Capcom kündigt OKAMI an!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Katana schrieb:
Wednesday schrieb:
aber es hat ja auch bei genji geklappt,theoretisch wärs ja dann bei okami auch möglich ;)

wir könnten ja ne wahrscheinlichkeitsrechnung aufstellen ;)
aber ich kann jetzt schon sagen dass die (leider) gegen 0 gehen wird...
mag sein,aber bis jetzt kann ich mir okami nur schwer mit englisher sprachausgabe vorstellen,das macht doch die ganze atmo kapput :oops:

naja,wer weiß ;)

Wednesday schrieb:
Katana schrieb:
Wednesday schrieb:
aber es hat ja auch bei genji geklappt,theoretisch wärs ja dann bei okami auch möglich ;)

wir könnten ja ne wahrscheinlichkeitsrechnung aufstellen ;)
aber ich kann jetzt schon sagen dass die (leider) gegen 0 gehen wird...
mag sein,aber bis jetzt kann ich mir okami nur schwer mit englisher sprachausgabe vorstellen,das macht doch die ganze atmo kapput :oops:

naja,wer weiß ;)

ja vielleicht bekommen wir ja auch eine deutsche sprachausgabe :lol:

Aktuelle Wertungen der Famitsu

12.04.06 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.

Bitte beachten: Die Daten sind noch UNBESTÄTIGT

Okami (PS2, Capcom): 10 / 10 / 10 / 9 - (39/40)
Ninety-Nine Nights (Xbox 360, Microsoft): 8 / 8 / 8 / 7 - (31/40)
Mother 3 (GBA, Nintendo): 10 / 8 / 8 / 9 - (35/40)

Quelle: Gamefront.de

Pal Release wurde afaik schon längst bestätigt, ausserdem haben sie es auch auf der GC gehabt.

39/40 = gut ?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das muss heißen:
omgwtfbbq.png

Freut mich. Aber ehrlich gesagt, habe nach all den Videos auch keine niedrigere Wertung erwartet.

Will mir jemand seine alte Playsi für die obligatorischen Appel und Ei verscherbeln? :D

das halte ich nicht aus. Während der ganzen Zeit hat mich da nie ein Game gejuckt und zum Ende hin kommt sowas. :o

Perplex schrieb:
Will mir jemand seine alte Playsi für die obligatorischen Appel und Ei verscherbeln? :D

das halte ich nicht aus. Während der ganzen Zeit hat mich da nie ein Game gejuckt und zum Ende hin kommt sowas. :o

wenn ich meine ps3 hab schenk ich sie dir ;) (wenn sie da noch lebt...)

Katana schrieb:
Perplex schrieb:

wenn ich meine ps3 hab schenk ich sie dir ;) (wenn sie da noch lebt...)

Hehe, danke. Sie muss ja dann nur noch das eine Spiel schaffen. ;) :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom