Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Anomaly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sollte Cannabis legalisiert werden?

• Ja

Stimmen: 123 59,4%
  • Nein

Stimmen: 57 27,5%
  • Ist mir egal!

Stimmen: 27 13,0%

• Stimmen insgesamt
    207
Ich hab halt nur einfach keine Lust auf aktive Mitarbeit bei den Clubs. Will da rein, bezahlen und mein Zeug mitnehmen.

İst das nicht purple haze?

hehe ne das die Zkittlez Draussen angebaut, dann wird sie so lila wenn es kälter wird.

Die Samen Züchter (Humboldt Seed) der echten original Purple Haze haben die Genetik schon ewig nicht mehr.
Ich weiss nichtmal ob es die Züchter überhaupt noch gibt, ist uralt die Sorte.

Ich hab halt nur einfach keine Lust auf aktive Mitarbeit bei den Clubs. Will da rein, bezahlen und mein Zeug mitnehmen.

Ne ich glaube das musst du garnicht, du musst nur den Mitgliedsbeitrag bezahlen:

hehe ne das die Zkittlez Draussen angebaut, dann wird sie so lila wenn es kälter wird.

Die Samen Züchter (Humboldt Seed) der echten original Purple Haze haben die Genetik schon ewig nicht mehr.
Ich weiss nichtmal ob es die Züchter überhaupt noch gibt, ist uralt die Sorte.

Ne ich glaube das musst du garnicht, du musst nur den Mitgliedsbeitrag bezahlen:

Ich hoffe. Die Leute die da bock drauf haben können das ja gern machen.
Ich bin ehrlich, ich bin zu dumm zum selber anbauen und würd halt einfach bezahlen und mitnehmen

Ich hoffe. Die Leute die da bock drauf haben können das ja gern machen.
Ich bin ehrlich, ich bin zu dumm zum selber anbauen und würd halt einfach bezahlen und mitnehmen

outdoor anbauen ist keine grosse wissenschaft. es ist nur ein bisschen aufwand, du brauchst fette töpfe, und wenn du länger weg willst eine zuverlässige person der du den wohnungsschlüssel übergeben kannst um deine pflanzen zu giessen.

ich habe das vor x jahren ein mal gemacht, hatte 3 dicke pflanzen auf der terrasse und einen älteren, freakigen deadhead nachbar der sich gerne um das grünzeug kümmerte als ich in den ferien war.

das ist fast das wichtigste neben einem idealen/sonnigen standplatz und eben möglichst viel sonnenschein: jemand dem du vertraust und auch mal übernimmt. sonst kannst du nicht länger als ein paar sehr wenige tage weg im sommer.

giphy-3.gif

Stehe auf dem Schlauch. Özdemir will Bubatz legalisieren und würde so einen großen Teil der Dealer etc. trocken legen.

Abgesehen davon steht in der Überschrift Özdemir ist Landwirtschaftsminister, ist er deswegen für den Görlitzer Park zuständig?

Grünen Bashing ist so lame.

Stehe auf dem Schlauch. Özdemir will Bubatz legalisieren und würde so einen großen Teil der Dealer etc. trocken legen.

Abgesehen davon steht in der Überschrift Özdemir ist Landwirtschaftsminister, ist er deswegen für den Görlitzer Park zuständig?

Grünen Bashing ist so lame.
Rate mal wer für den Bezirk und ganz besonders für den Park verantwortlich ist. Dein beißreflex ist bezeichnend

Kameraüberwachung, Personenkontrollen, polizeiliche Präsenz. Wer sich im Park danebenbenimmt, wird rausgezogen. Beschwerden über sogenanntes "racial profiling" und Polizeigewalt wandern direkt in den Papierkorb.

Wow, reggresive Polizeiüberwachung inkl Kameras ... da ust vor dir bestimmt noch niemand drauf gekommen. Genius.

Auf komplexe Fragen/Probleme haben simple Antworten ja stets geholfen. Deswegen wird das Stilmittel auch so gern von Populisten benutzt ... weil es so kluk ist.

Sicher kannst du so jeden Drogen Hit Spot überall sofort trockenlegen. Und ist dann das Drogen, Dealer und Kriminalitätsproblem gelöst?
Natürlich nicht, du hast es lediglich verlagert und dümmstenfalls in viele einzelhotspots in der Stadt verwandelt. Aufwendiger zu kontrollieren, zu überwachen und einzudämmen.

Herzlichen Glückwunsch, du hast grad was verschlimbessert.

Aba aba aba die GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜNEN

:fp:

@ChoosenOne coole Phrasen aber was genau wäre den eine Lösung ? Das rot rot grün es einfach ignoriert hat und eher durch gesetzte noch vereinfacht hat ist ja nicht von der Hand zu weißen. Also wie würdest du das Problem bekämpfen?

@ChoosenOne coole Phrasen aber was genau wäre den eine Lösung ? Das rot rot grün es einfach ignoriert hat und eher durch gesetzte noch vereinfacht hat ist ja nicht von der Hand zu weißen. Also wie würdest du das Problem bekämpfen?

Klar aber erst mal klär ich dich auf, wie wir den Palästina Konflikt lösen!
Wen ich eine Lösung dafür hätte, würde ich nicht in einem Videospiel Forum posten, sonder währ Deutschlandweit als Urbanarchitekt und Politiker bekannt.

Es gibt eben keine simplen Antworten auf komplexe Probleme und mit Stammtisch Parolen ist niemanden geholfen, das war meine Aussage.

Da arbeiten seit Jahrzehnten Experten, Politik und Wissenschaft an der Lösung. Da Maß ich mir zumindest nicht an, das mal mit einem 3 Zeiler besser zu wißen.

Ein Ansatz wurde ja schon mal genannt. Durch Legalisierung von weichen Drogen löst man zwar das Problem nicht, nimmt aber sehr viel Druck aus dem Kessel und egalisiert den Verkauf von diesen Drogen, die immer noch den weit größten Anteil haben.

Da arbeiten seit Jahrzehnten Experten, Politik und Wissenschaft an der Lösung. Da Maß ich mir zumindest nicht an, das mal mit einem 3 Zeiler besser zu wißen.
Zumindest das darf in Berlin verzweifelt werden. Aber dazu müsste man es auch verfolgen. Man könnte den Eindruck gewinnen das im Görlitzer Park keine Lösung gewünscht ist

Edit: außerdem hast du ne Quelle dafür das es viel besser wird wenn man Gras erlaubt? Meines Wissens nach ist das mittlerweile das kleinste Problem dort im Park. Aber kannst mir gerne das Gegenteil beweisen. Und wie groß der Anteil von den weichen Drogen ist und in wie weit bessert sich das ?

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest das darf in Berlin verzweifelt werden. Aber dazu müsste man es auch verfolgen. Man könnte den Eindruck gewinnen das im Görlitzer Park keine Lösung gewünscht ist

Edit: außerdem hast du ne Quelle dafür das es viel besser wird wenn man Gras erlaubt? Meines Wissens nach ist das mittlerweile das kleinste Problem dort im Park. Aber kannst mir gerne das Gegenteil beweisen. Und wie groß der Anteil von den weichen Drogen ist und in wie weit bessert sich das ?

Gibt mitlerweile ausreichend internationale Beispiele, wo Kanabis legalisiert wurde.

Und gerade Berlin steht exemplarisch für Jahrzehnte langer Fehler von Integrationspolitik. Und diese Fehler sind gröstenteils eine katastrophale deutsche Innenpolitik. Das lässt sich nun mal nicht einfach so lösen.

Gibt mitlerweile ausreichend internationale Beispiele, wo Kanabis legalisiert wurde.
Wie wären die Ergebnisse? Hat sich was geändert? War Cannabis überhaupt das Problem ?

Und gerade Berlin steht exemplarisch für Jahrzehnte langer Fehler von Integrationspolitik. Und diese Fehler sind gröstenteils eine katastrophale deutsche Innenpolitik. Das lässt sich nun mal nicht einfach so lösen.
Und dafür ist Berlin schon selbst verantwortlich. Das ist kein Deutschland weites Problem.

Zurück
Top Bottom