Zissou
L17: Mentor
Nein, sondern dass Alkohol problemlos ohne schädliche Wirkung konsumiert werden kann. Ich kann jede Woche 7 Bier trinken und schädige weder meine eigene Gesundheit noch die Gesundheit meiner Mitmenschen. Bei sieben Kippen pro Woche sieht die Situation völlig anders aus.
was auch kompletter bullshit ist. natürlich wird akohol toleriert weil er sich seit jahrhunderten in der unseren gesellschaft eingesessen hat, nicht mehr aus dieser wegzudenken und eine extrem starke lobby hat.
du glaubst doch nicht tatsächlich, dass sich mal einer hingesetzt hat und rausgefunden hat, dass man alkohol ohne schädliche wirkung konsumieren kann, und deswegen das "go" gegeben hat im gegensatz zu cannabis, angesichts der tatsache, dass es jährlich unzählige alkoholtote gibt, ob aus direkter oder indirekter wirkung.
wir könnten deinen test auch anders durchführen: jeden tag 7 bier trinken und im gegenvergleich 7 kippen täglich rauchen. ich garantiere dir mit den 7 bier täglich bist du nach relativ kurzer zeit ziemlich im arsch, während man mit den 7 kippen quasi nichts merkst, da 7 kippen täglich verschwindend wenig sind, wenn man nicht asthmatiker ist. mein arzt hat mir sogar mal erzählt, dass eine zigarette täglich, nach einer grossen mahlzeit, gar nicht mal so verkehrt wäre, da man damit die verdauung und den stoffwechsel fördert. natürlich handhabt das niemand so.