Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
İst das nicht purple haze?
Ich hab halt nur einfach keine Lust auf aktive Mitarbeit bei den Clubs. Will da rein, bezahlen und mein Zeug mitnehmen.
Ich hoffe. Die Leute die da bock drauf haben können das ja gern machen.hehe ne das die Zkittlez Draussen angebaut, dann wird sie so lila wenn es kälter wird.
Die Samen Züchter (Humboldt Seed) der echten original Purple Haze haben die Genetik schon ewig nicht mehr.
Ich weiss nichtmal ob es die Züchter überhaupt noch gibt, ist uralt die Sorte.
Ne ich glaube das musst du garnicht, du musst nur den Mitgliedsbeitrag bezahlen:
Ich hoffe. Die Leute die da bock drauf haben können das ja gern machen.
Ich bin ehrlich, ich bin zu dumm zum selber anbauen und würd halt einfach bezahlen und mitnehmen
Was ist daran kurios oder lustig?Özdemirs Tochter meidet Görlitzer Park in Berlin-Kreuzberg
Die 17-jährige Tochter von Landwirtschaftsminister Cem Özdemir (Grüne) meidet den Görlitzer Park in Berlin-Kreuzberg wegen des ausufernden Drogenhandels und der Ansprachen der Dealer.www.bz-berlin.de
Rate mal wer für den Bezirk und ganz besonders für den Park verantwortlich ist. Dein beißreflex ist bezeichnendStehe auf dem Schlauch. Özdemir will Bubatz legalisieren und würde so einen großen Teil der Dealer etc. trocken legen.
Abgesehen davon steht in der Überschrift Özdemir ist Landwirtschaftsminister, ist er deswegen für den Görlitzer Park zuständig?
Grünen Bashing ist so lame.
Seit 10. April 2018 bekleidet Frau Dr. Barbara Slowik das Amt der Polizeipräsidentin in Berlin.Rate mal wer für den Bezirk und ganz besonders für den Park verantwortlich ist. Dein beißreflex ist bezeichnend
Rate mal wer für den Bezirk und ganz besonders für den Park verantwortlich ist. Dein beißreflex ist bezeichnend
Seit 10. April 2018 bekleidet Frau Dr. Barbara Slowik das Amt der Polizeipräsidentin in Berlin.
Stehe auf dem Schlauch. Özdemir will Bubatz legalisieren und würde so einen großen Teil der Dealer etc. trocken legen.
Abgesehen davon steht in der Überschrift Özdemir ist Landwirtschaftsminister, ist er deswegen für den Görlitzer Park zuständig?
Grünen Bashing ist so lame.
Kameraüberwachung, Personenkontrollen, polizeiliche Präsenz. Wer sich im Park danebenbenimmt, wird rausgezogen. Beschwerden über sogenanntes "racial profiling" und Polizeigewalt wandern direkt in den Papierkorb.
@ChoosenOne coole Phrasen aber was genau wäre den eine Lösung ? Das rot rot grün es einfach ignoriert hat und eher durch gesetzte noch vereinfacht hat ist ja nicht von der Hand zu weißen. Also wie würdest du das Problem bekämpfen?
Zumindest das darf in Berlin verzweifelt werden. Aber dazu müsste man es auch verfolgen. Man könnte den Eindruck gewinnen das im Görlitzer Park keine Lösung gewünscht istDa arbeiten seit Jahrzehnten Experten, Politik und Wissenschaft an der Lösung. Da Maß ich mir zumindest nicht an, das mal mit einem 3 Zeiler besser zu wißen.
Zumindest das darf in Berlin verzweifelt werden. Aber dazu müsste man es auch verfolgen. Man könnte den Eindruck gewinnen das im Görlitzer Park keine Lösung gewünscht ist
Edit: außerdem hast du ne Quelle dafür das es viel besser wird wenn man Gras erlaubt? Meines Wissens nach ist das mittlerweile das kleinste Problem dort im Park. Aber kannst mir gerne das Gegenteil beweisen. Und wie groß der Anteil von den weichen Drogen ist und in wie weit bessert sich das ?
Wie wären die Ergebnisse? Hat sich was geändert? War Cannabis überhaupt das Problem ?Gibt mitlerweile ausreichend internationale Beispiele, wo Kanabis legalisiert wurde.
Und dafür ist Berlin schon selbst verantwortlich. Das ist kein Deutschland weites Problem.Und gerade Berlin steht exemplarisch für Jahrzehnte langer Fehler von Integrationspolitik. Und diese Fehler sind gröstenteils eine katastrophale deutsche Innenpolitik. Das lässt sich nun mal nicht einfach so lösen.