Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du bringst es total auf den punkt. genau meine meinungFisker schrieb:mich regt das extrem auf das bully von irgendwelchen n-fans die warscheinlich noch nie in ihrem leben ein rockstar spiel gespielt haben, einfach so auf sinnlose gewalt beschränkt wird....
rockstar spiele waren bisher immer nur für eine spezielle spielerschaft, natürlich kann man durch san andreas rennen und nix anderes machen als omas totschiessen nur entgeht einem dann 99% des eigentlichen spiels mitsamt der ganzen satire etc
ich sag nicht das gta oder bully jeden gefallen muss, ich kann verstehen wenn man auf diese art humor nicht steht.. aber wenn ich hören muss "in gta spielt man nen hip hopper der omas totschießt" krieg ich die krise
natürlich gibts viele die gta nur deswegen spielen um leute abzumetzeln, aber die spielen auch postal und soldier of fortune etc, warum regt sich keiner über diese spiele auf die wirklich sinnlos sind
komischerweise sind die nintendos und gta kritiker die ersten die sich dann beleidigt fühlen wenn mario als kiddyspiel abgestempelt wird
wer hat denn hier etwas in die richtung gesagt?Fisker schrieb:mich regt das extrem auf das bully von irgendwelchen n-fans die warscheinlich noch nie in ihrem leben ein rockstar spiel gespielt haben, einfach so auf sinnlose gewalt beschränkt wird....
warte ab, bis eine Wii- oder DS-Umsetzung angekündigt wird, dann wird es plötzlich zum absoluten God-Game...Fisker schrieb:mich regt das extrem auf das bully von irgendwelchen n-fans die warscheinlich noch nie in ihrem leben ein rockstar spiel gespielt haben, einfach so auf sinnlose gewalt beschränkt wird....
Sasuke schrieb:Warum sind alle die mit solchen Games nichts anfangen können - sofort hyper -nboys ?
Sasuke schrieb:Warum sind alle die mit solchen Games nichts anfangen können - sofort hyper -nboys ?
McBain schrieb:Sasuke schrieb:Warum sind alle die mit solchen Games nichts anfangen können - sofort hyper -nboys ?
weil ihr grundsätzlich alle spiele müll findet die nicht auf ner n-platform erscheinen
- Es gibt keine Pistolen in dem Spiel. Der Held Jimmy Hopkins hantiert dafür mal mit kleinen Feuerwerkskörpern und liefert sich Schlägereien.
- Das Schwänzen von Unterrichtsstunden und Faustkämpfe erwecken zusehends die Aufmerksamkeit der Lehrer (etwa vergleichbar mit der Fahndungsstufe in GTA).
- Jimmy wird mit einem nächtlichen Ausgehverbot bestraft, das er ab 23:00 Uhr einhalten muss. Andernfalls verschwimmt die Grafik, und das Spiel ist nicht mehr steuerbar.
- Anhaltender Ungehorsam bringt Jimmy ins Büro des Schuldirektors, und er muss zur Strafe den Rasen auf dem Sportplatz mähen.
- Jegliche Gewalt gegen weibliche Mitschülerinnen wird nicht toliert, und sie wehren sich durch einen Tritt in Jimmys Unterleib.
- Das Spiel beginnt, indem Jimmy von seiner Mutter und ihrem dritten Ehemann zur Bullworth-Schule gebracht wird.
- In Actionszenen ist schräge Musik wie aus Action-Filmen der 70er Jahre zu hören.
- In einigen Missionen sitzt Jimmy im Chemie-Unterricht, nimmt an Sport- und Fotografiestunden teil. Er hilft seinen Klassenkameraden oder tritt in verschiedenen Missionen gegen sie an.
Jimmy muss einem feigen Nerd seine Zeichnungen wiederbeschaffen und macht sich auf die Suche nach den Dieben. In solchen Einsätzen kommt ein 'Beziehungssystem' zum tragen, in denen die vier Fraktionen der Nerds, 'Preppies', 'Jocks' und 'Greasers' Unterstützung anbieten, wenn man ihnen zuvor geholfen hat.
- Im Laufe des Schuljahres passt sich die Schule der Zeit an, und man sieht z.B. Dekorationen für die Ferien. Der Schwerpunkt des Spiels verlagert sich außerdem von der Schule in die benachbarte Stadt.
- Release: Oktober 2006 (Europa)
Necrophorus schrieb:Wie pseudo-sozialkritisch ist dieser Softwaremüll denn?
Rooney Jr. kloppt sich durch die Schule. Ein Spaß für die ganze Proletenfamilie!
Setzer schrieb:Softwaremüll!
Dieses Spiel wird für die Klientel produziert,die es nach der Beurteilung durch USK eigentlich überhaupt nicht spielen dürfte. Schon komisch oder. Es ist schon ätzend genug an diversen Schulen-damit schürt man bei der angesprochenen Klientel nur noch mehr den Nachahmungseffekt-denn Kinder in dem Alter sind noch stark manipulierbar. Ihr wenigen solltet auch nicht immer von euch auf andere schließen. Vielleicht könnt ihr ja zwischen Spiel und Realität vergleichen-können es die anderen aber auch?