Capcom kündigt OKAMI an!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
machito schrieb:
hey, ich hab ne frage.
ich hab vergessen, wie man diese kleinen
pilze in dungeons sprießen läßt ... :oops:
kann mir das bitte jemand sagen??
nen kreis drum tuts nicht :-?
errr... meinst du die KLEEBÄTTER? :hmpf:
ausgraben und dann nen kreis drum

wer sich schon mal einstimmen will auf februar,hier ist das video review der deutschen version von der playzone

http://www.megaupload.com/?d=AWBMBCCC

8 min,100mb high quality (falls keine slots frei sind muss man die toolbar saugen,dann gehts)

der kleine junge heisst übrigens in der deutschen version immernoch "mushi" :lol:

und wusstet ihr dass das ne wölfin ist?hab ich in der us fassung garnet mitbekomm

Ach stimmt ja, OKAMI erscheint ja auch endlich mal in Europa! :lol:

PS: mcbain, da hast du ja ganz schön geschlafen beim gamen! ;)

Setzer schrieb:
PS: mcbain, da hast du ja ganz schön geschlafen beim gamen! ;)

ich wusste das es ne göttin ist,aber dachte die wolfsgestalt die sie annimmt wäre männlich :D

hab die us fassung auch nur ne stunde angezockt,bis man das dorf wider belebt hat

Ja, OKAMI ist vom Spielablauf einfach genial-und wenn man denkt jetzt kommt nix mehr, gehts erst richtig los!

Fazit für alle: KAUFEN! Schade, dass das Spiel leider bisher kein finanzieller Erfolg ist! Studio ist ja sowieso schon dicht! :(

Setzer schrieb:
Ja, OKAMI ist vom Spielablauf einfach genial-und wenn man denkt jetzt kommt nix mehr, gehts erst richtig los!
Fazit für alle: KAUFEN! Schade, dass das Spiel leider bisher kein finanzieller Erfolg ist! Studio ist ja sowieso schon dicht! :(

Mehr als schade ... gerade Okami hat mir letztes Jahr extrem viel Spaß gemacht. Ein wirklich hervorragendes Action-Adventure, das alles für ein Superhit hat ... und noch mehr :)

Also nochmal, Leute: KAUFT euch dieses Meisterwerk!

noch 20 tage dann kommt es endlich,ich freue mich schon seit monaten auf dieses meisterwerk,werde mir jetzt auch kein material mehr ansehen,habe genug gesehen und will das ganze jetzt möglichst unvorbereitet auf mich zukommen lassen,bald ist es endlich soweit :D

Sehr schönes Spiel, dennoch nervt mich der nicht abzukürzende Text in den Storysequenzen und das wirklich sehr langsame Tempo des Wolfes. Gerade auf langen Strecken geht mir das schon ziemlich auffen Geist.

übermorgen erscheint es endlich bei uns

und ich bekomme meins höchstwahrscheinlich schon morgen :happy3:

monatelanges warten findet endlich ein ende,wie lang musste mal warten und jetzt ist es endlich soweit,ich glaub ich werd heut nacht kein auge zumachen können^^

Wednesday schrieb:
nur 40€? wieso das? :o

da muss ich wohl was verpasst haben,das überrascht mich jetzt aber :blushed:

das ist nix besonderes,macht capcom bei vielen ihrer current gen games,onimusha 4,devil kings,resi outbreak 2,viewtiful joe 2 kamen alle für 40€ auf den markt,dmc3 special edition sogar für 20€

McBain schrieb:
Wednesday schrieb:
nur 40€? wieso das? :o

da muss ich wohl was verpasst haben,das überrascht mich jetzt aber :blushed:

das ist nix besonderes,macht capcom bei vielen ihrer current gen games,onimusha 4,devil kings,resi outbreak 2,viewtiful joe 2 kamen alle für 40€ auf den markt,dmc3 special edition sogar für 20€

achso,das ist ja toll,capcom ist halt klasse^^

btw. okami heut bekommen,leider gar keine zeit momentan,das wird sich wohl in den nächsten tagen nicht ändern,verdammt :oops:

So ich hab das Game seit heute.
Ich hab zwar bis jetzt nur gut 1 Stunde gespielt bin aber restlos begeistert.
Hätte nicht gedacht, dass mir der Grafikstil so sehr gefällt.
Ich war ja anfangs echt skeptisch^^'

So hab auch ein paar Stunden himnter mir und muss sagen Okami ist wunderschön!
Liebenswerte Charaktere, lustige Dialoge, einmaliger Stil, tolles Spielgefühl all dies macht Okami zu einen besonderen Erlebnis.
Und obwohl ich es bislang einfach geil fand, frag ich mich ob ich es schnell durchzocke, denn es kommen wieder so leichte Anzeichen von mir, dass ich es wenn es schlecht läuft den selben Weg mit meiner Motivation einschlägt wie schon Twilight Princess. Dieses wartewt auch noch darauf von mir beendet zu werden.
Aber soweit ist es noch nicht und so freue ich mich dann auf weitere schöne Stunden in Nippon.

argh,wollte es gestern endlich anspielen,und was passiert,mein controller gibt den geist auf,ich denke nicht das er ganz hinüber ist,aber irgendwas stimmt nicht,mein anderes pad hat das selbe problem,vieleicht liegts an der konsole? hm,werd mal gucken,solang auf dieses god-game gewartet und jetzt das :oops:

werd mir am 23 feb. ff 12 kaufen, jetzt bin ich am überlegen ob ich mir nach ff okami kaufen soll! ?? :-?

@w3ap0n: Okami ist auch jeden Fall ein Pflichtkauf wenn du eine Playstation besitzt. Und wenn du dir nicht sicher bist, leih es dir einfach mal aus.
Wirst es sicher nicht bereuen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom