Capcom kündigt OKAMI an!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@w3ap0n
nicht ausleihen KAUFEN !!!! wer zelda mag wird auch okami mögen das Spiel geht aber erst nach ca. 1 bis 2 stunden richtig los nachdem 1. dungeon .................und nach dem besiegen des 8 köpfigen drachen gehts erst richtig los (Ich dachte zuerst das es der letzte Endgegner ist) - was Ich damit sagen will das spiel fängt sehr gut an und wird immer besser und storymäßig ist es Zelda weit vorraus. Hätte Ich was bei Nintendo oder Sony zu sagen würd Ich das Studio Capcom sofort abkaufen (laut Capcom verkaufen sich stumpfsinnige Metzelspiele mit weniger entwicklungszeit besser als aufwendigere Spiele - "Danke Dead Rising und Lost Planet")

Wednesday schrieb:
argh,wollte es gestern endlich anspielen,und was passiert,mein controller gibt den geist auf,ich denke nicht das er ganz hinüber ist,aber irgendwas stimmt nicht,mein anderes pad hat das selbe problem,vieleicht liegts an der konsole? hm,werd mal gucken,solang auf dieses god-game gewartet und jetzt das :oops:

Was ist denn das Problem?
Denn bei mir ist auch ein paar mal was im Kampf passiert!
Das Spiel ist bei mir manchmal einfach in das Pausenmenü gewechselt. :-?
Nun vlt. ist mein Pad auch nur schon ein bischen gestresst (an GoW zurück erinnere).

Cohen schrieb:
Wednesday schrieb:
argh,wollte es gestern endlich anspielen,und was passiert,mein controller gibt den geist auf,ich denke nicht das er ganz hinüber ist,aber irgendwas stimmt nicht,mein anderes pad hat das selbe problem,vieleicht liegts an der konsole? hm,werd mal gucken,solang auf dieses god-game gewartet und jetzt das :oops:

Nun vlt. ist mein Pad auch nur schon ein bischen gestresst (an GoW zurück erinnere).

Ist mir auch schon öfter passiert. Liegt wohl am Spiel und nicht am Controller.

Cohen schrieb:
hey krass, genau das problem hatte ich neulich auch!
hab dann einfach mein zweites pad genommen und damit gings :)

Tha-Rik schrieb:
Cohen schrieb:
Wednesday schrieb:

Ist mir auch schon öfter passiert. Liegt wohl am Spiel und nicht am Controller.

also bei mir liegts wohl doch am controller,da ich mit den pads schon seit längerem probleme habe,kann aber auch an der konsole liegen,da beide pads das selbe problem haben, ich werd mal nen pad von nem kumpel ausleihen,vieleicht funzt es dann, dann kauf ich ein neues

So nach dem misserabelsten Anfang aller Zeiten fängt das Spiel jetzt an richtig in fahrt zu kommen.
Gebrabbel wurde auch vonner Regel zur Ausnahmen und mit den ganzen neuen Fähigkeiten wirds immer interessanter nur die Kämpfe sind mir noch zu monoton, immer in so dämmlichen Arenen.
Sonst gefällts mir mittlerweile extrem gut und ausschauen tuts einfach nur brachial.

habs durchgezockt und für mich gabs eigentlich nur zwei grössere Kritikpunkte:
-das Gebrabbel... war wirklich nicht der Hit, da hätte man dann lieber ganz drauf verzichten sollen
-dass die Kämpfe in der abgeschlossenen Arena waren fand ich nicht so toll

nasagoal schrieb:
-das Gebrabbel... war wirklich nicht der Hit, da hätte man dann lieber ganz drauf verzichten sollen

Ich werde mir demnächst die deutsche Version kaufen (die US-Version habe ich wieder verkauft) ... und dann werde ich es schön in Ruhe durchspielen :)

nasagoal schrieb:
yap, ganz genau so seh ich's auch :)

Mich stört das Gebrabbel aber gar nicht !? :-?
Ich finde es der Stimmung durch aus zuträglich und für die einzelnen Charactäre auch sehr persönlich gewählt. Stellt es euch mal ernsthaft ohne gebrabbel vor, wäre euch das nicht auch zu... schweigsam?

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Mich stört das Gebrabbel aber gar nicht !? :-?
Ich finde es der Stimmung durch aus zuträglich und für die einzelnen Charactäre auch sehr persönlich gewählt. Stellt es euch mal ernsthaft ohne gebrabbel vor, wäre euch das nicht auch zu... schweigsam?
Klar wärs zu schweigsam aber immer noch tausendmal besser als das gebrabbel.
Zum Glück wird jetzt nur noch sehr wenig geredet sonst hät ich das Spiel in die Ecke geworfen. :P

McBain schrieb:
mir ging midna's gestöhne viel mehr auf den sack muss ich sagen

Dann hast du was an den Ohren. Das Gebrabbel bei Okami ist da viel intensiver und schlimmer. :lol: Das ist ehrlich gesagt auch das einzige, was mich Anfangs gestört hat. Nach einer Weile gewöhnt man sich dran und das ganze klingt dann auch nicht mehr so schlimm oder fällt nicht mehr so auf. Also nur wegen dieser Kleinigkeit aufzuhören und das beste PS2 Spiel ever zu verpassen wäre schon etwas schade.

Ich hab Okami auch schon gekauft, konnte es aber leider noch nicht spielen, da FFX vorrang hat. Meine Fresse, ich bin schon so gespannt. Nur Gutes gehört. Mein Bruder hats gesehen (kein Game) und seine REaktion war: Wasn ne Scheisse, aber ich weiss es besser.

Etwa 30Stunden soll es gehen, für dieses Genre ist das schon ne Menge. Auch das Gameplay scheint hier zu gefallen. Leider hab ich nie diesen Thread verfolgt, da ich mich nicht zuspoiler wollte, aber in den nächsten Tagen, wenn möglich, werden ihr mehr von mir HIER lesen.

YAHUUU OKami ich komme :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom