kalender markiert :D :D :D

ui,2 tage vor meinem geburtstag,ich werde aber gezwungener maßen auf die pal-version warten,da ich keine ntsc-konsole habe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom