Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Anomaly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sollte Cannabis legalisiert werden?

• Ja

Stimmen: 123 59,4%
  • Nein

Stimmen: 57 27,5%
  • Ist mir egal!

Stimmen: 27 13,0%

• Stimmen insgesamt
    207
Alkohol/Drogen/Rauchen Aufklärung gab es an meiner Schule ebenfalls. Einmal sogar mit einem trockenen Alkoholiker und ehemaligen Junkie.
Aber ja, da könnte mehr kommen. Aber immerhin nimmt es in Film und TV Produktionen immer mehr ab, außer es dient der Story.

Denke ehrlich gesagt nicht mehr, dass die Pappnasen das schaffen :lol:
Problem ist der Bundesrat, in dem die CDU¹ stark vertreten ist, mit entscheidet und dieser versucht jeden vorstoß zu bremsen. Zumindest solangen bis die Partei welche Pro Legalisierung sind² wieder an einfluss im Parlament verlieren. Um auf diese weiße die Legalisierung zu verhindern.

¹Welche eine Legalisierung ablehnen
² von den etablierten SPD,FDP,Grüne und Linke

Natürlich sollte sie legalisiert werden. In Deutschland gibt es in vielerlei Hinsicht viel Freiheit. Viel mehr als in anderen europäischen Ländern. Zum Beispiel ist in Deutschland die Prostitution legal. Und das generiert zum Beispiel Steuern. Viele Menschen werden dagegen sein. Aber in Ländern, in denen Prostitution verboten ist, gibt es nur mehr Kriminalität und mehr Schwarzgeld. Hier kann man CBD-Produkte, LSD, Headshop-Produkte, Bongs, Grinder und mehr kaufen. Und die Tatsache, dass der Verkauf dieser Produkte legal ist, bedeutet nicht, dass unsere Gesellschaft schlechter ist.

hoffentlich ist es dann am 01.01.2024 soweit. ich werd's allerdings erst glauben wenn die erste social clubs geöffnet haben was noch ein bisschen länger dauern dürfte

Screenshot-20231026-114645-Instagram.jpg

Feiern wir dann eine CW Kiffer Party an Sylvester ???? 🎉🥳

Zurück
Top Bottom