Capcom kündigt OKAMI an!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Screenshots kann man garnicht lange genug anstarren :love5:

Habs jetzt endlich nach 36 Stunden durch und muss sagen, dass es mich umgehauen hat wie kein anderes PS2 Game. Angefangen bei der Grafik bis hin zur Musik ist alles perfekt. Allein der Schwierigkeitsgrad hat mich etwas enttäuscht. Die Kämpfe sind viel zu einfach. Ich bin im gesamten Spiel kein einziges mal gestorben.
Aber dafür stimmt ja der Umfang. Obwohl ich, ab ungefähr der hälfte mehr oder weniger durchgerushed bin habe ich 36 Stunden gebraucht. :o

36 Stunden Umfang :o

bin jetzt erst bei 4:30 Stunden Spielzeit. Hätte nicht gedacht, dass das Game so lang ist.

Das mit den Kämpfen stimmt. Sind wirklich sehr leicht. Wenns imo einen Kritikpunkt gibt, dann nur diesen :)

kann mir einer vieleicht helfen, mein englisch ist eingerostet. ich soll glaub ich nach agata forest und habe kein plan wie ich das machen soll, weil es liegt auf ein wasser weg!!!!!!!!!!!

kein plan wie ich das machen soll

Tha-Rik schrieb:
Habs jetzt endlich nach 36 Stunden durch und muss sagen, dass es mich umgehauen hat wie kein anderes PS2 Game. Angefangen bei der Grafik bis hin zur Musik ist alles perfekt. Allein der Schwierigkeitsgrad hat mich etwas enttäuscht. Die Kämpfe sind viel zu einfach. Ich bin im gesamten Spiel kein einziges mal gestorben.
Aber dafür stimmt ja der Umfang. Obwohl ich, ab ungefähr der hälfte mehr oder weniger durchgerushed bin habe ich 36 Stunden gebraucht. :o

WTF? 36 Stunden :o :o :o :o !
Dachte, dass es höchstens 10-15 Stunden geht! Das wäre ja der Hammer! Sollte ich mir dann doch auch mal schleunigst importieren. Wo habt ihr euch denn Okami geholt?

juhuu, habe das Kärtchen von DHL in meinem Briefkasten :happy3:

morgen wird das gute Stück von der Post abgeholt und dann tauche ich erstmal die zauberhafteste Welt ein, die je ein Action Adventure hatte... zum Glück ist ja übermorgen Feiertag :)

Bin ja mal gespannt, obs wirklich so toll ist! So richtig ansprechen tuts mich nicht!

conker64 schrieb:
kann mir einer vieleicht helfen, mein englisch ist eingerostet. ich soll glaub ich nach agata forest und habe kein plan wie ich das machen soll, weil es liegt auf ein wasser weg!!!!!!!!!!!

kein plan wie ich das machen soll
links von dem wasserweg zum agata forrest ist ja wasser
da führen zwei wege runter, einmal zu einem tempel/schrein wo man noch nicht rein kann und einmal zu so einer kleinen hütte von nem pyrotechniker (der nur bei nacht auf hat).
dort bekommst du dann eine fähigkeit mit der du eine andere fähigkeit bekommst mit der du in den agata forrest kommt.

...keine garantie für richtigkeit

ich bin verliebt :love5:

Okami ist künstlerisch das mit Abstand Schönste, was ich jemals auf einer Videospielkonsole erleben durfte... die Entwickler verdienen ein denkmal, das Game ist kein Game, sondern ein Kunstwerk... bin total geflashed, absolut unfassbar, was man mit genug Liebe aus einer Videospielkonsole herausholen kann

mir läuft die Sabber aus den Mundwinkeln und bei einem solchen Szenario die Tränen aus den Augen... so, werd jetzt aber wieder weiterzocken, bin in der Welt von Okami gefangen :)

nasagoal schrieb:
ich bin verliebt :love5:

Okami ist künstlerisch das mit Abstand Schönste, was ich jemals auf einer Videospielkonsole erleben durfte... die Entwickler verdienen ein denkmal, das Game ist kein Game, sondern ein Kunstwerk... bin total geflashed, absolut unfassbar, was man mit genug Liebe aus einer Videospielkonsole herausholen kann

mir läuft die Sabber aus den Mundwinkeln und bei einem solchen Szenario die Tränen aus den Augen... so, werd jetzt aber wieder weiterzocken, bin in der Welt von Okami gefangen :)
Mach mich doch nicht neidisch, ich hab ja bisjetzt noch nichtmal ne PS2 für das Spiel. -.-

BTW: Stimmt, das ist Stil/Kunst. Ich liebe es jetzt schon. :)

twix schrieb:
Die Screenshots kann man garnicht lange genug anstarren :love5:
Twix, glaub mir... die Screenshots können die Schönheit dieses Spiels nichtmal ansatzweise rüberbringen... in Bewegung auf dem eigenen TV bläst einen die Optik einfach nur weg :love3:

ich muß nasagoal zustimmen.
als ich das spiel am samstag in meine ps2 eingelegt habe dachte ich nicht das ich so sehr davon geflasht werde. das spiel ist einfach unglaublich schön und ein kunstwerk der videospielegeschichte.

okami beweist mir wieder eindrucksvoll das stil>>>>>technik (ich zock 10 mal lieber okami als oblivion)

heute abend kommt mein zockerkumpel und wir werden die ganze nacht okami zocken.......ich bin verliebt in dieses spiel :love5: :love3:

lol ö_ö klingt mir alles ein wenig zu euphrisch. mich spricht der titel jedenfalls nicht an.

Was ich bei diesem Spiel schon jetzt liebe, sind die "Natur-verdrängt-die-Finsternis"-Sequenzen im Spiel.
Grafisch absolut hervorragend und dann noch mit einer wirklich schönen Musik hinterlegt.

Mit Metroid Prime, Zelda: WW und Dragon Quest VIII ein wahres Highlight der "OldGen", das hoffentlich nicht das letzte seiner Art sein wird :)

so, bin jetzt bei 5 1/2 Stunden und habe 6 Pinseltechniken... die Kämpfe werden auch interessanter und sind nicht mehr nur Buttonmashing wie in den ersten beiden Spielstunden, sondern benötigen auch eine Prise Taktik und den richtigen Einsatz der Pinseltechniken... einfach geil das Game, i love it :)

OKAMI ist einfach nur GRANDIOS! Es gibt keinen anderen Ausdruck dafür. Eine der wenigen wirklichen Perlen in dieser Generation, wenn nicht sogar generell betrachtet! Leider gibt es nur sehr wenige Spiele in dieser Form, man wird ja lieber mit GTA's und anderem "Gangsta"-Crap oder WK-Shootern zugemüllt *würg*
Die Verkaufzahlen von Okami bleiben ja auch leider weit hinter dem zurück was das Spiel verdient hätte. Echt zum kotzen sowas! :shakehead: Wegen solchen Games bin ich noch Gamer! :love2:

@dimi:

Wir wissen es ja nun! :rolleyes: Dann bleib auch fern aus dem thread und spam ihn nicht voll! :x

Hat das Game wer?

Also ich habs heut gespielt und das Spiel ist SOOOO schlecht :(

Capcom war sogar zu faul Sprachausgabe einzufügen, anstelle von richtiger Sprachausgabe haben die so komisches gebrabbel eingefügt :hmpf:

Wenn man das länger als 5 min ertragen muss, hat man eigentlich schon keinen Bock mehr auf das Game..

Steuerung ist ganz gut, aber es sagt mir echt nicht zu..diese nervigen charas und dieses gebrabbel :x

Moses schrieb:
Hat das Game wer?

Also ich habs heut gespielt und das Spiel ist SOOOO schlecht :(

Capcom war sogar zu faul Sprachausgabe einzufügen, anstelle von richtiger Sprachausgabe haben die so komisches gebrabbel eingefügt :hmpf:

Wenn man das länger als 5 min ertragen muss, hat man eigentlich schon keinen Bock mehr auf das Game..

Steuerung ist ganz gut, aber es sagt mir echt nicht zu..diese nervigen charas und dieses gebrabbel :x

Mach dich jetzt auf was gefasst!!! :D :P

Wieso sollte er?
Es ist seine Meinung-wenn er mit dem Stil nichts anfangen kann, dann ist es sein Ding! Davon ist hier schon einiges abhängig. Doch es steckt sehr viel Liebe und Einfallsreichtum in dem Spiel. Leider wird so ein Spiel finanziell mal wieder gnadenlos floppen! :(

PS: Du hast das Spiel höchstens kurz angespielt-denn es hat soooo viel zu bieten! Allein der Umfang ist für ein Spiel dieses Genres schon gewaltig!

mitzuverfolgen wie einige von euch es bereits spielen macht mich fertig,mir blutet das herz,ich will dieses meisterwerk auch endlich spielen,noch 5 monate... :shakehead: :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom