Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Anomaly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sollte Cannabis legalisiert werden?

• Ja

Stimmen: 123 59,4%
  • Nein

Stimmen: 57 27,5%
  • Ist mir egal!

Stimmen: 27 13,0%

• Stimmen insgesamt
    207
THC ist mWn bis zu vier Wochen in Blut und Urin nachweisbar. Wenn Du Dir vor zwei Wochen die Birne zugekifft hast, dann beim Ausparken ein anderes Auto touchierst und einen Drogentest machen musst, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Versicherung vor Freude Juhu schreit und die kompletten Kosten übernimmt.
Wieso sollte man bei einem Touchieren beim Ausparken bei denen du keine Auffälligkeiten im Verhalten hast einen Drogentest machen?
Und es wird dann wie in anderen Ländern und beim Alkohl sein.

Laut fakefakenews ist das alles kein Problem.
Das Problem wird ein Richtwert werden auf den sich alle einigen können.
Bei eurem auspark Beispiel wird das wohl weniger ein Problem sein kommt es aber zu körperlichen Schäden oder gar Tod wird auf jeden Fall ein Test fällig.
Und dazu muss eben eine ganz klare Zahl her.
Wobei bekiffte eher vorsichtig und zu langsam fahren.

Gut. Würdest du also sagen, dass basierend auf dieser Schlussfolgerung Kettenrauchen keinen Krebs verursacht?

was kommst du wieder mit krebs an?

du behauptest hier, dass menschen die cannabis konsumieren nicht das wahlalter erreichen, da sie an cannabis sterben. wer ist bitte an cannabis gestorben?

Vollkommen richtig. Bin wirklich mal gespannt wie sieht das Problem mit dem Straßenverkehr etc regeln, wird juristisch bestimmt hochkompliziert

das ist ja auch so ein witz. man raucht an nem joint mit, 3 tage später wird man beim autofahren von den cops rausgewunken, getestet, und weil man immer noch thc spuren im blut hat heisst es dann offiziell, dass man ja komplett zugedröhnt autogefahren ist. :uglygw:

übrigens kann ich noch diesen film empfehlen. der handelt von dem ehemaligen cop der an parkinson erkrankt ist, in dem clip den ich vorhin verlinkt habe:

images

hier noch ein längerer clip aus dem film:

was kommst du wieder mit krebs an?

du behauptest hier, dass menschen die cannabis konsumieren nicht das wahlalter erreichen, da sie an cannabis sterben. wer ist bitte an cannabis gestorben?

Wieder weichst du aus. Du bist der Ansicht, dass nicht jeder Raucher an Krebs stirbt. Bedeutet das, dass Rauchen keinen Krebs verursacht? Ich stelle nun wirklich keine schwierigen Fragen und trotzdem weichst du bei jeder Gelegenheit aus.

Vollkommen richtig. Bin wirklich mal gespannt wie sieht das Problem mit dem Straßenverkehr etc regeln, wird juristisch bestimmt hochkompliziert
Juristisch werden das nur wenige Zeilen an Gesetzestext. Und bezüglich der Grenze kann ich die Anhörung im Bundesfachausschuss in der Frage empfehlen, wo die Fachpolitiker*innen dies diskutiert und von Expert*innen beraten wurden.

Juristisch werden das nur wenige Zeilen an Gesetzestext. Und bezüglich der Grenze kann ich die Anhörung im Bundesfachausschuss in der Frage empfehlen, wo die Fachpolitiker*innen dies diskutiert und von Expert*innen beraten wurden.

Wieder weichst du aus. Du bist der Ansicht, dass nicht jeder Raucher an Krebs stirbt. Bedeutet das, dass Rauchen keinen Krebs verursacht? Ich stelle nun wirklich keine schwierigen Fragen und trotzdem weichst du bei jeder Gelegenheit aus.

ICH weiche aus? :lol: alter, du schwafelst hier kompletten bullshit, da du null, und wirklich null ahnung von der thematik hast, wenn du damit konfrontiert wirst hampelst mit anderene themen an um deine inkompetenz zu kaschieren.

ich habe dir aufgrund des käses den du hier zum besten gibst sehr explizite fragen gestellt, du beantwortest sie nicht, sondern schlägst lieber purzelbäume.

wer ist laut dir an cannabis gestorben und was hast du denn schon im leben erreicht, dass du dich immer wieder so abschätzig und wirklich nur dumm über cannabis konsumenten äusserst?

die antworten:

niemand ist an cannabis gestorben und die meisten cannabis konsumenten haben mehr erreicht als du, was nicht allzu schwierig sein sollte, angesichts deiner angst vor dem realen leben und deiner darauf basierenden stubenhockerei.

weiterhin viel spass mit deiner lebenserfahrung im fahlen licht des computerbildschirms.

ICH weiche aus? :lol: alter, du schwafelst hier kompletten bullshit, da du null, und wirklich null ahnung von der thematik hast, wenn du damit konfrontiert wirst hampelst mit anderene themen an um deine inkompetenz zu kaschieren.

Ich hample rum? Ich will dir nur aufzeigen, wie dumm deine Schlussfolgerung ist. Du argumentierst: es ist unsinnig zu behaupten, dass Kiffer früher sterben und sozioökonomisch schlechter abschneiden, weil deine Oma alt und reich ist. Das ist vergleichbar mit der Aussage, dass rauchen keinen Krebs verursacht, weil meine Oma raucht, keinen Krebs hat und 95 Jahre alt ist. Die Argumentation verhält aber nicht, weil Einzelfälle nicht repräsentativ sind für die ganze Gruppe.

ich habe dir aufgrund des käses den du hier zum besten gibst sehr explizite fragen gestellt, du beantwortest sie nicht, sondern schlägst lieber purzelbäume.

wer ist laut dir an cannabis gestorben und was hast du denn schon im leben erreicht, dass du dich immer wieder so abschätzig und wirklich nur dumm über cannabis konsumenten äusserst?

Es gibt Studien, die beweisen konnten, dass Kiffer eine 40 % höhere Wahrscheinlichkeit haben vor dem 60. Lebensjahr zu sterben. Und nun?

Es ist nicht relevant, ob ich Jurist*in bin
Naja, ich finde das schon relevant, wenn du so leichtfertig meinst behaupten zu können, das sei eine juristische Fingerübung.
Ich persönlich würde es z.B. nicht wagen zu behaupten, dass es kinderleicht ist, eine halbwegs ansprechende Webseite zu programmieren und zu gestalten, weil ich es noch nie getan habe.
Aber gut, ich staune in diesem Forum auch immer über die zahlreichen Kriegsstrategen, Waffenexperten, Klimaforscher, Virologen und Gender"wissenschaftler".

Naja, ich finde das schon relevant, wenn du so leichtfertig meinst behaupten zu können, das sei eine juristische Fingerübung.
Ich persönlich würde es z.B. nicht wagen zu behaupten, dass es kinderleicht ist, eine halbwegs ansprechende Webseite zu programmieren und zu gestalten, weil ich es noch nie getan habe.
Aber gut, ich staune in diesem Forum auch immer über die zahlreichen Kriegsstrategen, Waffenexperten, Klimaforscher, Virologen und Gender"wissenschaftler".
Dann informiere durch die öffentliche Ausschusssitzung und schriftlichen Stellungnahmen der Befragten mit Verweisen auf die Regeln in anderen Ländern, den Antworten auf die kleinen Anfragen der Oppositionen, den Gesetzesentwürfe und der PK vom Gesundheitsminister in der Reg-PK und dem Statement des Digitalisierungsminister.

Zurück
Top Bottom