Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wäre mein Netzteil nicht kaputt gewesen, hätte ich es schon gehabtMcBain schrieb:haha jeder kanns zocken,nur der nasa nicht![]()
AFAIK irgendwann 2007, Februar oder so...Pipboy schrieb:Wann ist eigentlich Pal-Release und ist es sehr wahrscheinlich das es am Anfang nur 40€ kosten wird?
kojima schrieb:Wie spielt sich eigentlich die Sache mit den zeichen die man in dem trailer sieht. kann man die überall anwenden oder nur an bestimmten Stellen z.B. die Bomben...
und??? wie ist es??? :suprised:AllGamer schrieb:Mein Okami ist endlich angekommen :happy3:
YES!!![]()
na also geht dochnasagoal schrieb:so, ich werde langsam ungeduldig... hab nochmal bei Acmegamez nachgehakt wann meinExemplar endlich rausgeht, habe doch immerhin schon vor 3 Tagen überwiesen![]()
nasagoal schrieb:na also geht dochnasagoal schrieb:so, ich werde langsam ungeduldig... hab nochmal bei Acmegamez nachgehakt wann meinExemplar endlich rausgeht, habe doch immerhin schon vor 3 Tagen überwiesen![]()
kaum tritt man den Leuten in den Arsch, erhält man die Versandbestätigung :happy3: