Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Anomaly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sollte Cannabis legalisiert werden?

• Ja

Stimmen: 124 59,3%
  • Nein

Stimmen: 57 27,3%
  • Ist mir egal!

Stimmen: 28 13,4%

• Stimmen insgesamt
    209
Brudi ... ich gönns jedem Potthead.
Müßt ihr halt selber wißen wie hoch das Risiko ist das diese Monster ein Bewustsein entwickeln und euch auffressen.

Das Ding ist, ich bin von der ganzen Legalisierung genervt.
Ist mal wieder typisch deutsch gelaufen.
Gefühlt hat sich dadurch nur eines zum "positiven" verändert.
Der Straßenpreis bei den Dealern ist kräftig gefallen und die freuen sich noch mehr gestrecktes Ott zu verticken, was mich jederzeit umbringen könnte.

Klar ist das cool, das Leute die sich drum kümmern jetzt eine gute und saubere Alternative haben.
Aber für mich kommt halt weder Selbstanbau noch der beitritt in einer versiften Kiffer Kolchose in Frage.
Und ganz sicher auch nicht, jemals wieder was auf der Straße zu kaufen.

Währs so umgesetzt, wie in ALLEN! anderen Ländern, dann hätt ich mir mit fast 50zig sicher einen reingezogen.
Der guten alten Zeiten zu liebe ....

Ahhh krass ok dadrum geht es dir :eek:
Aber da muss ich doch noch frage, warum kein Cannabis Club oder selbst anbauen?

Dir geht es nur da drum damit nicht in Verbindung gebracht zu werden
und das du dir nur gelegentlich im "Coffeeshop" was kaufst für den Eigengebrauch?

Wäre das nicht für dich Perfekt?

Dann hast du halt Kopfschmerzen von dem Stress auf der Arbeit oder so 😏

Ahhh krass ok dadrum geht es dir :eek:
Aber da muss ich doch noch frage, warum kein Cannabis Club oder selbst anbauen?

Dir geht es nur da drum damit nicht in Verbindung gebracht zu werden
und das du dir nur gelegentlich im "Coffeeshop" was kaufst für den Eigengebrauch?

Wäre das nicht für dich Perfekt?

Dann hast du halt Kopfschmerzen von dem Stress auf der Arbeit oder so 😏

Ja, hab Haus und Garten aber auch 2 kleine Jungs und ne Frau, die durchdrehen würde.
Und wens Coffe Shops wären auch perfekt.
Aber ne Mitgliedschaft beantragen etc ist mir irgendwie zuviel Aufwand um nur mal die Option zu haben, mal wieder nen Joint zu rauchen sofern sich mit Familie etc überhaupt mal die Gelegenheit ergibt

Ja, hab Haus und Garten aber auch 2 kleine Jungs und ne Frau, die durchdrehen würde.
Und wens Coffe Shops wären auch perfekt.
Aber ne Mitgliedschaft beantragen etc ist mir irgendwie zuviel Aufwand um nur mal die Option zu haben, mal wieder nen Joint zu rauchen sofern sich mit Familie etc überhaupt mal die Gelegenheit ergibt

Hmm ok das kann ich verstehen, dann bleibt für dich echt nur die Coffeeshop Variante
oder halt zum Arzt gehen und nach einem Rezept bitten.

Denke mal diese Säule 2 mit Verkauf und Abgabe wird niemals kommen,
besonders weil jetzt Neuwahlen sind.

Denke mal diese Säule 2 mit Verkauf und Abgabe wird niemals kommen,
besonders weil jetzt Neuwahlen sind.

ich denke mal nicht niemals, aber die nächsten 4 jahre würde ich keine verbesserungen erwarten, wir müssen uns vorbereiten eher gegen verschärfungen zu kämpfen und wenn die kommende GroKo die probleme der menschen nicht angeht dann eher die nächsten 10 jahre

das weed allerdings wieder verboten und als btm eingestuft wird glaub ich nicht, auch wenn der fritz das gerne möchte weil er glaubt seiner stammwählerin hannelore (79) ist es total wichtig wieder cannabis konsumenten zu verfolgen

ich denke mal nicht niemals, aber die nächsten 4 jahre würde ich keine verbesserungen erwarten, wir müssen uns vorbereiten eher gegen verschärfungen zu kämpfen und wenn die kommende GroKo die probleme der menschen nicht angeht dann eher die nächsten 10 jahre

das weed allerdings wieder verboten und als btm eingestuft wird glaub ich nicht, auch wenn der fritz das gerne möchte weil er glaubt seiner stammwählerin hannelore (79) ist es total wichtig wieder cannabis konsumenten zu verfolgen
Das könnte Fritz nur direkt mit der AFD durchsetzen. Vor allem jetzt wo sich alle Gerichte unter viel Mühe und Kleinarbeit umgestellt haben...

Das könnte Fritz nur direkt mit der AFD durchsetzen. Vor allem jetzt wo sich alle Gerichte unter viel Mühe und Kleinarbeit umgestellt haben...

er hat das auf jeden fall in sein sofortprogramm geschrieben, also die CDU hält auf jeden fall daran fest millionen von menschen wieder zu kriminellen zu erklären. könnte natürlich nur material sein dass man in koalitionsverhandlungen nutzt, wenn ich in frankfurt unterwegs bin ist mir bis jetzt auch niemand aufgefallen der den nicht kiffern den rauch ins gesicht bläst und generell scheint sich für den nicht konsumierenden normalo nichts verändert zu haben. apotheker und staat verdienen jetzt an der ganzen sache anstatt die mafia.

er hat das auf jeden fall in sein sofortprogramm geschrieben, also die CDU hält auf jeden fall daran fest millionen von menschen wieder zu kriminellen zu erklären. könnte natürlich nur material sein dass man in koalitionsverhandlungen nutzt, wenn ich in frankfurt unterwegs bin ist mir bis jetzt auch niemand aufgefallen der den nicht kiffern den rauch ins gesicht bläst und generell scheint sich für den nicht konsumierenden normalo nichts verändert zu haben. apotheker und staat verdienen jetzt an der ganzen sache anstatt die mafia.
Vor allem gibt's gerade überall andere Probleme als die Cannabis Freigabe.
Ich denke und hoffe er hat das aus wahltaktischen Gründen sogenannt.
Sei wies will, es wird gequarzt...

Vor allem gibt's gerade überall andere Probleme als die Cannabis Freigabe.
Ich denke und hoffe er hat das aus wahltaktischen Gründen sogenannt.
Sei wies will, es wird gequarzt...

Die Rücknahme ist ja eher ein CSU Projekt als der CDU die da zwar mit einstimmt aber in den eigenen Reihen auch Befürworter existieren.

Bleibt die Frage wieviel der Food Blogger der CSU bereit ist dafür einzutauschen. Ist es eben seine Partei die es so schnell wie möglich rückgängig machen will.

Davon ab bleibt auch die Frage wie soll das ablaufen? Tausende grower über Nacht kriminalisieren? Good Luck

Die Rücknahme ist ja eher ein CSU Projekt als der CDU die da zwar mit einstimmt aber in den eigenen Reihen auch Befürworter existieren.

Bleibt die Frage wieviel der Food Blogger der CSU bereit ist dafür einzutauschen. Ist es eben seine Partei die es so schnell wie möglich rückgängig machen will.

Davon ab bleibt auch die Frage wie soll das ablaufen? Tausende grower über Nacht kriminalisieren? Good Luck

ich kann mir auch nicht vorstellen dass es so einfach wird cannabis wieder als BTM einzustufen und damit tausenden, wenn nicht gar millionen den zugang zu ihrer medizin zu erschweren. da hagelt es doch direkt klagen.

die bisher bereits lizensierten CSC wird man auch nicht einfach so schließen können da bestandsschutz, könnte mir aber vorstellen dass für neue die regeln nochmal verschärft werden (als ob denen nicht schon genug hürden auferlegt werden) praktisch um symbolpolitik zu betreiben. der csc bei dem ich mich mal umschauen wollte hat auch seine lizenz immer noch nicht. vielleicht legt man auch nochmal hand an den eigenanbau an und verschärft die regeln bzgl der menge nochmal oder man verschärft die regeln bzgl dem konsumieren in der öffentlichkeit weiter.

an die telemedizin ranzugehen dürfte auch schwierig werden hab ich gehört aufgrund europarecht

Zurück
Top Bottom