Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Bier inkludiert mit und ohne Alkohol.Von alkoholfrei war keine Rede.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bier inkludiert mit und ohne Alkohol.Von alkoholfrei war keine Rede.
Wenn von Bier als Droge gesprochen wird ist logischerweise das mit Alkohol gemeint, schließlich ist die eigentliche Droge der Alkohol und nicht das Bier.Bier inkludiert mit und ohne Alkohol.
Also ich trinke Bier hauptsächlich Alkoholfrei, schmeckt genauso gut wie mit.Stell dir vor du trinkst alkoholfreies Bier.
Hab so Leute nie verstanden.
Du trinkst Bier doch nicht weil es so herrlich schmeckt
Stell dir vor du trinkst alkoholfreies Bier.
Gibt es Informationen zu den Prüf- und Kontrollverfahren für die Einhaltung von Jugendschutz, etc.? Gibt es dafür überhaupt schon eine Behörde?
Gibt es Informationen zu den Prüf- und Kontrollverfahren für die Einhaltung von Jugendschutz, etc.? Gibt es dafür überhaupt schon eine Behörde?
Wird Mal wieder der maximale Flicken Teppich.wird soweit ich weiß den ländern überlassen wie sie das machen. bayern hat ja schon eine anti-cannabis spezialeinheit in planung.
Wird Mal wieder der maximale Flicken Teppich.
Das Bundesland Bayern war immer sehr "speziell" im Umgang mit Cannabis.
Ähm doch, Bier schmeckt doch wunderbar, warum sollte man es sonst trinken?Stell dir vor du trinkst alkoholfreies Bier.
Söder warnt Cannabis-Konsumenten: Lieber raus aus Bayern
Ministerpräsident Söder will Cannabis-Konsumenten das Leben schwer machen: Bayern werde das vom Bundestag beschlossene Gesetz "extremst restriktiv" anwenden. Wer mit Cannabis glücklich werden wolle, sei außerhalb Bayerns besser aufgehoben.www.br.de
dieser hass auf cannabis konsumenten von seiten der csu ist schon echt bizarr. ich frag mich echt woher das kommt, ist man wirklich innerlich überzeugt davon dass dadurch das erwachsene cannabis konsumenten nicht mehr verfolgt werden das abendland untergeht? will man einfach nur die staatsbrauereien schützen?
und selbst wenn das nur vorgespielt ist macht die union hier massiv einen fehler, die hardcore cannabis verteufler in bayern würden doch eh nicht die ampel wählen. wenn die union mal bisschen runterfahren würde wäre sie auf einmal für eine vielzahl von leuten wählbar die die ampel auch nicht mögen aber kein bock haben in zukunft kriminalisiert zu werden. ich werd meine stimme wohl einer ampelpartei geben müssen weil die gefahr besteht dass die union das gesetz wieder kippen wird. die betreiben mit solchen aussagen aktiv wahlkampfhilfe für die ampel.
ein wenig seiner Bauern Klientel nach dem Mund reden
1. Alkohol LobbySöder warnt Cannabis-Konsumenten: Lieber raus aus Bayern
Ministerpräsident Söder will Cannabis-Konsumenten das Leben schwer machen: Bayern werde das vom Bundestag beschlossene Gesetz "extremst restriktiv" anwenden. Wer mit Cannabis glücklich werden wolle, sei außerhalb Bayerns besser aufgehoben.www.br.de
dieser hass auf cannabis konsumenten von seiten der csu ist schon echt bizarr. ich frag mich echt woher das kommt, ist man wirklich innerlich überzeugt davon dass dadurch das erwachsene cannabis konsumenten nicht mehr verfolgt werden das abendland untergeht? will man einfach nur die staatsbrauereien schützen?
und selbst wenn das nur vorgespielt ist macht die union hier massiv einen fehler, die hardcore cannabis verteufler in bayern würden doch eh nicht die ampel wählen. wenn die union mal bisschen runterfahren würde wäre sie auf einmal für eine vielzahl von leuten wählbar die die ampel auch nicht mögen aber kein bock haben in zukunft kriminalisiert zu werden. ich werd meine stimme wohl einer ampelpartei geben müssen weil die gefahr besteht dass die union das gesetz wieder kippen wird. die betreiben mit solchen aussagen aktiv wahlkampfhilfe für die ampel.
was hat denn das bauern klientel gegen die legalisierung? gerade die bauern müssten doch dafür sein, qualitäts bio hanf vom bauern könnte irgendwann eine gute einnahmequelle sein
oder ist es echt einfach nur nach dem motto "was ich nicht kenn, jag ich mit der mistgabel über den berg?"
Naja dürftest du als Soldat wenn der Arzt es dir verschreibt Cannabis nehmen? Also MedizinischesBin gespannt wie das bei uns Soldaten und Polizisten geregelt wird. Dürfen wir jetzt auch Tüten rauchen? Zukünftig Tüten statt Voltaren beim Truppenarzt?