Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tha-Rik schrieb:Habs jetzt endlich nach 36 Stunden durch und muss sagen, dass es mich umgehauen hat wie kein anderes PS2 Game. Angefangen bei der Grafik bis hin zur Musik ist alles perfekt. Allein der Schwierigkeitsgrad hat mich etwas enttäuscht. Die Kämpfe sind viel zu einfach. Ich bin im gesamten Spiel kein einziges mal gestorben.
Aber dafür stimmt ja der Umfang. Obwohl ich, ab ungefähr der hälfte mehr oder weniger durchgerushed bin habe ich 36 Stunden gebraucht. :o
links von dem wasserweg zum agata forrest ist ja wasserconker64 schrieb:kann mir einer vieleicht helfen, mein englisch ist eingerostet. ich soll glaub ich nach agata forest und habe kein plan wie ich das machen soll, weil es liegt auf ein wasser weg!!!!!!!!!!!
kein plan wie ich das machen soll
Mach mich doch nicht neidisch, ich hab ja bisjetzt noch nichtmal ne PS2 für das Spiel. -.-nasagoal schrieb:ich bin verliebt :love5:
Okami ist künstlerisch das mit Abstand Schönste, was ich jemals auf einer Videospielkonsole erleben durfte... die Entwickler verdienen ein denkmal, das Game ist kein Game, sondern ein Kunstwerk... bin total geflashed, absolut unfassbar, was man mit genug Liebe aus einer Videospielkonsole herausholen kann
mir läuft die Sabber aus den Mundwinkeln und bei einem solchen Szenario die Tränen aus den Augen... so, werd jetzt aber wieder weiterzocken, bin in der Welt von Okami gefangen![]()
Twix, glaub mir... die Screenshots können die Schönheit dieses Spiels nichtmal ansatzweise rüberbringen... in Bewegung auf dem eigenen TV bläst einen die Optik einfach nur weg :love3:twix schrieb:Die Screenshots kann man garnicht lange genug anstarren :love5:
Moses schrieb:Hat das Game wer?
Also ich habs heut gespielt und das Spiel ist SOOOO schlecht![]()
Capcom war sogar zu faul Sprachausgabe einzufügen, anstelle von richtiger Sprachausgabe haben die so komisches gebrabbel eingefügt![]()
Wenn man das länger als 5 min ertragen muss, hat man eigentlich schon keinen Bock mehr auf das Game..
Steuerung ist ganz gut, aber es sagt mir echt nicht zu..diese nervigen charas und dieses gebrabbel![]()