Capcom kündigt OKAMI an!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
haha jeder kanns zocken,nur der nasa nicht :P

hab jetzt ne stunde gezockt und grad das dorf wieder belebt,die optik ist so goil :love4:

okami2tu3.jpg

mal sehen wie der kurze hier im deutschen heissen wird,so wohl bestimmt nicht :D

okamiqx0.jpg

McBain schrieb:
haha jeder kanns zocken,nur der nasa nicht :P
wäre mein Netzteil nicht kaputt gewesen, hätte ich es schon gehabt :(

habs Sonntag abend bestellt und überwiesen bei Acmegamez... ich rechne also damit, dass ich spätestens Freitag das künstlerisch wohl schönste Action Adventure ever endlich zocken kann :)

wie?
darf der etwa nicht nach der Frau von Edmund Stoiber benannt werden?

Habs jetzt und kann dazu nur eins sagen:

Best PS2 Game ever.

Das Spiel ist einfach ein Traum. Danke Capcom/Clover!

Habe dieses Meisterwerk seit heute Mittag und wollte eigentlich (wegen der vielen Arbeit) bis zum Wochenende warten ... habe es natürlich nicht ausgehalten und die ersten Minuten (bis zum ersten Speicher-Schrein angespielt).

EINFACH NUR HAMMER!

Bin zwar kein großer Grafikfreund, aber habe eine sooo lebendige Welt bei WEITEM nicht gesehen (Zelda: Wind Waker ist das einzige Spiel, das da ranreicht; und das nicht nur wegen der Cel-Shading-Technik).

Habe zwar nur die Spitze des Eisberges gesehen bzw. gespielt, aber ich denke mal, dass hier etwas ganz Großes von den Clover Studios gemacht wurde.

Werde mich diesem Kunstwerk am Wochenende ganz exzessiv hingeben und hoffe, dass es in der westlichen Welt hohe Akzeptanz finden wird :D !

Wann ist eigentlich Pal-Release und ist es sehr wahrscheinlich das es am Anfang nur 40€ kosten wird?

Pipboy schrieb:
Wann ist eigentlich Pal-Release und ist es sehr wahrscheinlich das es am Anfang nur 40€ kosten wird?
AFAIK irgendwann 2007, Februar oder so...

40€ weiss ich nicht, in den USA wirds zum normalen Preis verkauft

heute immer noch keine Versandbestätigung von Acmegamez :cry:

diese Warterei treibt mich noch in den Wahnsinn :aargh:

Wie spielt sich eigentlich die Sache mit den zeichen die man in dem trailer sieht. kann man die überall anwenden oder nur an bestimmten Stellen z.B. die Bomben...

kojima schrieb:
Wie spielt sich eigentlich die Sache mit den zeichen die man in dem trailer sieht. kann man die überall anwenden oder nur an bestimmten Stellen z.B. die Bomben...

pinseln kann man überall und zu jeder zeit,und auch unendlich oft...man braucht zwar farbe um zu pinseln,aber diese füllt sich selbstständig wieder auf nach einigen sekunden

gegner kann man damit auch erst finishen wenn se genügend schaden genommen haben und grau erstarrt sind

soweit wie ich jetzt gespielt hab(also nocht nicht weit) lassen sich aber mit dem pinsel nen paar coole sachen anstellen,wie den tag/nacht wechsel beeinflussen in dem man z.b. nen kreis in den himmel malt der dann zu ner sonne wird

muss das mal bald weiter zocken,aber bin im mom noch im black fieber

erst 2007 eine Pal veröffentlichung? damit kann ich leben. bis dahin hab ich sowieso genug zu spielen, obwohl mich das spiel wirklich interessiert hat :)

so, ich werde langsam ungeduldig... hab nochmal bei Acmegamez nachgehakt wann meinExemplar endlich rausgeht, habe doch immerhin schon vor 3 Tagen überwiesen :(

nasagoal schrieb:
so, ich werde langsam ungeduldig... hab nochmal bei Acmegamez nachgehakt wann meinExemplar endlich rausgeht, habe doch immerhin schon vor 3 Tagen überwiesen :(
na also geht doch :D

kaum tritt man den Leuten in den Arsch, erhält man die Versandbestätigung :happy3:

nasagoal schrieb:
nasagoal schrieb:
na also geht doch :D

kaum tritt man den Leuten in den Arsch, erhält man die Versandbestätigung :happy3:

*mod modus an*bitte achte darauf keine doppel posts zu machen,das hättest du auch in deinen letzten post editieren können :P *mod modus aus*

wenn sie jetzt erst versand bestätigt haben,kommts doch trotzdem frühstens montag oder?bis dahin werd ichs durchspielen und dir alles spoilern :D

habs nun etwas mehr als 3 Stunden gezockt und es ist wirklich genial. Die Grafik ist wirklich wunderschön, hab sowas noch nie gesehen. Die Sachen die man mit dem Pinsel anstellen kann sind klasse und dabei kann ich noch gar nicht so viel damit machen. Ist viel mehr möglich. Kanns kaum erwarten, das alles zu sehen :D

Das mit dem pinsel hört sich in jedem fall mal richtig gut an und was man so liest scheint es sich auch ganz gut zu spielen. Grafisch sieht es für mich aber noch etwas gewöhnungsbedürftig aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom