Power
ist verwarnt
- Seit
- 8 Apr 2022
Verstoß ordentliche Diskussionskultur
Ok, Spaß beseite. Hier kommt ein ernstgemeinter Vorschlag:
DIESER Thread bleibt offen, damit Swiss in Endlosschleife vor dem gemeingefährlichen Todesgras warnen und alle belehren kann, die da Bock drauf haben.
In einem anderen Thread geht es dann für Interessierte weiter zum Thema, OHNE dass besagte Endlosschleife auch dort fortgeführt wird und allen auf den Sack geht. Deal?
Ach herrje, man braucht Schutz vorm bösen Swiss. Ich habe das erste neulich in einem anderen Thread geschrieben und hier passt es genauso: es wird sich immer erst über etwas beschwert, wenn es einem selbst betrifft. Im Glaubensthreads darf man sich seit Jahren in regelmäßiger Frequenz die immer gleichen Fälle von sexuellem Missbrauch in der Peripherie der kath. Kirche durchlesen, verbunden mit Allgemeinvorwürfen an alle Christen. Vernünftig über das Thema Glauben zu reden war gar nicht mehr möglich. Ich habe das mal angesprochen und wurde erst mal für ein paar Tage gebannt. Wir reden hier von einer dreistelligen Zahl von Posts, in denen Kindesmissbrauch thematisiert wurde, obwohl es strenggenommen offtopic war. Ansonsten könnte man auch Threads über jedes Activision oder Blizzardspiel mit dem Thema zuspammen.
Und das der @Swisslink jetzt auf ein paar eventuelle Probleme beim Kiffen hinweist, soll dagegen das große Probleme sein? Na ich weiß ja nicht.
Und das der @Swisslink jetzt auf ein paar eventuelle Probleme beim Kiffen hinweist, soll dagegen das große Probleme sein? Na ich weiß ja nicht.