Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Anomaly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sollte Cannabis legalisiert werden?

• Ja

Stimmen: 124 59,3%
  • Nein

Stimmen: 57 27,3%
  • Ist mir egal!

Stimmen: 28 13,4%

• Stimmen insgesamt
    209
die alkoholiker doku kenn ich, ist so niederschmetternd. ich hab hier meine rum/whiskey sammlung stehen und mach mir darum keine gedanken aber wie man auf alkohol abstürzen kann ist schon heftig. glaub nur crack ist vielleicht schlimmer.

Hier geht es um Drogen nicht um Lebensmittel :kruemel:
Alkohol ist eine Droge, welche man nicht unterschätzen sollte.
Vom Abhängikeits, sowie dem Schädigungspotential ist Alkohol relativ weit oben mit dabei
18462011_906.jpg

Ich bin natürlich für die Legalisierung, auch wenn es Herr Lauterbach es verbockt hat. Es fehlen einfach kommerzielle Firmen die anbauen und coffeeshops.

Ich bin natürlich für die Legalisierung, auch wenn es Herr Lauterbach es verbockt hat. Es fehlen einfach kommerzielle Firmen die anbauen und coffeeshops.

Das wird bestimmt nicht mehr kommen, da wird die Alk Lobby ihr Veto einlegen.
Aber wieso nicht selbst 2-3 Pflanzen anbauen?

Es gibt sehr sehr einfache Sorte, die kann jeder mit bisschen Sonne, Wasser, Erde und Liebe anbauen 🪴

z.b:

Baba-Seeds-Tropicana-Cookies-Purple.webp

Bedenkliche Ergebnisse:

Findings In this cross-sectional study of 1003 young adults, heavy lifetime cannabis use was associated with lower brain activation during a working memory task; this association remained after removing individuals with recent cannabis use. These results were not explained by differences in demographic variables, age at first cannabis use, alcohol use, or nicotine use.

Meaning These findings suggest that cannabis use is associated with short- and long-term brain function outcomes, especially during working memory tasks.

Die Frage ist was "heavy use" ist, bin das ganze nur kurz überflogen. Denn heavy use von Alkohol führt bekanntlich zum frühen Tod und auch der Zerstörung von unzähligen Hirnzellen :ol:

Das wird bestimmt nicht mehr kommen, da wird die Alk Lobby ihr Veto einlegen.
Aber wieso nicht selbst 2-3 Pflanzen anbauen?

Es gibt sehr sehr einfache Sorte, die kann jeder mit bisschen Sonne, Wasser, Erde und Liebe anbauen 🪴

z.b:

Baba-Seeds-Tropicana-Cookies-Purple.webp

Die habe ich jetzt mal bestellt auf deinen Tipp hin,bin gespannt :)

Bedenkliche Ergebnisse:

Findings In this cross-sectional study of 1003 young adults, heavy lifetime cannabis use was associated with lower brain activation during a working memory task; this association remained after removing individuals with recent cannabis use. These results were not explained by differences in demographic variables, age at first cannabis use, alcohol use, or nicotine use.

Meaning These findings suggest that cannabis use is associated with short- and long-term brain function outcomes, especially during working memory tasks.

Die Frage ist was "heavy use" ist, bin das ganze nur kurz überflogen. Denn heavy use von Alkohol führt bekanntlich zum frühen Tod und auch der Zerstörung von unzähligen Hirnzellen :ol:

Steht hier unter Assessment of Cannabis Use
The interview assessed total lifetime number of cannabis uses on a Likert-rated scale (with response levels of never, 1-5, 6-10, 11-100, 101-999, and >1000). We categorized individuals as nonusers if they had used 10 or fewer times, as moderate users if they had used 11 to 999 times, and as heavy users if they had used 1000 or more times.
Also wer mehr als 1000 mal Cannabis geraucht hat wurde in Heavy User eingeteilt. Bei einer altersspanne zwischen 22-36 muss man schon oft Cannabis rauchen um diese Summe zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich jetzt mal bestellt auf deinen Tipp hin,bin gespannt :)

haha cool bin gespannt was du zu sagen hast 🥹
Willst du für den Balkon vorbereiten?

Falls ja, dann wäre es vielleicht auch interessant für dich
2x im Jahr zu ernten mit Automatik Sorten?
Nach 9 Wochen fertig zur Ernte und 2 mal im Jahr dann ernten.

zombie-kush-auto-feminisierte-marihuanasamen.jpg

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oder von Barneys Farm:

purple-punch-auto_circle_new_21_125053.webp

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oder von Barneys Farm:

Moin,
Danke für deine Tipps. Habe bis jetzt immer auf dem Balkon Aurora indica angebaut. Das Profil deiner Pflanze gefällt mir sehr gut, deshalb wird es mal Zeit für einen Wechsel.
Autoflower kenne ich, sind nicht so mein Ding.
Ich fange so ca Mitte April mit dem Anbau an und werde dich in unserem cannabis-liebhaber Fred auf dem laufenden halten :)

Moin,
Danke für deine Tipps. Habe bis jetzt immer auf dem Balkon Aurora indica angebaut. Das Profil deiner Pflanze gefällt mir sehr gut, deshalb wird es mal Zeit für einen Wechsel.
Autoflower kenne ich, sind nicht so mein Ding.
Ich fange so ca Mitte April mit dem Anbau an und werde dich in unserem cannabis-liebhaber Fred auf dem laufenden halten :)

Hi,

achsoo Automatik nicht so dein Ding, dann ist diese Tropica vielleicht echt geil für dich :goodwork:
Hab bloß gesehen das sie 60% Sativa hat, weiss nicht wann die Ernte fertig ist.
Hoffe Anfang Oktober.

Liest sich aber aufjeden fall sehr lecker ^^

Oder von Barneys Farm:

OMFG was ist das?? #PfuiDaibel
Mach grad nen Stranger Things Rewatch und das sieht direkt aus, wie etwas aus der Requisitenkiste.

Also wen ich mal irgendwann diese Monster gesehen hätte, hätte ich sicher immer meine Finger vom Gras gelassen

OMFG was ist das?? #PfuiDaibel
Mach grad nen Stranger Things Rewatch und das sieht direkt aus, wie etwas aus der Requisitenkiste.

Also wen ich mal irgendwann diese Monster gesehen hätte, hätte ich sicher immer meine Finger vom Gras gelassen

Jo also ganz unrecht hast du nicht, die sehen schon crazy aus.
Aber ich denke das liegt an der Art des Fotos,
in echt sehen die dann so bei dir unter der Lampe aus:

Purple Punch Auto
Purple-Punch-Auto-cannabis-plant.jpg__QYmcYzsXeelBhqdt.jpg

Zombie Kush

auto-zombie-kush-ripper-seeds.webp

Aber lustig, du bist auch einer von uns 🥹
Hast du nicht Haus und Garten? Dann würde ich mal deine Samen Bestellung los schicken. :D

Jo also ganz unrecht hast du nicht, die sehen schon crazy aus.
Aber ich denke das liegt an der Art des Fotos,
in echt sehen die dann so bei dir unter der Lampe aus:

Purple Punch Auto
Purple-Punch-Auto-cannabis-plant.jpg__QYmcYzsXeelBhqdt.jpg

Zombie Kush

auto-zombie-kush-ripper-seeds.webp

Aber lustig, du bist auch einer von uns 🥹
Hast du nicht Haus und Garten? Dann würde ich mal deine Samen Bestellung los schicken. :D

Brudi ... ich gönns jedem Potthead.
Müßt ihr halt selber wißen wie hoch das Risiko ist das diese Monster ein Bewustsein entwickeln und euch auffressen.

Das Ding ist, ich bin von der ganzen Legalisierung genervt.
Ist mal wieder typisch deutsch gelaufen.
Gefühlt hat sich dadurch nur eines zum "positiven" verändert.
Der Straßenpreis bei den Dealern ist kräftig gefallen und die freuen sich noch mehr gestrecktes Ott zu verticken, was mich jederzeit umbringen könnte.

Klar ist das cool, das Leute die sich drum kümmern jetzt eine gute und saubere Alternative haben.
Aber für mich kommt halt weder Selbstanbau noch der beitritt in einer versiften Kiffer Kolchose in Frage.
Und ganz sicher auch nicht, jemals wieder was auf der Straße zu kaufen.

Währs so umgesetzt, wie in ALLEN! anderen Ländern, dann hätt ich mir mit fast 50zig sicher einen reingezogen.
Der guten alten Zeiten zu liebe ....

Zurück
Top Bottom