Wednesday
L20: Enlightened
das video ist ja mal genial,deswegen liebe ich rockstar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hääääääää :-?Howard schrieb:Wahnsinn, ign gab CCE(Bully) 9,4!
nasagoal schrieb:wieso habt ihr das Game alle schon (US-Import?), in dem Saturn-Prospekt stand glaube ich "erscheint am 3.11."
ok, alles klar... dann kann ichs ja gleich mal kaufen gehenjunkiexxl schrieb:nasagoal schrieb:wieso habt ihr das Game alle schon (US-Import?), in dem Saturn-Prospekt stand glaube ich "erscheint am 3.11."
Es ist gestern (27.10.) in Europa erschienen.
Der Große Knaller mit dem ich am Ende hoffte, blieb dann auch aus.
also ich würd gta nicht mit nem blassen insel-affen als hauptchara zockenTopper Harley schrieb:Sehr genial von Rockstar wäre es wenn ein Erwachsener Jimmy Hopkins auch der Hauptcharakter von GTA 4 werden würde.
junkiexxl schrieb:Tipp für die Englisch Stunden: Drück einfach die Dreieck Taste, dann wirst du gefragt ob du abbrechen willst. Die Zeit bleibt währenddessen stehen und du kannst dir in ruhe die Wörter überlegen.
Becks schrieb:junkiexxl schrieb:Tipp für die Englisch Stunden: Drück einfach die Dreieck Taste, dann wirst du gefragt ob du abbrechen willst. Die Zeit bleibt währenddessen stehen und du kannst dir in ruhe die Wörter überlegen.
Du Dreckssau! Danke für diesen heißen Tipp.