Wednesday
L20: Enlightened
das video ist ja mal genial,deswegen liebe ich rockstar 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hääääääää :-?Howard schrieb:Wahnsinn, ign gab CCE(Bully) 9,4!
nasagoal schrieb:wieso habt ihr das Game alle schon (US-Import?), in dem Saturn-Prospekt stand glaube ich "erscheint am 3.11."
ok, alles klar... dann kann ichs ja gleich mal kaufen gehenjunkiexxl schrieb:nasagoal schrieb:wieso habt ihr das Game alle schon (US-Import?), in dem Saturn-Prospekt stand glaube ich "erscheint am 3.11."
Es ist gestern (27.10.) in Europa erschienen.![]()
Der Große Knaller mit dem ich am Ende hoffte, blieb dann auch aus.
also ich würd gta nicht mit nem blassen insel-affen als hauptchara zockenTopper Harley schrieb:Sehr genial von Rockstar wäre es wenn ein Erwachsener Jimmy Hopkins auch der Hauptcharakter von GTA 4 werden würde.
junkiexxl schrieb:Tipp für die Englisch Stunden: Drück einfach die Dreieck Taste, dann wirst du gefragt ob du abbrechen willst. Die Zeit bleibt währenddessen stehen und du kannst dir in ruhe die Wörter überlegen.![]()
Becks schrieb:junkiexxl schrieb:Tipp für die Englisch Stunden: Drück einfach die Dreieck Taste, dann wirst du gefragt ob du abbrechen willst. Die Zeit bleibt währenddessen stehen und du kannst dir in ruhe die Wörter überlegen.![]()
Du Dreckssau!Danke für diesen heißen Tipp.
![]()