PS2 Canis Canem Edit [Bully]

Taker

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
6 Feb 2005
Beiträge
104
PSN
Taker_Pat
Hat jemand Infos zu dem Spiel?

Hört sich auf jedenfall lustig an, man soll nen Schüler/Studenten spielen, der die ganze Schule fertig machen will :D
 

Mr. Anderson

L05: Lazy
Seit
1 Aug 2005
Beiträge
217
Rockstar versucht mit aller Kraft mit ihren mieserablen, allerdings gewaltverherrlichenden Spielen den Ruf der Videospiele weiter in den Dreck zu ziehen. Aber es wirkt, das muss man ihnen trotz all dem Müll den sie so produzieren lassen. Auch dieses Spiel wird seine Zielgruppe nicht verfehlen.
 

Kalapaso

L11: Insane
Seit
17 Nov 2004
Beiträge
1.817
MTC001 schrieb:
Rockstar versucht mit aller Kraft mit ihren mieserablen, allerdings gewaltverherrlichenden Spielen den Ruf der Videospiele weiter in den Dreck zu ziehen. Aber es wirkt, das muss man ihnen trotz all dem Müll den sie so produzieren lassen. Auch dieses Spiel wird seine Zielgruppe nicht verfehlen.
Achja ? Seit wann ist GTA mieserabel ? :lol:

Zu Bully: Spricht mich jetzt nicht so an, Rockstar übertreibt es diesmal echt.
 

Mr. Anderson

L05: Lazy
Seit
1 Aug 2005
Beiträge
217
"Achja ? Seit wann ist GTA mieserabel ?"

Ich habe da eher auf Manhunt angespielt.(für das ich ärgerlicherweise einige Euro ausgegeben habe) Obwohl GTA... naja egal.
 

Swifty

L06: Relaxed
Seit
16 Mai 2005
Beiträge
386
Lol ich freue mich drauf aber das wird Schrott sein das sach ich gleich weil ich in Meiner Kiddy Zeit auch Leute verarscht habe worauf ich auch net Stolz bin.

Aber ich bin nie Sitzen geblieben.
 

Wolski

L13: Maniac
Seit
11 Jan 2005
Beiträge
4.360
PSN
Wolski77
Mr. Anderson schrieb:
"Achja ? Seit wann ist GTA mieserabel ?"

Ich habe da eher auf Manhunt angespielt.(für das ich ärgerlicherweise einige Euro ausgegeben habe) Obwohl GTA... naja egal.
Manhunt war auch ein klasse Spiel. Sicherlich übelst brutal aber dennoch hatte es seinen reiz
 

junkiexxl

Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Seit
8 Dez 2004
Beiträge
8.948
PSN
Radioactivist
ich wurde bisher von noch keinem rockstar game, das mich von anfang an interessiert hat, enttäuscht. deshalb bin ich sehr zuversichtlich. :)
 

shiro

L04: Amateur
Seit
3 Nov 2004
Beiträge
143
also obwohl ich gta eig ganz gern mocht find ichs doch oft überbewerted, aber des is jetzt irgendwie offtopic...

ich finds irgendwie schwachsinn über sowas n spiel zu machen...
des thema is einfach übelst schrott...
es is net in ordnung in der realität leute umzubringe, aber der schritt
bully -> reales mobbing
is doch wesentlich kleiner als
gta -> leute umbringen oder
cs (geiles spiel^^) -> leute umbringen

weil einfach sowieso schon viel zu viel gemobbt wird, viele kinder sehn des ja schon als normal an, und wenns da noch n spiel dazu gibd...
ich finds einfach schwachsinn
 

Kyotojin

L05: Lazy
Seit
31 Jul 2005
Beiträge
264
Ich behalte es auch im Auge . Ich war nie einer der schwächere geschlagen hatte , dies soll sich jetzt ändern :lol:

Ich habe ein japanisches Game das etwas auf dem selben Prinzip basiert :



Dieses spielt sich aber in Japan ab :shaded:
 

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Seit
9 März 2002
Beiträge
16.880
Xbox Live
shdw 909
PSN
c_w_shadow
also blut soll es ja nicht geben. ich glaub genau deshalb kaufe ich es nicht. ich hab keine lust auf wischi waschi schulhofprügeleien, die sollen mal schön was derbes mit reinpacken. behalte es auf jeden fall im auge.

achso, kennt ihr schon rockstars "snow"? drogenkartell aufbauen im stile eines strategiespiels :)
 

Taker

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
6 Feb 2005
Beiträge
104
PSN
Taker_Pat
Hmm in der Zeitschrift wo ich was über das Spiel gelesen hab (da war nur ein kleiner Screen mit der Hauptfigur drauf) kams eher so rüber, als ob man eben quasi mit seinen Freunden die Schule fertig macht, also nicht Schüler vs Schüler mobbing sondern eher halt so sachen wie, hmm wie soll ich das mal ausdrücken "lehrer ärgern" usw.

Wenns wirklich so'n mobbing-spiel is dann isses wohl nur was für welche, die selber immer fertig gemacht wurden, und da ihre wut abbauen können :rolleyes:
 

_-=|@LeX|=-_

L13: Maniac
Seit
18 Jul 2004
Beiträge
3.051
Taker schrieb:
Hmm in der Zeitschrift wo ich was über das Spiel gelesen hab (da war nur ein kleiner Screen mit der Hauptfigur drauf) kams eher so rüber, als ob man eben quasi mit seinen Freunden die Schule fertig macht, also nicht Schüler vs Schüler mobbing sondern eher halt so sachen wie, hmm wie soll ich das mal ausdrücken "lehrer ärgern" usw.

Wenns wirklich so'n mobbing-spiel is dann isses wohl nur was für welche, die selber immer fertig gemacht wurden, und da ihre wut abbauen können :rolleyes:
Ja ich wollt schon immer n paar Lehrer verprügeln XD
Ach was dieses Spiel landet sowieso aufm Index..
 

nasagoal

L20: Enlightened
Seit
28 Jun 2003
Beiträge
26.615
Falls das Game gute Wertungen bekommt, wird es von mir gekauft. Ich liebe die Games von Rockstar, ob nun GTA, Manhunt oder Red Dead Revolver.

Natürlich werden die Rockstar-Spiele oft ins Gespräch gebracht. Die Entwickler ecken einfach an, aber sie machen trotzdem weiter und bieten die besonderen Spiele, die halt nicht jedem gefallen. Sie haben keine Hemmungen bei den Themen ihrer Spiele, und gerade das macht letztere so interessant für mich, abseits der üblichen 0815-Settings.
 

nasagoal

L20: Enlightened
Seit
28 Jun 2003
Beiträge
26.615
Take-Two stellt zukünftiges Lineup vor / Hinweise auf neue GTA-Spiele

08.09.05 - Take-Two hat im Rahmen eines Geschäftsberichts das kommende Lineup vorgestellt.

- Bully (Xbox, PS2) wird von Herbst 2005 auf das 2. Geschäftsquartal 2006 (01.02.06 - 30.04.06) in den USA verschoben.

- The Warriors (Xbox, PS2) und GTA Liberty City Stories (PSP) erscheinen im 4. Quartal des laufenden Geschäftsjahres in den USA (01.08.05 - 31.10.05)

- Im 3. Quartal des GJ 2006 (01.05.06 - 31.07.06) soll der Nachfolger einer bekannten Rockstar-Marke erscheinen.

- Im Geschäftsjahr 2006 (01.11.05 - 31.10.06) sollen zwei neue Spiele für PSP erscheinen.

- Zu GTA sollen im nächsten Geschäftsjahr 2006 (01.11.05 - 31.10.06) zwei 'Erweiterungen' auf bislang noch nicht bekannten Plattformen veröffentlicht werden. Ob es sich um Nachfolger oder Neuentwicklungen handelt, ist unklar.

- Für die Xbox 360 will man zur Markteinführung bzw. in diesem Zeitraum 5 Spiele anbieten, darunter NBA 2K6, NHL 2K6, College Hoops 2K6 und The Elder Scrolls IV: Oblivion.

- Ein Xbox 360 Spiel, basierend auf einer neuen Marke, soll im 2. Geschäftsquartal 2006 (01.02.06 - 30.04.06) in den USA auf den Markt kommen.
Quelle: Gamefront
@Bully-Verschiebung:
:cry4: :cry4: :cry4:
 

Xee

Gesperrt
Seit
18 Aug 2004
Beiträge
1.675
Schaut mal was es neues gibt
--
Bully dürfte das erste Game sein, das noch keiner außerhalb des Entwicklungsstudios gesehen hat, bei dem aber jeder aufgrund der paar bekannten Screenshots und Spielefakten Zeter und Mordio schreit. Der aktuelle Aufreger ist das britische Parlamentsmitglied Keith Vaz, der laut einem Bericht von Gamespot der Meinung ist, dass dieses Spiel Jugendliche zu Gewalt gegenüber Schwächeren inspirieren wird. Bei einer Rede im britischen Unterhaus stellte er die Frage, ob die Mitglieder des Unterhauses »seine Sorge ob der Entscheidung von Rockstar, ein Spiel zu veröffentlichen, in dem der Spieler seine Bildschirmpersönlichkeit andere Schulkinder schlagen und kicken lässt«, teilen würden. Sein Vorschlag zur Lösung dieses Problems ist gewohnt pragmatisch: Dieses Spiel sollte wie ein gewalttätiger Film behandelt und vor Release von der britischen Film-Klassifizierungsbehörde geprüft - oder gleich ganz verboten werden.

Rockstar bleibt noch erstaunlich ruhig: »Wir unterstützen und bewundern Gruppen, die hart an dem Problem der Schulgewalt arbeiten. Jedoch: Genau wie Bücher nicht nach ihrem Einband bewertet werden sollten, sollten Videospiele nicht nach ihrem Namen oder einzelnen Szenen bewertet werden.«
 
Top Bottom