PS2 Canis Canem Edit [Bully]

Is mir jetzt auch egal warum der Name geändert wurde...^^ :rolleyes:
Das Game ist FSK 16 und sollte auch net so leicht in die Hände kleiner Schulkinder fallen und da die meisten Canis Canem Edit eh gar nicht aussprechen können, werden wir nach dem 27. Oktober auch keine negativen Nachrichten dazu zu lesen/sehen bekommen.

ICH WILL ES JETZT ZOCKEN!
 
Ich sag mal mit 99%iger sicherheit, das Game kommt ungeschnitten zu uns!

Es ist ja nix in dem Game was "zu hart" für uns deutsche zocker ist.
 
Doch, die Kinder kopieren das und flippen in der Schule aus..sowas ist Gift für unsere bekloppte Gesellschaft ^^
 
es gibt doch diese alten, deutschen lausbuben filme mit nietnagel & co. nach denen ist doch auch niemand ausgeflippt und hat die schule angezündet obwohl einer der filme sogar "hurra die schule brennt!" heisst. ;-)
 
Alter, die PS2 rockt wirklich noch alles weg.

Auch dieses Spiel würd mich nach KH2, FF12, MGS3Sub. und Okami noch reizen.
Also SOny muss sich bis März keine SOrgen machen, dass die Kunden vieleicht enttäuscht werden.
Da werd ich wirklich neidisch. :o
 
Tha-Rik schrieb:
@Wertungen

Die US Magazine kriechen wieder einmal Rockstar in den Hintern. :shakehead:

Ich bin froh, es ist mal was anderes leider gab es ja nicht nur positives.

Negativ ist natürlich auch, dass die San Andreas Engine nicht ausgenutzt wurde.
 
Tha-Rik schrieb:
@Wertungen

Die US Magazine kriechen wieder einmal Rockstar in den Hintern. :shakehead:

wieso in den hintern kriechen? auch in den deutschen printmagazinen wird nur positiv über das spiel berichtet.

also für mich ist es ein defintiv kauf. mal etwas das frischer wirkt und sich etwas von der masse abhebt...
 
Zissou schrieb:
Tha-Rik schrieb:
@Wertungen

Die US Magazine kriechen wieder einmal Rockstar in den Hintern. :shakehead:

wieso in den hintern kriechen? auch in den deutschen printmagazinen wird nur positiv über das spiel berichtet.

also für mich ist es ein defintiv kauf. mal etwas das frischer wirkt und sich etwas von der masse abhebt...

werds auch kaufen rockstar<3 ;)
 
Nächstes Review:

1UP gab dem rabiaten Schuljungen die volle Punktzahl!

10/10 :shaded:
 
bully02.jpg
 
Wow, Rockstar schaffts echt immer wieder :D

Respekt an Rockstar Vancouver, ist immerhin ihr erstes Projekt unter dem Rockstar Label. :)
 
Tha-Rik schrieb:
@Wertungen

Die US Magazine kriechen wieder einmal Rockstar in den Hintern. :shakehead:
wieso "in den Hintern kriechen" :-?

geile Games werden eben geil bewertet und Rockstar macht IMO geile Games

bei SquareEnix oder Nintendo redet ja auch keiner von "in den Hintern kriechen"


sorry, aber wenn ich so einen Schwachsinn schon immer lese... :lol:

achja:
@Game:
gekauft... ich liebe Rockstar und Bully ist mal wieder was "anderes" was sich vom Einheitsbrei abhebt :goodwork:
 
Im Prinzip ist Bully aber auch nur ein, ich zitiere, "Schulhof-GTA".
Und: "Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass Rockstar für 'Canis Canem Edit' [Anm.: das ist der europäische Titel des Spiels] einfach ein SChulhof-Setting über das 'GTA'-Grundgerüst gezogen hat, anstatt ein wirklich neues Spiel zu erfinden." (Gee 10/2006)
 
Sahasrahla schrieb:
Im Prinzip ist Bully aber auch nur ein, ich zitiere, "Schulhof-GTA".
Und: "Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass Rockstar für 'Canis Canem Edit' einfach ein SChulhof-Setting über das 'GTA'-Grundgerüst gezogen hat, anstatt ein wirklich neues Spiel zu erfinden." (Gee 10/2006)
stimmt, den Artikel habe ich auch gelesen

aber wenn das Game die Qualität und den Humor von GTA hat... was will ich mehr? :D
 
damn, ich weiß schon warum ich rockstar fan bin :o

10/10 holy shit, die jungs habens einfach raus

btw schaut euch das video review von gametrailers an, zwar "nur" ne 81% aber die schule sieht so genial aus..

hätte nie gedacht das ein ps2 game ein kaufgrund für die ps3 werden könnte (abwärtskompabilität ftw)
 
Zurück
Top Bottom