Swisslink
ist verwarnt
- Seit
- 18 Okt 2004
pass mal auf... niemand fordert eine verbannung von dir, sondern dir wurde ganz simpel die frage gestellt ob du einem solchen thread, der ja so gar nicht dein ding sein dürfte, fernbleiben würdest. aber da es ja die essenz deines lebens zu sein scheint anderen auf den sack zu gehen, willst du das natürlich nicht.
Wie gesagt: ich würde einem "Der Klimaleugner-Thread" genauso wenig fernbleiben wie einem "Der Verschwörungstheorien-Thread" oder in diesem Fall dem "Potheads und die Glorifizierung der Substanz"-Thread. Die Vorstellung, dass man dummes, gemeingefährliches Verhalten glorifizieren kann und erwarten kann, dass man nicht mit Widerrede konfrontiert wird - in einem Diskussionsforum notabene - ist absurd.
Mi ist klar, dass es dir unangenehm ist, dass du hier mit wissenschaftlichen Fakten konfrontiert wirst und bei jeder Gelegenheit ausweichen musst zu "ja, aber... ich sehe das anders... denn meine Freunde und ich... ja, wir sind halt auch Kiffer und wir haben all das so nicht erlebt. Offensichtlich ist die Wissenschaft halt noch nicht so weit zu erkennen, dass unsere Erfahrungen so sind." Das macht aber deine inexistente Argumentation nicht besser.