Capcom kündigt OKAMI an!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@tweaker

darum das "nur" ja auch in anführungszeichen :)

@mog

glaub nicht das es mehr als 39€ kosten wird,es kamen eigentlich viele capcom spiele die letzte zeit in deutschland dafür raus(auch killer 7,viewtiful joe 2 und sogar onimusha 4 z.b.)

Hole mir dieses Spiel zur Überbrückung, bis Zelda und der Wii mein sind :)!
Okami sieht in Bewegung atemberaubend aus und ist Gott sei Dank auch spielerisch wohl der Hammer.
Freue mich schon auf diesen Titel!

Also das Game würde ich vielleicht noch durchgehen lassen - Die Euphorie auf Yakuza ist nun völlig verflogen.

Von der Game Informer hat das Game zwei mal 9.5 bekommen. Spiel des Monats.

9.1 von IGN :)

das mit Abstand schönste Action Adventure des Jahres, absolut einzigartig in Sachen Stil :love2:

klasse wertungen,aber wer hat was anderes erwartet? :)

für mich ist das spiel jetzt schon ein meisterwerk :love3:

Wednesday schrieb:
klasse wertungen,aber wer hat was anderes erwartet? :)

für mich ist das spiel jetzt schon ein meisterwerk :love3:
vom künstlerischen Aspekt her wirds glaube ich in den nächsten Monaten, nein Jahren nichts annähernd so schönes geben :love2:

eigentlich dürfte man die Okami-Verpackung nicht einfach ins Regal stellen, sondern müsste das Game mit einem goldenen Bilderrahmen einrahmen :D

Wo wir grad von der Verpackung sprechen. Kann es sein, dass die jap Version viel besser aussieht?

Jap:

PA.32321.012.jpg

US:

PA.63777.001.jpg

Tha-Rik schrieb:
Wo wir grad von der Verpackung sprechen. Kann es sein, dass die jap Version viel besser aussieht?

imo sieht die jap. viel besser aus,die us ist zwar auch schick,aber die jap. ist super :o

bin auf die eu-variante gespannt :suprised:

Vincent schrieb:
Ich find den Stil und die Thematik sehr originell aber ich würde mir wünschen dass dieses Spiel seinen eigenen Controller bekommt, ich habs nämlich nichtmal hinbekommen eine einfache geschwungene Linie zu zeichnen bzw. die Punkte alle richtig zu treffen. :-?

ist zwar nicht leicht, aber mit ein bißchen übung geht alles, und der ps2 controller tut es auch!!!!!!!!!!!!!!

ich finde dieses spiel hat das gewisse etwas, werde es auf jeden fall durch zocken.

Ich finds nur dumm dass es bei uns so spät erscheint hätte es gerne schon dieses jahr gespielt.

Seh ich das eigentlich richtig dass es im spiel ein kleines dörfchen gibt wie bei den Zeldagames ? wo man einkaufen und mit npcs labern kann ?

@DarthSol

Okami (PS2, Action)
Spieltyp: Action-Adventure
Entwickler: Clover Studio
Publisher: Capcom
Release: Februar 2007

@Kalapaso

ja kann man und man muss auch wie bei zelda kleine aufgaben erledigen, manche um weiter zu kommen und manche um halt deine fähigkeiten auf zu powern.

ich werde es zwar zoken aber ich werde es auf jedenfall nochmal die pal version zoken. ich bin der englischen sprache nicht ganz so mächtig, will halt mehr von der story mit bekommen.

so, bin die letzten Tage aufgrund eines defekten Netzteils leider nicht ins Internet gekommen...

habe mir deshalb eben gerade erst dieses stilistisch einzigartige ActionAdventure-Kunstwerk bestellen können und kanns kaum erwarten, bis ich endlich die Mail mit der Versandbestätigung erhalte :)

mein baby ist heute frisch von der anderen seite vom teich angekkommen :D
leider hab ich erst am wochenende zeit zum spielen :(

PICT3758.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom