Natürlich glaube ich daran, wer keine Connections hat, hat auch kein Zugang. Woher wolltest du wissen, das genau in der xy Straße, oder um xy Zeit Sachen zum kaufen gibt? Ist ja sehr merkwürdig, für einen ohne jegliche Informationen.
das ist nicht merkwürdig, das ist einfach die realität wenn man nicht gerade im keller wohnt. ich weiss auch in welchen strassen sich die nutten anbieten, ohne jemals bei einer gewesen zu sein.
So wie ab 18 harten Alkohol gibt, und wie wir sehen gibt es genügend Kids die Zugang haben, TROTZ Ausweispflicht usw.
weil alkohol in jedem scheiss allerweltsladen angeboten wird, während man thc nur in fachshops anbieten würde. und da thc ein heikles thema ist, wird sich jeder shopbesitzer hüten nicht seine pflichten zu erfüllen, so dass ihm der laden dicht gemacht wird.
herrje... ich rede nicht von theorie, sondern von bereits existierender praxis.
Deine Diskussionen sind immer so ermüdend, wenn man nicht gleicher Meinung ist, wenn ich keine Ahnung habe, dann ignoriere mich doch. Manchmal verstehe ich dich selber nicht einmal.
wir reden hier nicht von meinungsfragen, sondern, wie bereits gesagt, von praxis.
das du gegen cannabis bist ist eine meinung, und die sei dir natürlich gewährt. wie der verkauf von cannabis abläuft, ob legal oder illegal, ist jedoch keine meinungsfrage. und bei allem respekt, von der materie hast du nun mal keine ahnung, wie du hier schon ein paar mal unterstrichen hast.
Wenn Gras wirklich legalisiert wird, werden die Schüler deutlich mehr bekifft sein, da zugänglicher.
du hast hier auch schon mal die befürchtung geäussert, dass die städte ja nur noch von bekifften zombies bewohnt werden, sobald thc legal wird. ist auch bullshit, wie man aus praxiserfahrung weiss. in san francisco z.b. wollte bisher auch noch keiner mein gehirn verspeisen und die stadt funktioniert prima.